Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 März 2024.
6695°
Gepostet 4 Februar 2024

12 Monate Spotify Premium Duo oder 10 Monate Family über Indien - Anleitung

26,10€
Geteilt von
NehmIchDannGratis
Mitglied seit 2019
15
1.044

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spotify

Finde mehr Deals in Spotify

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi,

wir nutzen den Spotify Umwandlungstrick um Deutsches Spotify (Nur Family) günstiger mit Indischen Gutscheinkarten zu bekommen.

Für 10 Monate Family bezahlt ihr aktuell 26.10€ (6x389 INR)

Inhaltverzeichnis
1. Amazon.in anmelden
2. Spotify Guthaben kaufen
3. VPN
4. Spotify Land ändern auf Indien
5. Spotify 10 Monate Family Account Anleitung

Wer es lieber als Video mag:


- Ihr benötigt natürlich einen Spotify Account, welcher kein aktives Abo hat.

1. - Auf amazon.in gehen dort mit eurem vorhanden deutschen Account anmelden. Ihr benötigt eine Kreditkarte/Debitkarte um zu bezahlen.

2. Nach dem einloggen Gutscheine hier kaufen: Gutscheine (keine indische Adresse erforderlich) oder Gutscheine (indische Adresse erforderlich, einfach von Google Maps eine übernehmen, Lieferung erfolgt per E-mail oder im Amazon Message Center)
Die E-Mail an die eure Gutscheine geliefert werden eintragen, sowie die Menge (max. 5 pro Bestellungen, also 2 Bestellungen, damit ihr am Ende 6x 3 Monate habt)
Spotify Guthaben läuft nach 1 Jahr ab, also kauft keine Reserven.

WICHTIG: Wenn ihr Family oder Duo buchen wollt und diesen in einen deutschen Account umwandeln wollt (Schritt 5), nehmt bitte 6x den 3 Monats Gutscheine, die anderen haben eine schlechte Umwandlung.

- Nach 5-10 min erhaltet ihr die Gutscheine via E-Mail.

3. VPN
- Urban VPN

4.
- Meldet euch bei Spotify an (Browser)

- Startet euren VPN, verbunden mit Indien und ruft dann die auf.

- Bei Land müsst ihr Indien auswählen und speichern.

- VPN sollte jetzt wieder ausgeschalten werden

5 Family
- Jetzt geht ihr auf Einlösen um die Codes einzulösen. (Nur 4 am Tag möglich, nach 25 Stunden die restlichen 2 eingeben)
Bundestaat: Egal welches

- Bitte stellt sicher, dass alle 6 Codes eingelöst sind, um die vollen 10 Monate Family zu erhalten

- Nach dem ihr alle 6 Codes eingelöst habt, könnt ihr euer Abo auf DE umstellen, dies passiert beim buchen des Duo/Family Abos automatisch. Achtet auf das erste Abbuchungsdatum, dieses sollte 10 Monate in der Zukunft liegen. Abo hier umstellen

- Kündigen nicht vergessen, sonst wird es am Ende des Zeitraums zum deutschen Preis verlängert

Glückwunsch, schon fertig.

--------

FAQ
Q: Warum 6x 3 Monate und nicht 3x 6 Monate
A: 3 Monats Gutscheine haben die beste Umrechnung in deutsches Spotify

Q: Kann ich mehr aufladen als 6x 3 Monate?
A: Nein 18 Monate sind das maximum
Spotify Mehr Details unter
Zusätzliche Info
lax214's Profilbild
Schöne Anleitung inklusive Video
Es gibt noch eine bebilderte Anleitung dazu inkl großer FAQ von kenixa, die ich hier noch verlinken möchte.

Alternativer Amazon India Artikel (nur 3M Keys! Exakt 6 Stück. Nur bei Amazon.in kaufen).
Keys können nach 5-10min kommen, manchmal dauert es aber auch ein paar Stunden. Keine Sorge, ihr zahlt nur wenn ihr auch Keys bekommt.

ACHTUNG: 5-10€ sind faire Familienslotpreise (pro Account und 10M). Bitte zahlt nicht mehr! Selbstkostenpreis sind 4,33€ pro Account. Lasst euch nichts anderes erzählen und zahlt bitte nicht 20+€ für einen Slot.

Es gibt User die verlangen 20€ bis 40€ für einen Slot. Das ist kein fairer Preis. Auch liegt hier die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die User euch nur ausnehmen und ihr keine 10M Family Premium über die genießen werdet.
Im Endeffekt ist es einfach Abzocke.

Bitte sucht euch eher User die schon länger ein aktives Profil auf Mydealz haben. Accounts die sich heute angemeldet haben mit 0 Deals, 0 Diskussionen, 0 Kommentaren sind zu vermeiden.

Bei Fragen gerne hier in den Kommentaren melden

Bearbeitet von NehmIchDannGratis, 4 März 2024
Sag was dazu

2891 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_angel's Profilbild
    Slot-Angebote sind nicht erlaubt! Derartige Kommentare werden als Spam gelöscht.
    lax214's Profilbild
    Familiengesuche gehören grundsätzlich in den KwK Thread, werden aber hier in den Kommentaren geduldet -> bessere Erfolgsaussichten auf einen Familienplatz
    Bitte auf "erledigt" ändern sobald ihr einen Platz gefunden habt.
    5-10€/Slot für 10 Monate (also 0,50-1,00€/Monat) sind aktuell faire Preise. Oft als Einmalzahlung am Anfang fällig. Sucht euch eher User mit "älterem" Profil und einer gewissen Aktivität (Deals, Diskussionen, Kommentare).

    Bei Fragen/Problemen/Anregungen gerne jederzeit in den Kommentaren melden

    Edit:
    ACHTUNG: 5-10€ sind faire Familienslotpreise (pro Account und 10M). Bitte zahlt nicht mehr! Selbstkostenpreis sind 4,33€ pro Account. Lasst euch nichts anderes erzählen und zahlt bitte nicht 20+€ für einen Slot.

    Es gibt User die verlangen 20€ bis 40€ für einen Slot. Das ist kein fairer Preis. Auch liegt hier die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die User euch nur ausnehmen und ihr keine 10M Family Premium über die genießen werdet.
    Im Endeffekt ist es einfach Abzocke.

    Bitte sucht euch eher User die schon länger ein aktives Profil auf Mydealz haben. Accounts die sich heute angemeldet haben mit 0 Deals, 0 Diskussionen, 0 Kommentaren sind zu vermeiden.

    Bei Fragen gerne hier in den Kommentaren melden

    (bearbeitet)
  2. Gkfkfk's Profilbild
    Musst das Abo komplett beendet sein also abgelaufen oder reicht es wenn es gekündigt ist?
    NehmIchDannGratis's Profilbild
    Autor*in
    abgelaufen
  3. einmydealzer's Profilbild
    warum umstellen um nach 10 Monaten von vorne anfangen zu müssen statt in Indien zu bleiben?
    Mb4711's Profilbild
    Weil Indien andere Inhalte hat als Deutschland. Soweit ich weiß.
  4. Kiryu's Profilbild
    Danke, habe gerade noch 6x gesichert, muss diesen Monat neu abschließen
    lax214's Profilbild
    Onlinekeys niemals weit im Voraus kaufen!
  5. X_xXx_X's Profilbild
    Warum noch einen Deal dazu?
    NehmIchDannGratis's Profilbild
    Autor*in
    Mein alter Deal lässt sich leider nicht mehr bearbeiten, denn der Amazon Händler im alten Deal hat aktuell keine 3 Monats Gutscheine mehr, die für den Deal dringend erforderlich sind.
  6. Juminu's Profilbild
    Besteht auch die Möglichkeit 7 x 3 Monate zu kaufen um annähernd 12 Monate Family zu bekommen? Wie viele können maximal für Familie eingelöst werden?

    Vielen Dank
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Nein, da maximal 18 Monate aufgeladen werden können, die dann in 10 Monate Family resultieren.
  7. Valendro's Profilbild
    46211644-uQ4An.jpg
    46211644-RghlD.jpg

    Für die ein oder anderen Duo Nutzer vielleicht interessant. Mein Duo Partner hat folgende Mail erhalten. Laut meinen Vertragsdaten läuft das Abo noch bis zum 13.10.24 - abgeschlossen über Ägypten mit gekauftem Guthaben von Eneba. Vielleicht passiert das dem ein oder anderen Nutzer auch mit Indien. Jedenfalls hat der Support sich sehr gewundert, wie ich Duo mit gekauftem Guthaben buchen konnte. Gleichzeitig wurde entwarnt, sodass man die Mail ignorieren kann.
    lax214's Profilbild
    Ahhh bitte nicht den Support kontaktieren!
    Es funktioniert trotz E-Mail auch nach 4 Tagen! Die E-Mail bekommen hunderte von Usern. Einfach ignorieren.

    Aber ist schon okay. Aber bitte trotzdem nicht den Spotify Support kontaktieren. Wenn wir denen zu viel Arbeit machen, werden sie sich irgendwann "des Problemes annehmen" und die Anleitung ändert sich so schon oft genug..
  8. brilliwilli's Profilbild
    Mein Premium endet morgen. Habe heute die Gutscheine gekauft. Eben versucht mein Land in Spotify zu ändern. Geht trotz VPN India (gecheckt mit wieistmeineIP) nicht. Das Feld ist ausgegraut. geht das erst wenn das Abo abgelaufen ist? Danke im Voraus!
    blu3bird23's Profilbild
    - Ihr benötigt natürlich einen Spotify Account, welcher kein aktives Abo hat.
    Das sollte deine Frage beantworten
  9. wubu's Profilbild
    Welche gratis vpn funktionieren momentan mit Indien?
    lax214's Profilbild
    Windscribe (Pro), Hide.me, Cyberghost, Urban, Hola, VPN.lat,... Nur danach wieder deinstallieren (bearbeitet)
  10. Supermarkt_2021's Profilbild
    Es ist mor tendenziell schnuppe, aber ist das legal?
    NehmIchDannGratis's Profilbild
    Autor*in
    Natürlich, verstößt maximal gegen die AGB von Spotify
  11. PanikinSkywalker's Profilbild
    Gibt es eine neue Möglichkeit, nach 10 Monaten mit dem gleichen Konto nochmal zu abonnieren oder muss dann ein neues Konto erstellt werden?
    RoccatAlex's Profilbild
    Ja, einfach nochmal genau so durchgehen.
  12. xFurkan61's Profilbild
    Falls noch nicht die Frage gestellt wurde. Warum wartet man 25 h?
    Kann man nur max alle 24 h 4 Gutscheine einlösen?
    blu3bird23's Profilbild
    Weil man am Tag nur 4 Aktionen machen kann. Deswegen.
  13. ChicPrix_'s Profilbild
    Ich habe jetzt 4 eingelöst und die restliche nach 25 Stunden, kann ich jetzt trotzdem schon mit dem Account einfach hören ? Und muss ich dann trotzdem lieber auf deutsch jetzt schon umstellen? 
    rodcruiser's Profilbild
    du kann sofort hören.
    Nein, Du kannst nicht jetzt auf DE umstellen.
    Die Umstellung auf deutsch passiert erst wenn Du nach den 25 Stunden das deutsche Abo (Duo oder Family) buchst und die Zahlungsweise hinterlegst -> Screenshots GENAU BEACHTEN! und die Kommentare lesen, da wurde bereits nochmal genau darauf hingewiesen
  14. r0mY's Profilbild
    Warum ist der Deal abgelaufen?
    RoccatAlex's Profilbild
    Wegen nicht oder kaum Kaufbaren 3 Monats Indien Karten.
  15. fuxi's Profilbild
    Kann ich die 6 Gutscheine auch jetzt schon kaufen und erst nächsten Monat einlösen?
    lax214's Profilbild
    Onlinekeys niemals weit im Voraus kaufen!! Die laufen ab, werden geklaut, die Anleitung ändert sich (Methode geht nicht mehr oder so), doppelt verkauft, gehackt, vergessen,...
  16. Semmelson's Profilbild
    Spotify Family ist ja explizit für Leute unter einem Dach ausgeschrieben, also selbe Anschrift/IP Adresse. Wie schaut das aus, wenn man das mit Freunden teilt, wie reagiert Spotify?
    TDCroPower's Profilbild
    IP wird Spotify nicht einführen können dafür ist die Anzahl der Nutzung im mobilen Netz zu hoch und somit ist man immer „fremd“.
  17. Markus_Pitters's Profilbild
    Kurze Frage nur zur Sicherheit, "Abo auf DE umstellen" heißt, ich lasse in den Profileinstellungen Land auf Indien, aber Abo stelle ich über den Link auf das Deutsche Abo um? (bearbeitet)
    NehmIchDannGratis's Profilbild
    Autor*in
    Abo wird beim Abschluss des Familienabos umgestellt
  18. lax214's Profilbild
    ACHTUNG: 5-8€ sind faire Familienslotpreise (pro Account und 10M). Bitte zahlt nicht mehr! Selbstkostenpreis sind 4,33€ pro Account. Lasst euch nichts anderes erzählen!

    Es gibt User die verlangen 15€ bis 40€ für einen Slot. Das ist kein fairer Preis. Auch liegt hier die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die User euch nur ausnehmen und ihr keine 10M Family Premium über die genießen werdet.
    Im Endeffekt ist es einfach Abzocke.

    Bitte sucht euch eher User die schon länger ein aktives Profil auf Mydealz haben. Accounts die sich heute angemeldet haben mit 0 Deals, 0 Diskussionen, 0 Kommentaren sind zu vermeiden.

    Bei Fragen gerne hier in den Kommentaren melden
    marc_7's Profilbild
    Hast Du einen Slot frei oder kannst Du mir sagen wie ich an einen komme?
  19. karlfbg's Profilbild
    Sind die 3M Codes irgendwann wieder auf Amazon erhältlich?
    RoccatAlex's Profilbild
    Erfahrungsgemäß nach wenigen Tagen, jetzt sind wir aber schon bei ca. 8 Tagen, also keine Ahnung wann.
  20. heboe's Profilbild
    Die 3-Monats-Spotify-Karten sind wieder verfügbar!

    PS: ...und alle 6 Codes sind angekommen!

    PPS: ...und alle 6 Codes wurden von Spotify akzeptiert. Jetzt heißt es 25 Stunden warten. (bearbeitet)
    Marteria's Profilbild
    Wie schnell kamen diese bei dir an? Meine kamen bisher seit über 15 Minuten nach Bestellung nicht an. (bearbeitet)
  21. dogan.bicilir's Profilbild
    bin ich zu dumm? weil habe alles so gemacht wie erklärt worden ist aber wenn ich die codes einlöse kommt da die fehlermeldung "The code you've entered is invalid for your country." obwohl mein VPN auf Indien eingestellt ist.
    so helft mir doch jemand
    blu3bird23's Profilbild
    Nutzt nichts wenn du nur den VPN laufen hast. Du musst das Land in den Einstellungen auch ändern (im Profil)
  22. n00bpro's Profilbild
    Wie geht man denn bei Ablauf vor? ablaufen lassen, dann Konto wieder ins Ausland und von vorne? Oder kann man es schlauer anstellen?
    blu3bird23's Profilbild
    Auslaufen lassen und von vorne beginnen. Das Land ist sonst nicht änderbar und man kann keine Gutscheine einlösen
  23. Bigdealfounder's Profilbild
    Beim ändern zum Duo/ Familie hat sich das Land automatisch in DE geändert.
    blu3bird23's Profilbild
    Ist ja auch korrekt so.
  24. michimuksch's Profilbild
    Hat alles super geklappt, vielen Dank! Ich musste mein Profil nicht mehr auf Deutschland umstellen, das war mit der Umstellung auf Family schon erledigt. Ist das bei anderen auch so gewesen?
    RoccatAlex's Profilbild
    Ja, ist bei allen so. Ist auch so gedacht.
  25. Swapshop's Profilbild
    Beim Umstellen des Landes in Spotify nach Aktivieren des Urban VPN bekomme ich: "Zu deinem eigenen Schutz können wir diese Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuch’s später nochmal." Hab's beim Suchen nicht gefunden. Hat jemand ne Idee?
    Swapshop's Profilbild
    Anderer Browser.. problem solved. Manchmal erst mal durchatmen und nachdenken
  26. sebastian.kretschmar's Profilbild
    46283134-Q79c2.jpgIch bleibe hier hängen. Das Rad dreht sich, aber es passiert nichts 😞
    blu3bird23's Profilbild
    Probier mal bitte einen anderen Browser.
  27. Joch.Hu_'s Profilbild
    Kann mich vielleicht jemand aufklären? Wenn ich bei Amazon Indien nach Spotify Gift Card suche, dann kann ich auch direkt 12 Monate kaufen und das wäre im Endeffekt billiger. 
    Sehe ich da irgendwas falsch?
    rodcruiser's Profilbild
    schau mal hier, da wurde das gefragt und erklärt
    mydealz.de/com…873
  28. radioactiveman's Profilbild
    Frage: Habe einen aktiven Family-Account mit 4 Mitgliedern, den ich bisher normal bezahlt habe. Das ist natürlich ein guter Grund, ab jetzt über Indien zu zahlen. Wie gehe ich dann am besten vor, wenn alle erstmal free user sein sollen? Ich dachte mir, jetzt erstmal neuen free account registrieren, nach dieser Anleitung den zum deutschen Family-Account umwandeln und dann den existierenden kündigen. Sobald alle Familienmitglieder free sind, diese auf den neuen Family-Account eintragen.

    Denkfehler?
    lax214's Profilbild
    Nein, bitte keinen neuen Account erstellen! Kündige dein aktuelles Abo. Zum Beispiel zum 25.3.24.
    Am 25.3.24 läuft das Abo ab (kann morgens sein oder erst abends, irgendwann im Laufe des Tages), dann klickst du die Anleitung durch. 25 Stunden später hast du einen deutschen Family Account. Ja, deine Familie hat für 25 Stunden kein Premium und hört Werbung. Playlists, Lieblingssongs usw bleiben natürlich erhalten!

    Das ist die einfachste/beste Lösung!
    Wenn du einen neuen Account erstellst hast du evtl Probleme damit die Familienmitglieder der neuen Familie hinzuzufügen..
    Und Abo würde ich so oder so immer kündigen.
  29. Biker620's Profilbild
    Hallo in die Runde, wie aktiv muss man sein um PN versenden zu können?
    Biker620's Profilbild
    Ich habe es gefunden...
    Warum kann ich keine Privaten Nachrichten (PNs) verschicken?
    Private Nachrichten an andere User kann man erst dann verschicken, wenn man ein aktives Mitglied der Community ist. Das bedeutet, dass man Deals bewertet, kommentiert und einstellt. Sobald Du Private Nachrichten verschicken kannst, bekommst Du automatisch Bescheid.
  30. piemont's Profilbild
    3 Dinge Fehlen mir in der Dealbeschreibung

    - Wie ist die Umwandlung der anderen Gutscheine konkret, was heißt "schlecht", da es ja nicht mehr so einfach ist die 3 Monats Gutscheine zu bekommen

    - Wie viel Monate Duo man erhält?

    - Wieso man die Gutscheine nur bei Amazon kaufen sollte? Wieso nicht Eneba etc.?
    blu3bird23's Profilbild
    Du kannst sie natürlich auch bei Eneba kaufen, ist halt nur teurer im Vergleich zu Amazon.


    12 Monate Duo gibt es bei korrekter Einlösung.

    Eine andere Staffelung der Gutscheine resultiert in 4 bis 5 Monate Family bzw. x Monate Duo ( weiß gerade nicht wieviel Monate Duo)
  31. blablaman's Profilbild
    Wo finde ich denn die "Umrechnungskurse" IN Premium zu DE Duo/Family ?
    blu3bird23's Profilbild
    6x3 Monate India (18 Monate Individual) = 10 Monate Family / 12 Monate Duo.
    3x6 Monate / 1x12 + 1x6 Monate = 5 Monate Family / 6 Monate Duo (Angabe für DUO ohne Gewähr)
  32. Antonio2908's Profilbild
    Frage: im Video beim abonnieren von family kommt was mit paypal. Aber wozu? Man löst doch die codes für guthaben ein?! Was hab ich übersehen in der Beschreibung??
    blu3bird23's Profilbild
    Du musst ein deutsches Zahlungsmittel hinterlegen, damit der Account nach Deutschland "umgezogen" wird.
    Machst du diesen Schritt nicht, bleibst du mit deinem Account in Indien und hast keinen deutschen Katalog.
  33. ihmzen1887's Profilbild
    Ich denke, hier ist bald Feierabend: Neue AGB mit: spotify.com/de/…rd/
    blu3bird23's Profilbild
    Es hat sich nichts geändert was die Karten betrifft. Hab den Text aus Oktober 23 mit dem aktuellen verglichen. Es steht auch klar in der Mail, was geändert wurde.

    Es wurde nur hinzugefügt, dass man die Bedingungen für die Karten akzeptieren muss. Es ändert sich aber nichts an der Sache, dass Gutscheine für das originale Abo nicht für Duo oder der gleichen benutzt werden kann. Die Umwandlung sollte daher noch möglich sein.

    Würde da jetzt erstmal nicht groß Alarm schlagen. (bearbeitet)
  34. NNXN's Profilbild
    Ich habe gerade alle 6 Codes gleichzeitig eingelöst (verschiedene Browserfenster). Wie gehe ich jetzt weiter vor? Das Abo ist erstmal auf Premium Individual und wenn ich versuche auf Family umzustellen und eine deutsche Karte angebe kommt eine Fehlermeldung (Support kontaktieren).
    lax214's Profilbild
    Du wartest jetzt 25 Stunden, dann geht das buchen von Family Deutschland. Siehe bebilderte Anleitung in den zusätzlichen Infos
  35. Dinsel's Profilbild
    "Es gehen stand 03.03.2024 17:36 nur noch 5 Gutscheine" das bedeutet, dass die Laufzeit dementsprechend verkürzt wird oder muss ich über zwei Einkäufe die insgesammt 6x3 Monate Gutscheine kaufen?
    blu3bird23's Profilbild
    Über zwei Einkäufe. 1x 5 Gutscheine und 1x 1 Gutschein.

    Die zusätzliche Info ist irreführend.

    entferne diese bitte.
  36. lennox918's Profilbild
    Ich habe leider ein Problem - nach der Einlösung von 4 Gutscheinen hat sich mein Account offensichtlich noch als indischer in den premium individual Account umgewandelt ohne das ich hier etwas aktiv geklickt habe, meine restlichen zwei Gutscheine kann ich nun nicht mehr einlösen, da ich bereits einen Premium Account habe, dazu kann ich meinen Account auch nicht wieder als Deutschen umwandeln, trotzdem deutscher IP Adresse ist eine Auswahl nicht möglich, das indische Feld ist ausgegraut…
    Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich das Problem lösen kann?
    blu3bird23's Profilbild
    Eventuell die Anleitung mal bis zum Ende lesen.

    Individual ist normal, das wird direkt aktiv mit dem ersten Code.
    4 Codes hast du eingelöst.
    Jetzt wartest du 25 Stunden, löst deine restlichen 2 Codes ein und stellst dann auf Family/Duo um.
  37. stewe85's Profilbild
    Also ich habe gestern 6 Coupons gekauft, 4 gestern eingelöst, zwei heute. Jetzt kann ich aber weder das Land, noch das Abo ändern. Land steht auf Indien, Abo auf Premium Individual...

    Was läuft falsch?
    blu3bird23's Profilbild
    Ich weiß nicht, wie oft diese Frage hier noch beantwortet werden soll.

    46683218-NcWje.jpg

    Bei „abo hier umstellen“ und da Family buchen.
  38. Sarkasmus's Profilbild
    Deutschsprachige Hörbücher und Hörspiele dabei?
    ironic138's Profilbild
    Ja, weil man am Ende einen deutschen Account hat.
  39. Uheftigstemeswicra's Profilbild
    Problem über Indien ist das viele Songs aus Europa gesperrt sind, das Problem hab ich aktuell und es ist nervig.
    Dadurch das es über Gutscheine läuft besteht nicht die möglich zu kündigen.
    Muss warten bis es ausläuft.
    Umstellen auf Deutschland hat auch leider nicht funktioniert.
    Falls jemand helfen könnte wäre ich dankbar.
    lax214's Profilbild
    Folge der Anleitung zum Umstellen auf Family Premium Deutschland -> Deutscher Account.
    Wo genau ist den dein Problem bei der Umwandlung?
  40. Waskostas's Profilbild
    Bin in dem Thema noch nicht drin. Bin noch vollzahler, will aber Ende Februar umsteigen
    Aber kann man seine bestehende Bibliothek / playlists, Favoriten, etc. mitnehmen, sodass man diese dann wieder verfügbar hat?
    Oder muss man alles neu suchen/favorisieren? (bearbeitet)
    lax214's Profilbild
    Bleibt alles erhalten. Du hast auch als Spotify Free User Lieblingssongs
    Nur Downloads könnten evtl verschwinden. Kommt drauf an ob in den 25 Stunden dazwischen die App geöffnet wird und Spotify checkt, dass kein aktives Abo vorhanden ist. Wenn man die Spotify App ohne Internet nutzt, sollten die Downloads ebenfalls erhalten bleiben.
's Profilbild