Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
1128°
Gepostet vor 2 Tagen

[Shoop & Galaxus] 10% Cashback statt 2,5% + 10€ Shoop Gutschein (hierfür MBW 299€) | 15. & 16. März

Geteilt von
DashOne Redakteur/in
Mitglied seit 2020
4.098
12.484

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Shoop

Finde mehr Deals in Shoop

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Shoop gibts ab Freitag 0 Uhr bis einschließlich Samstag 10% Cashback statt der üblichen 2,5%. Zudem gibts ab 299€ Mindestbestellwert einen 10€ Shoop Gutschein on top

  • 10% Cashback** auf deine valide Bestellung ohne Gutscheineinsatz
  • 10€ Shoop-Gutschein* ab 299€ Mindesteinkaufswert (leider doch nicht ab 199€)
  • Nur bis 16.03.

2332128_1.jpg

*Wichtige Information zu deinem Shoop-Gutschein

Die Anzahl der Shoop-Gutscheine ist begrenzt. Sobald alle Gutscheine vergeben sind, wird der Gutschein nicht mehr auf der Shoop-Partnerseite gelistet. Mit einer gewissen Verzögerung wird auch dieser Aktionsbeitrag entsprechend aktualisiert. Um sicherzustellen, dass noch Shoop-Gutscheine vorhanden sind, bitten wir dich vorher die Shoop-Partnerseite zu checken. Nur wenn dort noch die Shoop-Gutscheine gelistet sind, sind auch noch Gutscheine verfügbar. Der Gutschein wird 5 - 7 Tage nachdem das Cashback verfügbar ist durch Shoop.de an dich versendet. Pro Person und Shoop.de-Account wird max. 1 Gutschein verschickt, auch wenn du mehrfach bestellst. Der Mindesteinkaufswert für den Gutschein von Shoop gilt nach Abzug aller freigegebenen Rabatte und nach Retouren.

Schon wieder alle Shoop-Gutscheine weg? Aktiviere jetzt die Lieblingsshop-Benachrichtigungen, damit du direkt über neue Aktionen deines Lieblingsshops informiert wirst!

**Spezielle Bedingungen:

  • Auf Bücher und andere preisgebundene Artikel wird kein Cashback gezahlt.
  • Pro Person und Shoop-Account wird max. ein iPhone (Modell egal) und ein MacBook (Modell egal) vergütet.
  • Das Splitten von Bestellungen ist nicht zulässig und führt zur Ablehnung der Vergütungen.
  • Auf den Kauf von Gutscheinen und Guthabenkarten wird kein Cashback gezahlt. Tarifabschlüsse werden nicht vergütet.
  • Die Aktionen können nicht mit anderen Rabattprogrammen und Gutscheincodes kombiniert werden.
  • Auf Artikel mit dem Zusatz “Neuwertig + geprüft”, “Gebraucht + geprüft” sowie “Gebraucht” wurde bis 15.02.2024 kein Cashback vergütet. Auf Bestellungen ab dem 16.02.2024 wird darauf Cashback vergütet.
  • Bitte beachte, dass die Prüfung ca. 4-5 Monate dauert.
  • Cashback gibt es auf valide Bestellungen auf galaxus.de mit Lieferung nach Deutschland.
  • Das Cashback richtet sich an private Endkunden. Vergütet werden nur Bestellungen, die in Art und Umfang einer privaten Nutzung entsprechen. Insbesondere Käufe in grossen Mengen, für Gewerbe und den Wiederverkauf sind ausgeschlossen.
  • Der Betrag der Vergütung wird abzüglich Mehrwertsteuer, Lieferung und sonstiger Kosten berechnet.
  • Bitte beachte, dass Einkäufe über die Galaxus App nicht vergütet werden. Benutze daher bitte die Desktop oder Mobile Seite von Galaxus.
  • Erfolgt eine vollständige Retoure oder vollständige Stornierung einer Bestellung, entfällt der Anspruch auf die Vergütung. Bei einer teilweisen Retoure oder teilweisen Stornierung wird die Vergütung nur für die validen Bestellungen ausbezahlt.



Wichtige Tipps für deinen Einkauf mit Cashback!

⇒ Tipp 1: Vor dem Beginn einer Shoop-Sitzung: Alte Cookies löschen

Um sicherzugehen, dass alte Cookies von vorangegangenen Sitzungen nicht die Erfassung und Zuordnung deiner Einkäufe über Shoop stören, empfehlen wir dir, alle Cookies vor Beginn einer Sitzung bei Shoop, bzw. des folgenden Einkaufs, komplett zu löschen. Wie das genau funktioniert, erklären wir auf dieser Seite.

⇒ Tipp 2: Während des Einkaufs: Cookies akzeptieren

Nachdem du von Shoop zu einem unserer Partner weitergeleitet worden bist, solltest du auf der Seite des Partners ALLE Cookies akzeptieren. Um Bestellungen zu erfassen und Shoop zuzuordnen, nutzen viele Partner Cookies – nur wenn du diese akzeptierst, kann deine Bestellung auch richtig erfasst und deinem Shoop Nutzer-Account zugeordnet werden.
Shoop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

147 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. yoshi007's Profilbild
    Here we go again

    Noch ein paar Hinweise:

    - Das Cashback gilt wie immer auf den Nettobetrag.
    - Die lange Auszahlungszeit liegt an dem langen Rückgaberecht von 100 Tagen bei Galaxus.
    - Auf gebrauchte Artikel wird aktuell Cashback gezahlt.
    - Pro Person und Shoop Account wird max. ein iPhone und MacBook (Modell egal) vergütet.
    - Auf Bücher, Gutscheine und Guthabenkarten kein Cashback bezahlt.
    - Über die Galaxus App wird kein Cashback bezahlt.
    - Tracking:
    46732423-mDaMO.jpg (bearbeitet)
    Klosk's Profilbild
    Einfach als Zahlungsmittel Überweisung nehmen warten bis es getrackt wurde auf Paypal innerhalb bei Galaxus umstellen 😁 falls nicht kann man einfach die Artikel stornieren ✌️
  2. bastmast89's Profilbild
    Wie lang hat das Tracking bei euch gedauert?
    Gurkenglas's Profilbild
    Alle Bestellungen nach 2-3 Stunden storniert, da nur Klick erfasst wurde aber nix vorgmerkt worden ist.
    Seit paar Monaten funktioniert Shoop bei mir nicht mehr richtig und führt zu vielen nicht registrierten Käufen
  3. Mindhunter89's Profilbild
    Bisher nie Probleme gehabt mit Shoop und Galaxus, aber dieses Mal funktioniert das Tracking ums verrecken gar nicht bei mir.
    Jouechjouech's Profilbild
    dito, sonst auch nie Probleme gehabt. (bearbeitet)
  4. Lionchild's Profilbild
    Hmm, nach 9 Stunden taucht die Bestellung noch nicht auf bei Shoop. Das wird wohl nichts...
    maximus_I's Profilbild
    Selbiges Problem bei mir.
  5. DregenMonday's Profilbild
    ist ein schlechtes zeichen wenn nach 10 Minuten unter shoop.de/akt…gen noch nichts auftaucht oder?

    Stornieren und erneut probieren oder noch abwarten?

    Unter KLICKS habe ich nen Browser erfasst, hab dann aber mit mehreren Galaxus Tabs gearbeitet... (bearbeitet)
    FuZioNGxP_'s Profilbild
    Ja, stornieren und neu probieren, bei Galaxus geht es immer sehr schnell. Bei mir hat das tracken eben 2 Minuten gedauert.
  6. Deal_MeisterXXL's Profilbild
    2 x muss man während des Bestellvorgangs auf "alle Cookies akzeptieren" klicken. Sonst stimmt etwas nicht! Dann den Bestellvorgang abbrechen und noch mal im neunen "privaten Fenster" versuchen. (bearbeitet)
    Gurkenglas's Profilbild
    Was ein Schwachsinn und unnötige Verkomplizierung.
    Funktioniert auch ohne 2x Cookes akzeptieren und mittel privatem Fenster.
  7. ein.michael's Profilbild
    Bei mir hat es knapp 32h gedauert, aber der Einkauf wurde jetzt getrackt
    DerDatschiburger's Profilbild
    Wird bei dir auch der 10 Euro Gutschein angezeigt?
  8. Ibupr0f3n's Profilbild
    Habs jetzt mehrfach mit unterschiedlichen Browsern, der App und der Erweiterung im Browser versucht. Auf Drittanbietercookies auch geachtet. Jedes Mal ohne Erfolg.
    So unzuverlässig wie bei keiner anderen Internetseite.
    Schade. Hätte gern die % Cashback mitgenommen.
    So aber unattraktiv, da Nachbuchungen gewürfelt werden, ob denen stattgegeben wird oder nicht.
    polarqualle's Profilbild
    Selbes leider auch bei mir, habe nun bereits die 4., gleiche Bestellung wieder storniert. Ich gebe es auch auf.
  9. tourgott's Profilbild
    topchashback war jetzt leider schon länger nicht mehr. Ist mir lieber als shoop.
    B1ix's Profilbild
    geht mir genauso
  10. Ibupr0f3n's Profilbild
    Jetzt nach 27h kam die Benachrichtigung, dass der Einkauf getrackt wurde
    MeisterKroko's Profilbild
    Dito, bei mir sogar noch später.
    Hätte ich nicht mit gerechnet, aber schön, dass es schlussendlich klappte. Waren einige wohl zu hibbelig.
  11. Oli4's Profilbild
    Unglaublich was Galaxus als Werbekosten raushaut, um Marktanteile zu bekommen. Das Teemu aus der Schweiz
    Snet's Profilbild
    Bevorzuge Cashback wie Superbowl Werbung, wir zahlen ja weniger dadurch^^

    Aber selber beim Galaxus immer Pech gehabt, WD Festplatte und Ram war beide DOA, nur Gehäuse kam ohne Problem an
  12. Raphael_QvB's Profilbild
    Vor 2 Monaten das 10% cashback aufs iphone per Zave.it mitgenommen. Kann ich jetzt noch einmal per Shoop mitmachen?

    • Pro Person und Shoop-Account wird max. ein iPhone (Modell egal) und ein MacBook (Modell egal) vergütet.

    Bezieht sich das nun Primär auf die Shoop Aktion oder allgemein?
    derbrueck's Profilbild
    Das ist lediglich für die zeitlich befristete Aktion gedacht. Also happy shopping!
  13. DennisMateusz's Profilbild
    Ist nicht Payback mit 15 fach Punkten nicht mindestens genauso gut oder besser?
    Bin gerade etwas zu faul zum rechnen. Aber als Hinweis kann man es mal hinterlassen 🏼
    bastmast89's Profilbild
  14. plainmate's Profilbild
    Habe jetzt zum dritten Mal bestellt, alles wurde als "Klick" erfasst, aber nicht getracked. Irgendwas läuft da sehr unrund.
    plainmate's Profilbild
    Bei mir kam soeben tatsächlich doch noch die Bestätigung des Einkaufs. Hoffentlich von dem zuletzt getätigten...

    Warenwert: 800,73€
    Cashback: 67,29€
    Cashback in Prozent effektiv: 8,4%

    Getätigt über ein Inkognito-Fenster, dann via Shoop auf Galaxus, im Warenkorb eingelogged und Cookies 1x akzeptiert. Vielleicht hilft es ja wem.

    Edit:
    Tatsächlich ist es die Erfassung meiner bereits stornierten ersten Bestellung vom 15.03.24, 22:09. Ähhh, wow.

    Edit 2 - 14:20 Uhr:
    Zweite Beststätigung vom 
    16.03.24, 09:16 kam auch gerade rein. Ohne Gutschein jetzt. (bearbeitet)
  15. Joel2222's Profilbild
    Jede 2 Wochen 10% … am besten sollten die es dauerhaft machen 
  16. goalkeeper's Profilbild
    *Überraschung* (bearbeitet)
  17. IIParaII's Profilbild
    Wenn auch gefühlt immer wiederkehrend. Ich find's gut.
    Yoshi2's Profilbild
    Yep, zumal Galaxus ziemlich kundenfreundlich und nach Cashback sogar oft noch günstiger ist als die üblichen Verdächtigen wie Retourenmuffel Mindfactory.
  18. dunklerwolf's Profilbild
    lol gestern noch bestellt für 260€
    Oli4's Profilbild
    Warum bestellt man auch, wenn spätestens alle zwei Wochen so eine Aktion startet? Immerhin hast wahrscheinlich 7,5% Rabatt bekommen.  (bearbeitet)
  19. einmydealzer's Profilbild
    sind die beiden zusammen als cashback nicht eher ein dauerdeal abzgl. etwa 20 tagen im jahr?)
    Gollum75's Profilbild
    Ich nehme mal deine Rechnung....alle 14 Tage für 2 Tage, also bei 52 Wochen kommen wir also auf 52 tage an denen Cashback Verfügbar ist (Ist nur eine grobe Rechnung und habe die 2 Deal Tage in die 14 Tage Einberechnet.) Also hat dein Jahr 52 Tage Deals und der Rest ist 20.....oha;-)

    Also die 10% Deals sind leider nicht so häufig und Verstehe auch nicht, warum sich einige darüber Beschweren....

    Hot
  20. FinalTestMan's Profilbild
    Immer wieder ein guter Deal. Lohnt sich für das ein oder andere Werkzeug . (bearbeitet)
  21. Fabel90's Profilbild
    Mehrere Bosch Professional Produkte sind heute im Laufe des Tages deutlich im Preis gestiegen. Ob das ein Zufall ist?
    Flavescens's Profilbild
    Augen auf beim Onlinekauf.
  22. Roonie's Profilbild
    Den 20€ Gutschein ab 399€ scheint es wohl nicht mehr zu geben oder?
    Flavescens's Profilbild
    Die MBW für die Gutscheine wurden erhöht. Gab auch schonmal 50€ GS.
  23. Sergeii's Profilbild
    Sieht man irgendwie vor dem bezahlen ob das mit dem Shoop cashback und den 10€ Rabatt funktioniert hat? Finde irgendwie Nix was darauf hindeutet.
    oDaRkYo's Profilbild
    Kannst zumindest schauen bei Aktivitäten, und dort bei Klicks, ob dein Klick zumindest aufgenommen wurde, denn darüber kannst du falls notwendig die Nachbuchungsanfrage stellen, sofern der Einkauf später nicht unter Aktivitäten sichtbar (getracked) ist/wurde.
  24. oDaRkYo's Profilbild
    Ach f*.. , der Preis ist immernoch der Alte der vor zwei Tagen um 11€ nach oben ging, so lohnt sich der Kauf nun doch nicht wirklich.
  25. HardwareFreak's Profilbild
    Tippfehler?

    Auf Artikel mit dem Zusatz “Neuwertig + geprüft”, “Gebraucht + geprüft” sowie “Gebraucht” wurde bis 15.02 .2024 kein Cashback vergütet. Auf Bestellungen ab dem 16.02 .2024 wird darauf Cashback vergütet.
    Flavescens's Profilbild
    Wo soll der sein?
  26. Pinky75's Profilbild
    Schon seit letztem Jahr wird Galaxus über Shoop bei mir nicht mehr getrackt. Nutze die App von Shoop und trotzdem kein Erfolg. Nach Buchungsanfragen dauern Ewigkeiten, also schick ich dir Sachen sicherheitshalber wieder zurück. Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

    Ach ja, und alle anderen Bestellungen bei Shop gehen per App durch. Mir Galaxus scheint das problem to sein (bearbeitet)
    Flavescens's Profilbild
    Browser nutzen.
  27. knufy's Profilbild
    für apple Produkte 10%? wäre schon ziemlich viel?
    Flavescens's Profilbild
    Es sind keine 10%
  28. faboo's Profilbild
    Letztes mal leider sehr schlechte Erfahrungen mit Galaxus gemacht. Cashback wurde erst erfasst, und dann Monate später abgelehnt.
    Kriz123's Profilbild
    Über shoop?
  29. Burak_8819's Profilbild
    Geht Shoop + Paypal Punkte sammeln? Wenn ja, wo kann man die Paypal Kdnr eingeben?
    Flavescens's Profilbild
    Nirgendwo und nein.
  30. BQTTZ32's Profilbild
    Preise wurden bereits angepasst
    Gurkenglas's Profilbild
  31. Ortega_Desio's Profilbild
    lächerlich, Preis wurde bei meinem Wunschprodukt pünktlich zur Cashback-Aktion erhöht
  32. Sergeii's Profilbild
    Hat nur indirekt was mit dem Deal zutun: Welches Smartphone würdet ihr bevorzugen: das iPhone 14 Pro Max, das nur 777€ gekostet hat, mit 256 GB Speicher, von rebuy mit einem Akku, der bei 97% Kapazität liegt und nur 220 Ladezyklen hat? Oder doch das iPhone 15 Pro mit ebenfalls 256 GB Speicher von Galaxus, das nach Cashback ungefähr 990€ kostet? Finde das iPhone 14 Pro noch etwas groß und schwer aber denke daran kann ich mich auch gewöhnen.
    Johnny_h's Profilbild
    Wie kommst du auf 990€?
  33. schnaeppchen21's Profilbild
    Puh.... Mich schon geärgert, daß ich vor ein paar Tagen mit 15fach Payback Punkten gekauft habe..... Dank eurer Kommentare jetzt doch nicht 🤪
    JohnFN's Profilbild
    Wie lang hat es gedauert, bis die Punkte bei dir in Payback sichtbar waren? Haben vorhin bestellt und sehe Nix.
  34. WhysoSeriousx's Profilbild
    hab meinen Kauf leider auch wieder stornieren müssen.
    Bei zave it hat letztens alles problemlos funktioniert
  35. Scopolamin's Profilbild
    Bei mir wird auch nix getracked. Benutze Chrome, kein AdBlocker, am Unifi Router AdBlocking auch vorübergehend deaktiviert. Keine Chance. Hab schon 2 x bestellt
    Scopolamin's Profilbild
    Und noch ein drittes Mal versucht. Hat natürlich wieder nicht geklappt…
  36. Arnostrus's Profilbild
    im Gegensatz zu sonst wurde mein Kauf bisher nicht getrackt. Stelle mich auf Nachbuchungsanfrage ein.
  37. Sticklefidds's Profilbild
    In der Shoop Kommentarsektion häufen sich mittlerweile die Beschwerden zum Tracking...
    Scheint bei kaum jemandem funktioniert zu haben.
    Gurkenglas's Profilbild
    Ja, vor 2 Stunden wurde alle Sachen im Nachhinein getrackt. Gab wohl massive technische Störungen
  38. evo27s's Profilbild
    Bei mir kam jetzt die Bestätigung für den Kauf von gestern, allerdings ohne den vorgemerkten 10€ Gutschein. Kann ich da noch eine Anfrage schicken oder muss ich stornieren?
    DregenMonday's Profilbild
    vielleicht sind die auch schon ausgeschöpft? :O
  39. DanyH29's Profilbild
    Was habt ihr euch so gekauft? Für die neuen iPhones ein ziemlich guter Preis, oder?
    DregenMonday's Profilbild
    Hardware für einen neuen Gaming-PC
  40. Yappa_'s Profilbild
    Im anderen Shoop Deal wird die MM App ausgeschlossen. Wie siehts hier aus?
    Würde ich gerne mit dem Samsung Festplatten Deal kombinieren, welcher den Rabatt nur bei App Nutzung gewährt.

    EDIT:

    Ich Depp, ist gar kein MM, sondern nur Galaxus. (bearbeitet)
    typo123's Profilbild
    Deal Beschreibung lesen…
's Profilbild