228°
Gepostet 10 März 2024

[Lidl Plus] Ritter Sport Schokolade 100g, verschiedene Sorten

0,75€0,99€-24%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
dealz_for_you
Mitglied seit 2024
74
92

Über diesen Deal

Hallo

Bei Lidl gibt es ab Montag, den 18.3. gute Angebote für die beste Schokolade

Viel Spaß

2330167_1.jpg
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 10 März 2024
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. diegla's Profilbild
    Man sollte sich einen Vorrat anlege bevor demnächst die Preise wegen den explodierenden Kakaopreisen steigen . Aldi hat die Eigenmarken teilweise schon erhöht
    stadthase's Profilbild
    Bei weniger als 20 Tafeln Schokolade im Schrank, werde ich eh nervös und muss los zum Shoppen  
     
  2. PeJo's Profilbild
    ... machen die eigentlich immer noch Geschäfte mit Russland ?
    diegla's Profilbild
    Ja, wie viele andere auch, die dort investiert haben und die Investitionen nicht einfach wie Großkonzerne abschreiben können ohne die hiesige Belegschaft zu gefährden - so z.B. auch Globus und andere. Wo ist das Problem ? Wichtiger sind mir dass die immer noch echte 100gr Tafeln und keine Fake Packungen wie bei Milka produzieren. (bearbeitet)
  3. yfree's Profilbild
    Aber nur in der doofen LIDL app . Bei Edeka für 79 cent (bearbeitet)
  4. blafasel's Profilbild
    Leider nicht die beste, Kakao Klasse! ZUletzt war bei uns aber keine RITTER SPORT mehr im Regal, dachte da ist wieder irgend n Preiskampf...
    Thomas_MuellerFJ1's Profilbild
    Mir gefiel die aus Ghana besonders (weniger Schwermetalle als aus anderen Regionen), aber die sind immer ausverkauft.
  5. JohnDoe_oderso's Profilbild
    Danke für den Deal. Ritter Sport ist aber leider qualitativ so schlecht geworden. Da schmeckt selbst die Lidl Eigenmarke besser. Und die ist schon nicht lecker. 🫣
    yfree's Profilbild
    Ist natürlich Geschmackssache... Mir schmeckt die Rum-Nuss am besten und die Nougat. Bei den beiden Sorten konnte ich nicht feststellen dass die Quali nachgelassen hat.
  6. GRAPEVINE's Profilbild
    Den gleichen Preis gibt in KW11/24 es bei Edeka mit App in der Region Minden-Hannover, 
    46675599_1.jpgalso in der Woche zuvor. 

      (bearbeitet)
    OttoMustermann's Profilbild
    und sogar in Süd-West diese Woche (bearbeitet)
  7. Hallo124's Profilbild
    46766485-we6pF.jpg
  8. TheHunter97's Profilbild
    Leider nicht auf die veganen Sorten..
  9. pollymagkekse's Profilbild
    Man erwartet Preissteigerungen über alle Preisklassen,Sorten/Marken hinweg um ca.20% ab diesem Sommer …… es lohnt sich also jetzt bzw in den nächsten Wochen zu bevorraten. Die Rittersport aktuell je nach Sorte MHD 11/24-04/25.
's Profilbild