722°
Gepostet vor 7 Tagen

Fallout Tactics: Brotherhood of Steel kostenlos für pc (Gog)

Geteilt von
Qqn_Deu Super Poster
Mitglied seit 2023
258
7

Über diesen Deal

Taktischer truppenbasierter Kampf kommt in das Fallout-Universum! Du bist der elende Abschaum. Du scheinst aus Dreck geboren, aber wir werden dich zu Stahl schmieden. Du wirst lernen, dich zu beugen; ansonsten wirst du brechen. In diesen dunklen Zeiten ist die Bruderschaft - deine Bruderschaft - alles, was zwischen der wieder entfachten Flamme der Zivilisation und dem heulenden, verstrahlten Ödland steht.

Deine Waffen werden mehr sein als deine Werkzeuge, sie werden deine Freunde sein. Du wirst deine Fähigkeiten nutzen, um Geringe zu inspirieren und Schwache zu beschützen... egal, ob sie es wollen. Deine Truppenkameraden werden dir wichtiger sein als deine Verwandten und für diejenigen, die überleben, wird es Ehre, Respekt und Kriegsbeute geben.
Prime Gaming Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Qqn_Deu, vor 7 Tagen
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. c_f_g's Profilbild
    Gog? Prime!
    werner69rock's Profilbild
    46838970-LvZLB.jpg
  2. ken's Profilbild
    Es lohnt sich bei GOG zu schauen ob man das Spiel nicht schon hat. Die alten Fallout Spiele wurden dort vor Jahren verschenkt und dann mit neuer ID wieder in den Verkauf genommen.

    Die alten heißen "Fallout xyz Classic" in der GOG Bibliothek. (bearbeitet)
  3. DerHesse1984's Profilbild
    Sehr gutes Game. Hat mir immer Spaß gemacht
  4. Jolly_Roger_OX's Profilbild
    Hab das Spiel schon. Mit dem Code lässt es sich auf GOG aktivieren: K7V87336F9892884AA
    Happy looting
    pol's Profilbild
    Vielen Dank
  5. monstr0's Profilbild
    Teil 2 steht auch "kostenlos" zur Verfügung.
  6. Nelvin's Profilbild
    Fallout 2: DGY544D99DADA9A95C
    Tactics: K7V8BF82C033D6A5F0
's Profilbild