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Gepostet vor 5 Tagen
Bosch C40-Li Kfz-Batterieladegerät 6 / 12 V für Lithium-Ionen, Blei-Säure, EFB, GEL und AGM-Batterien (Prime)
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Jo_Si
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Das Ladegerät C40-Li von Bosch ist kompakt und vielseitig.
Es ist kompatibel mit 6-V- und 12-V-Batterien, herkömmlichen Blei-Säure-, EFB-, AGM-, GEL- und auch 12-V-Lithium-Ionen-Batterien (LiFePO4). Es wird für Autos und Zweiräder empfohlen.
Der C40-Li ist außerdem automatisch und intelligent für eine schnelle und einfache Auswahl des Lademodus.
Mit der Beuteltasche können Sie es ganz einfach überall hin mitnehmen.
Funktionen :
1- 12V-Automodus: von 14Ah - Laden 14,4V - 5A
2- 12-V-Motorrad- und Rollermodus: bis zu 14 Ah – 14,2 V Ladung – 1 A
3- Wintermodus / AGM: höhere Ladespannung – 14,7 V – 5 A
4- Lithium-Ionen-12-V-Modus: LiFePO4 12 V von 1,4 Ah – Ladung 14,2 V – 5 A
5- Regenerationsmodus: langsame Impulsaufladung zur schrittweisen Wiederherstellung einer tiefentladenen Batterie
6- Motorradmodus und kleine 6-V-Batterien: Laden 7,2 V – 1 A
7- Standby-Modus: Ausgangszustand, automatischer Wechsel in diesen Modus im Falle eines Ladefehlers
8- Sicherheit: Warnung vor Klemmenvertauschung an den Klemmen + und –
9- Ladestatusanzeigen
10- Push-Modus: Versuchen Sie, den Ladevorgang bei einem sehr stark entladenen Akku (zwischen 0,5 V und 3,75 V) zu starten. Im Falle eines Ladefehlers (möglicherweise beschädigter Akku) wechselt das Gerät in den Standby-Modus.
Es ist kompatibel mit 6-V- und 12-V-Batterien, herkömmlichen Blei-Säure-, EFB-, AGM-, GEL- und auch 12-V-Lithium-Ionen-Batterien (LiFePO4). Es wird für Autos und Zweiräder empfohlen.
Der C40-Li ist außerdem automatisch und intelligent für eine schnelle und einfache Auswahl des Lademodus.
Mit der Beuteltasche können Sie es ganz einfach überall hin mitnehmen.
Funktionen :
1- 12V-Automodus: von 14Ah - Laden 14,4V - 5A
2- 12-V-Motorrad- und Rollermodus: bis zu 14 Ah – 14,2 V Ladung – 1 A
3- Wintermodus / AGM: höhere Ladespannung – 14,7 V – 5 A
4- Lithium-Ionen-12-V-Modus: LiFePO4 12 V von 1,4 Ah – Ladung 14,2 V – 5 A
5- Regenerationsmodus: langsame Impulsaufladung zur schrittweisen Wiederherstellung einer tiefentladenen Batterie
6- Motorradmodus und kleine 6-V-Batterien: Laden 7,2 V – 1 A
7- Standby-Modus: Ausgangszustand, automatischer Wechsel in diesen Modus im Falle eines Ladefehlers
8- Sicherheit: Warnung vor Klemmenvertauschung an den Klemmen + und –
9- Ladestatusanzeigen
10- Push-Modus: Versuchen Sie, den Ladevorgang bei einem sehr stark entladenen Akku (zwischen 0,5 V und 3,75 V) zu starten. Im Falle eines Ladefehlers (möglicherweise beschädigter Akku) wechselt das Gerät in den Standby-Modus.
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Jo_Si, vor 5 Tagen
12 Kommentare
sortiert nachDa ich auch eine LiFePo4 Starterbatterie im Motorrad habe, fragte ich mich, ob ich dieses Ladegerät hier benötige und mein CTEK ersetze.
Ergebnis meiner Recherche: Nein
LiFePo4 sind sehr genügsam und lassen sich auch mit allen älteren Ladegeräten problemlos laden.
(Stützgedanke: Warum sollten sie sonst problemlos in 80er Motorrädern mit ebenso alten Lichtmaschinen und Ladereglern nachgerüstet werden können.)