-118°
Gepostet vor 3 Stunden

Kostenloses Google Pixel Case original nach Vertragsabschluss - Vodafone Support

KOSTENLOS22,90€
Kostenlos ·
Geteilt von
notfromusa
Mitglied seit 2020
1
2

Über diesen Deal

Ich habe das Pixel 8 im Vertrag in der Tarifübersicht über diesen Deal bestellt.
Ich denke wichtig ist hier aber nur dass es sich um einen Vodafone Vertrag handelt.

Letzte Woche habe ich dann beim Support angerufen um SpeedGo und Drittanbieter Dienste permanent zu Deaktivieren. Mir wurde zum neuen tollen Gerät gratuliert und das Gratis Case angeboten.

Case ist gerade angekommen. In meinem Fall kam ein schwarzes aber vlt könnt ihr ja nach einer Farbe fragen.

Als Vergleichpreis habe ich einfach mal das günstiges Angebot laut Idealo genommen. Aber einem geschenkten ....

Auch bei ersten Deal bekommt man hier wohl keine Gnade.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von notfromusa, vor 6 Minuten
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Molznator's Profilbild
    Das ist natürlich ein Grund bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen
  2. Haribojaner's Profilbild
    Eher eine Info. Ich muss ja einen Vertrag abgeschlossen haben um es zu bekommen. Kostenlos ist es nicht wirklich.
  3. Protubarance's Profilbild
    Genau
  4. Meecrob's Profilbild
    Hab neulich nach über 24h Störung meiner Internet/Telefonleitung angerufen und um eine LTE Modem mit Karte für die Ausfallzeit gebeten. KLar bekomme ich in 1-2 Tagen inkl. Gutschrift, meinte er, ich sollte ihn aber in den 4 Fragen im Anschluss top bewerten. Hab ich getan, was kam an? Nichts... Wenigstens war die Störung im Laufe des nächsten Tages behoben.
    ralfsmith's Profilbild
    Schön zu sehen, dass sich Vodafone kein Stück geändert hat.
  5. ralfsmith's Profilbild
    Netter Versuch.
  6. Cybercosmonaut's Profilbild
    Ich bin verwirrt, du sprichst von Vodafone und der verlinkte Deal bezieht sich auf Congstar.
    Welcher Anbieter ist hier tatsächlich gemeint?
    notfromusa's Profilbild
    Autor*in
    Stimmt. Korrigiere ich
's Profilbild