Leider ist dieses Angebot vor 1 Tag abgelaufen.
241°
Gepostet vor 2 Tagen

Powkiddy RGB30 Retro Handheld Konsole (16 GB) | Unterstützt: SNES, NES, Game Boy Advance, Playstation 1, Sega Mega Drive

68,75€99,65€-31%
Aus China ·
Geteilt von
drug18477
Mitglied seit 2012
6
109

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Lustiger Handheld mit einzigartigem Display. Bissl stärker als die üblichen Verdächtigen (Miyoo Mini Plus, RG35XX, R36S), aber halt auch etwas teurer. Kann ungefähr dasselbe und noch ein paar weiter Systeme halbwegs. Auf Youtube findet man einiges zu dem Device.
Insbesondere die Aspektratio ist ein Alleinstellungsmerkmal.

Daten:
Linux Betriebssystem
Rockchip RK3566, ARM Quad-Core 1,8 GHz CPU
4,0" IPS-OCA-Full-Fit Bildschirm mit 720×720 Auflösung
1 GB DDR4 RAM
2 Slots für microSD
4100 mAh (Akkulaufzeit: ca. 8 Stunden, Ladezeit: ca. 2 Stunden)
Integriertes WIFI 5G, Bluetooth
USB-C Schnellladung, HDMI-Ausgang, OTG-USB, 3,5 mm Kopfhöreranschluss
145 mm x 86,5 mm x 18 mm
207g
16 GB microSD-Karte
Kompatibel mit verschiedenen Emulatoren wie MAME/N64/PS/CP3/NEOGEO/GBA/NES/SFC/MD/NDS

Verpackungsinhalt:
Handheld Spielekonsole
USB-C Ladekabel
Anleitung
Geschenkbox
16 GB microSD-Karte
Geekbuying Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Krueck83's Profilbild

Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Simonnomis2's Profilbild
    Mal ne doofe Frage, aber wo bekomme ich die Spiele dafür???i
    Event.HoRyzen's Profilbild
    Legal nur wenn du dir diese von deinen vorhandenen Modulen "dumpst". Piraten versorgen sich z.B hier habe ich gehört -> r-roms.github.io
  2. jan000sch's Profilbild

    archive.org hat viele Spiele archiviert -- wenn man die Lizenzen hat, kann man sich die SW dort legal herunterladen ... einfach mal googeln nach "archive.org retro game collection" (bearbeitet)
  3. gatnom's Profilbild
    Das Ding reizt mich ja schon… aber ich habe eh so viele andere Sachen zu zocken, dass ich kaum zum RG35XX komme…

    Wie ist das bei geekbuying mit Zoll? Besteht da ein Risiko?
  4. SparKraft's Profilbild
    der preis fällt und wir weiter fallen, weil die paar open source entwickler von jelos den support eingestellt haben. das ding hat hardware bugs, liefert falsche batteriewerte and die software und rockchip und powkiddy tun mal gar nichts, die wollen nur die teile in die welt verkaufen. arkos is so lala, aber für gameboy reicht es. enjoy lifetime bugs.
    bei der aktuelle jelos version ist #zufällig# der rgb30 audio support komplett broken seit wochen xd
    Kakashi89's Profilbild
    Was kannst du denn als Konsole empfehlen?
  5. FunnyNanny's Profilbild
    Pico8-Spiele machen Spaß auf dem quadratischen Display.
  6. Buschi62's Profilbild
    Gut?
    Schnöpsel's Profilbild
    Das muss du wissen.
  7. Bogermanpc's Profilbild
    läuft da ne Dreamcast drauf?
    Event.HoRyzen's Profilbild
  8. Askedos's Profilbild
    Kann der N64?
  9. jan000sch's Profilbild
    Ich habe einen Powkiddy X55 und das OS "JELOS" funktioniert noch immer nicht 100%ig beim X55.

    Welches OS ist hier dabei? ... und ist das ausgereift? Hat da jemand Erfahrung?
    gnorlam's Profilbild
    Kommt mit JelOS aber man kann recht easy ArkOS installieren.
's Profilbild