Leider ist dieses Angebot vor 7 Minuten abgelaufen.
-120°
Gepostet vor 3 Tagen

Anker PowerCore 5000mAh Externer Akku Powerbank - Prime

15,99€19,99€-20%
Kostenlos ·
Geteilt von
Justin.07
Mitglied seit 2024
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Powerbanks

Finde mehr Deals in Powerbanks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es lohnt sich, eine kleine Powerbank zu kaufen, da sie dir unterwegs jederzeit zusätzliche Energie für deine Geräte bietet. Mit einer kleinen Powerbank kannst du dein Smartphone, Tablet oder andere tragbare Geräte aufladen, ohne auf eine Steckdose angewiesen zu sein. Besonders praktisch ist es, wenn du viel reist, wandern gehst oder einfach viel unterwegs bist. Außerdem kannst du von einem befristigten Rabatt profitieren, um Geld zu sparen und gleichzeitig von der praktischen Nutzung einer Powerbank zu profitieren.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Tagen
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Panzerbanduser's Profilbild
    Anker ist leider auch eine Marke geworden, wo der Namen mehr kostet als das Produkt.
  2. JensMG's Profilbild
    Viel zu teuer für 5000mah und den sonstigen Funktionsumfang (quasi keiner). Hat noch nicht mal USB c.
    jensundso's Profilbild
    Das Modell ist ja auch schon fast zehn Jahre alt. Ich hab mir die 2016 oder 2017 gekauft. Funktioniert bis heute gut hab ich aber mittlerweile aussortiert, weil Micro USB
  3. Sauerländer83's Profilbild
    Habe mehrere Powerbanks und das von Anker mit 5.000 mah ist zu teuer. Das lädt Dein leeres Handy maximal einmal wirklich auf. Effektiv liegen die ja eher bei etwa 3.400 mah.

    Nimm besser folgendes (hat auch USB-C Kabel beiliegen + USB C Eingang/Ausgang) auch relativ kompaktes mit 10.000 mah von Intenso (habe das auch schon mehrfach verschenkt) z.B. bei Amazon für aktuell 12,99 Euro:

    https://www.mydealz.de/visit/comment/46937385/10087751 (bearbeitet)
  4. Chrissy3331's Profilbild
    Anker ist eine top Marke, alle meine Powerbanks sind davon. Doch diese ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Mikro USB und viel zu wenig Kapazität. Für ein paar Euro mehr bekommt man deutlich bessere Modelle.
    DarkmanIII's Profilbild
    Ich habe diese Powerbank am 20.08.2016 bei Amazon gekauft.

    Das war vor 7,5 Jahren.
's Profilbild