Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
1221°
Gepostet 30 März 2024

[Shoop Days] 3€ Bonus Cashback (10€ MBW) für Newsletter Anmeldung (personalisiert)

Geteilt von
yoshi007
Mitglied seit 2015
815
11.264

Über diesen Deal

Im Rahmen der bevorstehenden Shoop Days gibt es einen 3€ Bonus für eine Bestellung mit 10€ MBW, welche nach spätestens 7 Tagen durchgeführt werden muss. Dafür muss der Newsletter sowie Benachrichtigungen für den Lieblingsshop angemeldet werden. Den Banner findet ihr direkt auf der Startseite von Shoop (Login vorausgesetzt). Der Deal-Link führt zu den Teilnahmebedingungen. Die Aktion ist personalisiert.

2340509-wpjWF.jpg
Teilnahmebedingungen:
Durch Klick auf "Jetzt anmelden" auf dem Newsletter Opt-In Banner, wirst du automatisch für unseren Newsletter sowie die Lieblingsshop-Benachrichtigungen angemeldet. Parallel wird dein Bonus vorgemerkt. Du erhältst deinen Bonus dann, wenn du innerhalb von 7 Tagen einen cashbackberechtigten Einkauf in Höhe von min. 10€ (brutto) tätigst und dein Cashback aus dieser Bestellung verfügbar ist. Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.



Eine Übersicht der aktuellen Angebote bei Shoop.

Wer noch einen Werber (10€/10€) sucht, kann das hier machen.



Ihr könnt mir gerne ein da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
Shoop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

73 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Linde_1401's Profilbild
    46953716-tTIYo.jpg
    Finde den Banner aber nicht
    BlackMouse777's Profilbild
    hier genauso , auch das Abmelden vom jetzigen Newsletter + Shop bringt nichts.

    Der Banner taucht nicht auf.
  2. TouristTrophy's Profilbild
    Shoop
  3. ken's Profilbild
    Shoop Aktionen sind irgendwie nur noch TCB Bonuscashback in schlecht. „Leider sind nur einäugige Fahrradfahrer mit Holzbein und rotem Bart berechtigt.“
  4. Hans-Joachim123's Profilbild
    Funzt nicht
    MD-Andi's Profilbild
    Bei mir mit 2 Accounts auch nicht.
  5. Tiddy_98's Profilbild
    Hat geklappt, danke sehr.

    Gutscheinkauf bei „Geschenkkartenwelt“ getätigt mit 8% Cashback. Einkauf wurde schnell getrackt. (bearbeitet)
    leanh2's Profilbild
    Was wurde bei dir getrackt? Brutto- oder Netto Wert?
  6. redballoon's Profilbild
    Wo ist der Banner denn ungefähr auf der Seite, wenn er vorhanden ist?
    BlueAngel's Profilbild
    Den kannst Du nicht übersehen wenn Du danach fragen musst, hast Du ihn also wahrscheinlich nicht.
  7. BeHome's Profilbild
    Und was kaufe ich jetzt?
    jennifervanessa's Profilbild
    Wunschgutschein oder was bei Geschenkkartenwelt (da habe ich selber grade für 50€ ein Rossmann Gutschein für 46,95€ gekauft(5€ Newslettergutschein noch verwendet). 4,16€ Cashback sind schon erfasst.
  8. Benino's Profilbild
    das ist eine gute Idee.

    ich achte bei Topcashback immer ob der grüne Cookie unten links aufleuchtet bevor die Zielseite aufgerufen wird. Das ist ja eigentlich nichts Anderes.

    Auch schaue ich oben immer in der Adresszeile ob eine Ref-ID-Nummer mit übertragen wird.
    Letztlich hängt es daran dass der Kaufakt (also dass auch bezahlt wurde) nicht elektronisch an shoop/topcashback übertragen wird.

    Je mehr die Digitalisierung voran schreitet desto häufiger kommt es zu Fehlern. Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendetwas nicht klappt. Gerade eben bei Esso getankt. Punkteeinlösung mit der DC nicht möglich und damit konnte ich den 100Punkte-Coupon nicht einlösen. Bei Budni klappen 70% der DC-Coupons aus der Budni-App nicht. Jedes Mal die ermüdenden Diskussionen mit dem Deutschlandcard-Kundenservice. "Wäre nicht aktiviert gewesen - haha. Und das obwohl die Nummer des Coupons sogar auf dem Kassenbeleg mit abgedruckt wurde. Immer wieder wird versucht die Schuld auf den Nutzer abzuwälzen.
    yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Schau mal bei DC aufs Punktekonto, sollte trotzdem geklappt haben (bearbeitet)
  9. Kmux's Profilbild
    Dieses personalisiert einfach nur 👎🏻
  10. PeterPan556's Profilbild
    Wird immer seltener, dass ich Shoop nutze...
    lebtex's Profilbild
    Was nutzt du stattdessen?

    Ich bevorzuge aktuell eher mehr TopCashback (auch wegen dem niedrigen Mindestauszahlungsbetrag)
  11. xdealerz's Profilbild
    Bin nicht dabei. Aber selbst wenn, hätte das Tracking (mal wieder) nicht geklappt. Bei Topcashback läuft es unter selben Voraussetzungen reibungslos
  12. emiliyano's Profilbild
    Wird nicht getrackt
    diiilz's Profilbild
    Du kannst doch &clickid= vor dem POST abändern...
  13. Lev_NZt's Profilbild
    Ach, jetzt hab ich shoop solange nicht mehr genutzt und bin jetzt nur dorthin um den NL-Bonus zu aktivieren. Und siehe da, seit 1 Woche warten ca 15€ verfügbares cashback auf mich.
    Hat sich schon gelohnt ^^
  14. OneMoneysaver's Profilbild
    Bei 10€ Cashback mit 10€ MBW greife ich zu
  15. derMarcel's Profilbild
    Funktioniert, Dankeschön
  16. Mstern's Profilbild
    danke
  17. Mitch.LUX's Profilbild
    46955832-a4qcs.jpg
    Danke
    Humperdoo's Profilbild
    du einäugiger Fahrradfahrer mit Holzbein und rotem Bart
  18. diiilz's Profilbild
    Von mir ein hot, auch wenn's diesmal nicht geklappte.
  19. lebtex's Profilbild
    Schade: geht nicht :-(

    Immer spannend: die Leute, die diese Portale am meisten nutzen, gehen leer aus. Bei Shoop leider oft der Fall. - Andere Familienmitglieder, die Shoop NIE nutzen, bekommen dann eher Mails mit Coupons o.ä.

    Genauso wie bei Payback. Heute wieder gesehen, bei Aral als Beispiel. Ich nutze es oft und bekomme keine oder viel niedrigere Coupons, als Familienmitglieder, die alle 5 Jahre mal dort tanken. - Eigentlich genau falsch: es sollten auch die "PowerUser" mal bedacht werden.
    Tiddy_98's Profilbild
    Ich nutze Shoop sehr oft und auch neben Payback am meisten und es klappte. 
    TopCashback hingegen selten.
  20. Schnapp394292's Profilbild
    Geht auf die Hauptseite von Shoop, da kam das Banner bei mir.
  21. Benino's Profilbild
    wunderbar
    Der erste Versuch gestern wurde schon mal nicht getrackt.
    Stand vor dem Problem bestelle ich jetzt über Topcashback mnit 4€ Bonus oder über shoop mit 3 € Bonus. Gebraucht habe ich etwas von Temu.

    nachdem bei Topcashback in den Bewertungen stand, dass es dort sehr unzuverlässig getrackt wird und meine letzte Bestellung über shoop bei Temu funktioniert hat (davor allerdings 2mal nicht), habe ich mich gestern dann doch für shoop entschieden. Einkauf war ohne Gutschein !! Und ? Natürlich nichts getrackt bisher.

    Es ist ein Lotteriespiel inzwischen
    Blibberblubb's Profilbild
    Habe ab und zu auch die Problem gehabt, dass sowohl TCB wie auch Shoop nicht getracked wurde.
    Für mich habe ich dieses Problem aber durch die Brwoser Add Ons bei beiden Anbietern gelöst, wenn ich etwas wichtiges kaufe und es auch getracked werden soll, dann aktiviere ich die Add Ons (in FireFox) und sobald ich über dem Cashbackanbieter auf die Zielseite gelangt bin zeigt mir ein kurzes Extra-Fenster direkt an ob Cashback aktiv ist (wurd bei mir dann auch immer getracked. Sieht z.B dann so aus:

    46969994-son4G.jpg
    46969994-bPbJU.jpg
  22. FizzundFine's Profilbild
    Ist das der Banner der zählt? Da steht nix von 3 € Cashback.

    46954082-k2eRj.jpg
    yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    So sieht er aus, ist aber auch in der Dealbeschreibung:

    46954125-3ZV0H.jpg (bearbeitet)
  23. Erd_Beere's Profilbild
    Hat bei mir leider nicht geklappt.
  24. _hammersbald_'s Profilbild
    Hatte vor 2 Wochen 5€ mit 10€ MBW. Diesmal wohl nicht dabei…
  25. HouseMD's Profilbild
    Für mich leider kein Bonus Cashback. Habe ich mal als Anlass genommen und den Newsletter von Shoop deaktiviert. Doof gelaufen, auch für die.

    Vielleicht bin ich ja bei der nächsten Aktion dabei, dann wird der wieder aktiviert.
    yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Das Interessante dabei ist, dass ich den Newsletter schon seit Jahren bekomme
  26. johnnyo's Profilbild
    Qipu nicht vergessen
  27. BananaPi's Profilbild
    Die verlinkte Seite zeigt nur Teilnahmebedingungen und die Übersicht über sonstige Aktionen. Auf der Startseite ebenfalls kein Banner.
    Bedeutet dann wohl das mein Konto nicht daran teilnehmen kann, oder ist dieses Banner welches geklickt werden muss irgendwo anders versteckt? (bearbeitet)
    BlueAngel's Profilbild
    Wenn Du direkt auf der Startseite keine Nachricht findest, bist Du nicht berechtigt.
  28. MD-Andi's Profilbild
    Kann man sich sein Guthaben hier garnicht mehr in BTC auszahlen lassen?

    Edit: Nein, seit 28.09.23 nicht mehr möglich (bearbeitet)
  29. andreas_karl's Profilbild
    Ich kann mich bei shoop nicht mehr einloggen. Noch wer das Problem?
  30. Spaiky's Profilbild
    Was passiert eigentlich, wenn die erste Bestellung nach Aktivierung der 3 Euro storniert wird, im Aktionszeitraum aber noch weitere Bestellung vorhanden sind, welche die Bedingungen erfüllen? Bekommt man die 3 Euro dann trotzdem? Oder werden die 3 Euro fest an die erste Bestellung nach Aktivierung gebunden? Hatte hier schon jemand diese Konstellation und kann dazu seine Erfahrungen posten? Vielen Dank!
    MD-Andi's Profilbild
    Würd mich auch interessieren.
  31. BlueAngel's Profilbild
    Weiß jemand zufällig auf die Schnelle wie das mit E-Bay war wenn man mehrmals die selbe Artikelnummer mit dem selben E-Bay Account kauft? z.B. Telkom X-Tra Guthaben oder Ähnliches

    Irgendwas war doch da, ich erinnere mich dunkel das man eine bestimmte Zeispanne warten oder mit unterschiedlichen E-Bay Accounts kaufen muss... ich komme aber nicht mehr drauf wie es genau war.

    EDIT:
    Genauer gesagt geht es um diese Problematik
    mydealz.de/com…975 (bearbeitet)
's Profilbild