Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
200°
Gepostet 2 April 2024

Ja Mobil Prepaid 1 Jahr lang jeden Monat 5 GB extra: Bei Aktivierung bis 14.04.2024 erhältst du in den ersten 12 Monaten je 5 GB extra.

4,95€
Geteilt von
Kuhliebe
Mitglied seit 2021
184
750

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Prepaid-Tarife

Finde mehr Deals in Prepaid-Tarife

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

1 Jahr lang jeden Monat 5 GB extra: Bei Aktivierung bis 14.04.2024 erhältst du in den ersten 12 Monaten je 5 GB extra.

‼️Bei einem Tarifwechsel oder wenn der gewählte Tarif mangels Guthaben nicht aktiv ist, wird das Aktions-Datenvolumen ungültig.‼️

Monatliche Kosten je Tarif

Prepaid Smart 6GB
8,99 Euro

Prepaid Smart Plus 12GB
14,99 Euro

Prepaid Smart Max 20GB
19,99 Euro

Einmalig zahlt ihr für das Starterset 4.95 und der erste Monat ist inklusive je nach Tarif.


Ab dem zweiten Monat zahlt ihr den regulären Tarifpreis und bekommt 12 Monate 5GB obendrauf.

‼️Bei einem Tarifwechsel oder wenn der gewählte Tarif mangels Guthaben nicht aktiv ist, wird das Aktions-Datenvolumen ungültig.‼️


Das Angebot gilt für alle Neukunden, die vom 01.04. bis 14.04.2024 einen ja! mobil Smart 5G, Smart Plus 5G oder Smart Max 5G Tarif aktivieren.

Neukunden erhalten im Monat der Aktivierung sowie in den elf darauffolgenden Monaten jeweils einen 5 GB Datenpass, welcher mit der jeweiligen im zugrundeliegenden Tarif vereinbarten Übertragungsgeschwindigkeit nutzbar ist.

Der 5 GB Datenpass ist ab Aktivierung sofort für 31 Tage gültig. In dieser Zeit wird zunächst das Inklusiv-Volumen des Datenpasses i.H.v. 5 GB verbraucht.

Nicht genutztes Datenvolumen wird nicht in den nächsten Abrechnungszeitraum übertragen. Nach vorzeitigem Verbrauch des 5 GB Datenvolumens im jeweiligen Abrechnungszeitraum oder nach Ablauf des Datenpasses wird das im jeweiligen Tarif enthaltene Datenvolumen verbraucht.

Das 5 GB Datenvolumen gilt für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland.
ja! mobil Mehr Details unter

Zusätzliche Info
UmHimmelsWillen's Profilbild
4 Wochen Tarif
(also 52 Wochen im Jahr, nicht 12 Monate)
Congstar
Bearbeitet von Kuhliebe, 2 April 2024
Sag was dazu

65 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gt28's Profilbild
    In der Dealbeschreibung heißt es das die Tarife 5G haben, auf der aktionsseite nicht ersichtlich, was stimmt den? 🤷🏻‍♂️ (bearbeitet)
    looking's Profilbild
    Klicke einfach mal auf der Aktionsseite auf das "Produkinformationsblatt" der 3 Tarife.
  2. abakustm's Profilbild
    Falls jemand mehrere Karten als Reserve braucht. Bei Ebay aktuell 10 Stück JAMOBIL für 33,- Euro. Lieferung war schnell per Paketdienst.
    HandzUpFreak's Profilbild
    Man kann laut einiger Kommentare in der Vergangenheit wohl angeblich nur noch 2 Karten aktivieren pro Kunde (keine Ahnung in welchem Zeitraum). Also sollte man zumindest bedenken, dass man nicht unendlich auf eine Person aktivieren kann.
  3. BananaPi's Profilbild
    Hattest du nicht genau den gleichen Deal bereits vor einigen Stunden gepostet?
  4. Gimmlli's Profilbild
    Naja für 8 Euro hab ich 20 gb flat bei handyvertrag.de…
    Hono_Lulu's Profilbild
    O² Gedöns
  5. jaymac515's Profilbild
    Klingt gut. Man wird der Sache aber schnell überdrüssig wenn man jeden Monat aufs Neue den Kundendienst anschreiben muss, weil das System es nicht packt das Extra-Guthaben automatisch zu addieren.
    GazzyGarcia's Profilbild
    Woher weißt du das es so ist?
  6. Dede93's Profilbild
    Wenn mangels Guthaben der Tarif nicht neu gebucht wird, bleibt der im System trotzdem "aktiv" und die 5GB gibt es weiterhin. Habe die Erfahrung die letzten Male auch gemacht. Offiziell geht es natürlich nicht, aber bisher hat es immer so funktioniert. :-)
    franklin77's Profilbild
    Wenn das stimmt, hieße das ja 5GB/Monat über 12 Monate für einmalig nen Fünfer. Einfach SIM kaufen, nicht aufladen und 12 Monate nutzen. Glaub ich irgendwie nicht. (bearbeitet)
  7. 19yc93's Profilbild
    Leider funktioniert bei allen Congstar Prepaid Verträgen (Ja! mobil, penny etc. nutzen Congstar) die Mailbox nicht richtig. Wenn dein Smartphone aus ist (Funkloch, Akku leer etc.) und dein Anrufer keine Nachricht auf deiner Mailbox hinterlässt, sondern beim Begrüßungstext auflegt, dann wirst du NICHT per SMS benachrichtigt und bekommst nicht mit, dass jemand versucht hat dich anzurufen. Siehe hier. Kann ich aus eigener Erfahrung mit ja! mobil Prepaid Vertrag bestätigen.
    Rummelmann63's Profilbild
    Ja,das wurde leider deaktiviert bei allen Prepaid Telekom Discountern.
    Finde ich auch schrecklich und ein Grund für mich das Produkt nicht zu nutzen.
    Geht nur bei Original Telekom Prepaid.

    Und bei allen Prepaid Anbietern im Vodafone und o2 Netz geht es auch problemlos.
  8. update's Profilbild
    47148536-BgKxH.jpg
  9. hessenbub's Profilbild
    Pennymobil auch!
    Lumia's Profilbild
    stimmt! Gut zu kombinieren mit Satellite.
  10. Olli47's Profilbild
    Aktivierung per POST IDENT? Oder was bieten die an?
    abakustm's Profilbild
    Ja, Postident, Videoident oder Personalausweis mit Pin.
  11. joe_invierno's Profilbild
    Esim?
    abakustm's Profilbild
    Seit Dezember 2023 ja. Die kann nachträglich über die App bestellt werden.
  12. GelöschterUser528915's Profilbild
    Dann lieber Fraenk und nur 12 Monate zahlen statt 13 :-D
    chrissolmo's Profilbild
    Noch besser Norma Connect 8 Wochen kostenfrei und 10 Eur für Rufnummernübernahme
  13. tobor's Profilbild
    Geht das nur online?
    Im Markt mit verschiedenen Paketen kam immer der volle Preis.

    Congstar mit +500 Payback genommen, aber auch die nicht gutgeschrieben - muss ich wieder Support bemühen.
's Profilbild