Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
467°
Gepostet 5 April 2024

[Aldi Nord] - Hela Gewürzketchup, 800ml, verschiedene Sorten - Filialabholung

1,99€2,99€-33%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
BikerTim
Mitglied seit 2015
22
99

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Ketchup

Finde mehr Deals in Ketchup

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Hela Gewürzketchup ist ab Donnerstag bei Aldi Nord für 1,99 Euro verfügbar. Der Preis gilt für verschiedene Sorten.
ALDI Nord Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ruhrpott74's Profilbild
    Ich bin mittlerweile von dem Ketchup weg und nehme den von Kaufland.
    Der kommt geschmacklich sehr einer Pommesbude von früher nahe.
    Schön würzig scharf 
    ruebehh's Profilbild
    Jeder wie es ihm schmeckt, aber meine Oma würde sich im Grabe umdrehen wenn sie wüsste das ein Fremder Ketchup auf dem Tisch kommt... Den und keinen anderen waren immer ihre Worte
  2. F.eather's Profilbild
    Erstmal den Brunnen anwerfen!47032779-WuWCd.jpg
    sarah_x's Profilbild
    Pervers aber geil
  3. kamie.kazze's Profilbild
    Schmeckt nur aufgrund des enthaltenen Geschmacksverstärkers, was meiner Ansicht nicht für eine gute Produkt-Qualtität steht.
  4. Pfennig_Fuchs's Profilbild
    Schmeckt sehr gut mit Patata
  5. abxo's Profilbild
    wenn man überlegt das der inzwischen fast überall nur noch als 300ml Flasche für über 2 Euro verkauft wird fragt man sich ob es echt Leute gibt die den zum Normalpreis kaufen würden. (bearbeitet)
  6. MeinSein's Profilbild
    Wollt schon los wieder Vorrat sichern... aber erst ab nächste Woche Donnerstag
  7. schopper2's Profilbild
    endlich mal wieder im angebot
  8. GRAPEVINE's Profilbild
    In KW16/24 wieder in der Werbung bei 47099871-bfsGX.jpgThomas Philipps
    Rolfinger's Profilbild
    letztes mal auch der ganz Scharfe dabei für den Preis
  9. sarah_x's Profilbild
    Hat zwar nichts mit Ketchup zu tuen.
    Eher angedicktes Wasser mit Aroma. Aber schmeckt geil.

    Erstrecht zu dem Preis.
  10. mandre's Profilbild
    Ich habe gerade nochmal geschaut. Bei uns ist nur die Sorte Tomate mild im Angebot und nicht verschiedene Sorten. Ich wusste nicht, dass es bei Aldi Nord da auch Unterschiede gibt.
    Uchechi_Mpamah's Profilbild
    Ich würde mit dem Verweis auf den aktuellen Prospekt einfach mal in der Filiale von dir nachfragen oder ggf. einfach die gewollte Sorte mitnehmen
  11. pazblue's Profilbild
    Helal
's Profilbild