Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 April 2024.
2214°
Gepostet 4 April 2024

Demus: Musikstreaming App Premium kostenlos (iOS)

KOSTENLOS6,99€
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.692
60.144

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik Streaming

Finde mehr Deals in Musik Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moinsen, aktuell bekommt ihr die Premium Version der Demus: Musikstreaming App kostenlos. Schaltet die Premium Version in den In-App Käufen frei. Normalerweise kostet es 6,99€. Es gibt keinen Vertrag oder Abo und die App sammelt keine persönlichen Daten. Trotzdem bekommt ihr kompletten Zugriff auf Musik-Streaming über YouTube. Viel Spaß

Demus Premium entfernt gesponserte Inhalte (von denen ich bisher keine entdecken konnte) und schaltet unlimitierte Wiedergabelisten sowie zusätzliche Themes frei. Die Kosten dafür: Einmalig 6,99 Euro. Quelle

Mit Demus können Sie Ihre persönliche Musikbibliothek erstellen und streamen, indem Sie Ihre Lieblingssongs, Musikvideos, Wiedergabelisten, Alben und Künstlern Lesezeichen erstellen und organisieren. Und es ist alles KOSTENLOS!

Funktionen:

  • - Lesezeichen und Streamen Sie Ihre Lieblingssongs & Musikvideos.
  • - Sortieren Sie Songs in Ihrer Bibliothek effizient nach Album und Künstler.
  • - Erstellen Sie Wiedergabelisten und füllen Sie sie mit Ihren Lieblingssongs.
  • - Synchronisieren Sie Ihre Bibliothek auf all Ihren Geräten.
  • - Sehen Sie sich Ihre jährlichen Hörstatistiken am Ende des Jahres an.
  • - Songtexte und Künstler-Biographie mit einem einzigen Fingertipp anzeigen.
  • - Streaminhalte auf jedes Gerät, das AirPlay unterstützt.
  • - Steuerung der Wiedergabe durch Ihr Auto oder Ihre Stereoanlage.


2342584_1.jpg
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 4 April 2024
Sag was dazu

135 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Krokonator's Profilbild
    Laut Appstore Info sammelt die App keine Daten, aber darunter wird auf die Datenschutz Webseite von deren vorheriger App Appraven verlinkt, welche laut dem Text Nutzungdaten sammelt. Diese Webseite hat außerdem ein Zertifikat, das meinem Browser nicht gefällt.
    Irgendwie nicht sehr professionell.
    pixelcore's Profilbild
    Ich habe damals Appraven mit übersetzt und hatte selber Kontakt zum Entwickler. Das ist ein Student der das neben der Schule programmiert hat. Und ja Appraven sammelt Daten, weil man in der App seine Käufe im Appstore trackt.
  2. thorsten.muellerFK4's Profilbild
    Cool Spotify gerade gekündigt. 10,99 im Monat gespart
    Faust_T's Profilbild
    Du bist auf mydealz und hast so viel gezahlt? Schäm dich! Wäre ich admin würde ich dich bannen
  3. jonasbln's Profilbild
    Bei mobil bedenken dass der Traffic bei Musik / YouTube über Video geht. Da hat ein Lied paar hundert mb. Mein 5gb congstar Tarif weint
    franzi_88's Profilbild
    Die Menschen sind halt dumm und verantwortungslos mit Datenmengen geworden.
    - Musik wird als Musikvideo übertragen
    - Emails werden als Screenshots weitergeleitet
    - einfache Witze werden als Bild geteilt wo auch nur Text auf einem Hintergrund ist

    Es wird echt nicht alles besser. Apple freut sich dass mehr Leute die teuren Speicherupgrades kaufen. Die Telcos freuen sich dass mehr Menschen die teuren Tarife buchen.
  4. T.Köhler's Profilbild
    47025433-d4DuA.jpgEgal wie, ich erhalte immer diese Meldung
    kennfarbe's Profilbild
    Nicht per FaceID/TouchID, sondern mit Passwort, dann sollte es klappen.
  5. Zone's Profilbild
    Auch für Android?
    Motopf's Profilbild
    Auf android empfehle ich NewPipe. Evtl nur im fdroid store. Bin mir gerade unsicher.
  6. SchubbiDubbi's Profilbild
    Hat es jemand geschafft seinen YouTube Account mit der App zu koppeln? Wenn ich mich einloggen, passiert Nix
    Rob2828's Profilbild
    Nicht probiert, aber falls du nur eine eigene Playlist in die App kopieren willst, dann stell sie auf Youtube auf „Nicht gelistet“, kopier den Link und füg ihn in der App ein. (bearbeitet)
  7. perversling's Profilbild
    Na toll,.. jetzt wo ich für 10 Jahre im voraus ein ägyptisches Spotify habe!
    Bengalurur's Profilbild
    Ein richtiger MYDealzer
  8. trexmex34's Profilbild
    Bitte Bedingung IOS 17 hervorheben. Betrifft leider schon Iphone 8 und darunter...
  9. KingJulian09's Profilbild
    Geht erst ab iOS 17
    mr_k_82's Profilbild
    Ja leider ….
  10. Zillox's Profilbild
    DANKE! Ich verstehe nicht, wie das rechtlich funktioniert, aber die App scheint gut gemacht zu sein, und die Titel sind leicht zu finden.
    HelpfulTips_HilfreicheTip's Profilbild
    Keine Fragen dazu stellen, einfach solange konsumieren wie möglich.
  11. markusohm's Profilbild
    Am Mac gings es, wie schält man das Premium auf dem iPhone frei?
    mnewsletter9b2ad's Profilbild
    Oben links - Zahnrad - Premium Funktionen - 0,00 - einmal „kaufen“
  12. GR1087's Profilbild
    Danke. Fürchte jedoch, dass YouTube das nicht lange zulässt...
    jonasbln's Profilbild
    Das ist quasi ein Smart Browser mit ad Blocker. Er lädt nicht direkt YouTube und umgeht auch nichts direkt. Gibt Apps die das auch seit Jahren machen, aber weniger gut gestylted und funktionabel. Ist schon smart die App.
  13. ThunderRetro's Profilbild
    Zahlung wird immer abgelehnt
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Liegt anscheinend an Face ID und anderen Methoden, mit Passwort funktioniert es.
  14. FabianSbt's Profilbild
    Offline Musik hören ist aber nicht möglich oder?
    The_Alina's Profilbild
    Du streamst die Musik bei bestehender Internetverbindung. 
  15. _AndyAndy_'s Profilbild
    Benötigt iOS 17.
  16. FrancoBmen's Profilbild
    Ich habe Youtube Premium. Kann ich die App trotzdem gebrauchen?
    GibMirPreisfehler's Profilbild
    YT Premium ist besser natürlich
  17. RagnarYgg's Profilbild
    Die App funktioniert sehr gut - vielen Dank für den Deal
  18. Motopf's Profilbild
    Coole app. Gefällt mir. Ein wenig wie NewPipe. Die ist aber natürlich noch viel besser. NewPipe gibt es nur für Android. Evtl nur im fdroid
  19. trenbolon's Profilbild
    Ich hoffe diese App bleibt uns lange erhalten.
    skyrin's Profilbild
    Kaum vorstellbar
  20. MasaFocker's Profilbild
    Leider erst ab iOS 17.0 möglich zu benutzen … arme schlucker wie ich werden mit dem iPhone 8 ausgeschlossen.
  21. Marx329's Profilbild
    Top, danke
  22. kanaros's Profilbild
    Danke
  23. helios's Profilbild
    Danke, mal mitgenommen und hot gevotet
  24. bremen's Profilbild
    Kam jetzt erst zu die App zu nutzen. Funktioniert echt gut, bin begeistert!
  25. SignumXX's Profilbild
    ++1
  26. Bluetec's Profilbild
    Super vielen Dank!
  27. MichaelM76's Profilbild
    Woher bekommt die App die Musik und die Videos? Ist das legal?(angel)
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Youtube, steht doch im Deal.
  28. Vaucluse's Profilbild
    Hot!
  29. zhenka's Profilbild
    danke mal mitgenommen
  30. UnbekannterNummerEins's Profilbild
    Ob das so ganz legal ist, das ist sehr fraglich:)
    MarcH's Profilbild
    dann steht dir ja das Abo frei direkt bei YT
    Problem gelöst
  31. Glenfiggdisch's Profilbild
    Hört sich super an. Kann man damit auch offline Musik hören?
    dealzerrrr's Profilbild
    Das Wort Streaming ist dir aber schon ein Begriff oder?
  32. SparfuchsNRW's Profilbild
    Kann man die App nutzen, um die Bibliothek von Spotify zu Apple Music umzuziehen? Habt ihr ansonsten Tipps dafür? (bearbeitet)
    lryjnks's Profilbild
    soundiiz die free Version reicht meistens völlig aus
  33. Rein_Steck_Fuchs's Profilbild
    Schöne App ! Aber geht nur AirPlay ? Meine Alexa kann ich leider nicht dort auswählen dies ist auch ein Punkt in der Apple Music App und deshalb benutze ich Spotify . Jemand einen Tipp ?
    oOh's Profilbild
    Verbinde Alexa über bluetooth
  34. Ricky96's Profilbild
    Coole Sache. Ein paar Fehler hat die App leider aber vom Konzept super
  35. BaaTeeTee's Profilbild
    When you try to play any albums listed in recommended, popular etc, the app crashes. Looks like YouTube closed the loop hole in API.
  36. Gumbo_1's Profilbild
    Sehr genial, wenn ich das richtig sehe, kann ich eine Playlist erstellen, allerdings werden die Lieder nicht geladen, sondern jedes Mal gestreamt. Aber trotzdem geil
  37. RayMaus's Profilbild
    Super Hot.
  38. AndMyde007's Profilbild
    Dankeschön
  39. GetRaid's Profilbild
    Wow ich bin voll verwundert über die App. Ich hab in die Bewertungen seiner ersten App reingeschaut und gesehen dass alle Bewertungen gekauft waren und das scheinbar voll der scam war. Aber diese scheint tatsächlich legit und tatsächlich gut zu sein.
    Krokonator's Profilbild
    Möchte nicht an der Funktionsfähigkeit der App zweifeln, aber auch diese Bewertungen klingen teilweise sehr euphorisch.


    "Eine Perle im Store"
    "los schlagt bei diesem Angebot sofort zu"
    "mit dem Lautsprecher noch verbinden und los geht's!"
  40. vivatrodi's Profilbild
    Mal mitgenommen. Danke!
's Profilbild