73°
Gepostet vor 7 Tagen

[Gewerbe] Super-Deal: O2 Business Blue XL 30 | MultiSIM, 120GB-Tel.-SMS-Flat, eff. 7,99€ mtl. netto, 30 Monate MVLZ

239,70€
Geteilt von
freischl
Mitglied seit 2011
29
146

Über diesen Deal

Super-Deal: O2 Business Blue XL 30, Telefonie, SMS & Internet Flatrate 120GB, 4G und 5G bis 300 Mbit/s, inklusive kostenfreier MultiSIM-Karte für effektiv 7,99 € mtl. netto

Die Aktion ist auf eine bestimmte Stückzahl limitiert. Nur solange der Vorrat reicht. Spätester Vertragsbeginn 30.06.2024.

EU-weite SMS & Telefonie FLAT
in alle deutschen und europäischen Netze
EU-weite 120 GB Internet FLAT
(Maximale Geschwindigkeit: Derzeit bis zu 300 Mbit/s. 4G & 5G Nutzung inklusive)
Premium-Service über das O2 Business Team
EU-Roaming: Roam like at home, alle nationalen Tarifleistungen können kostenfrei in der EU, UK, CH, NOR, ISL und LIE genutzt werden + komplette SMS und Telefonie FLAT von Deutschland in die EU, UK, CH, NOR, ISL und LIE
Optional: Eine MultiSIM-Karte als eSIM oder Standard TripleSIM bereits inklusive (bis zu 3 weitere MultiSIM-Karten für jeweils 5 € mtl. möglich). Die O2-Option WLAN-Telefonie ist ebenso kostenfrei inkludiert
Alle Preise exkl. MwSt., Mindestvertragslaufzeit 30 Monate (es fallen keine Anschlusskosten, keine Versandkosten und keine sonstigen Einmalkosten an)


Der Basispreis von dem Tarif O2 Business Blue XL 30, setzt sich für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 30 Monaten wie folgt zusammen: 6 Monate 0,00 € monatlicher Basispreis + 24 Monate 20 € monatlicher Basispreis = 480 € - 240,30 € Einmalgutschrift 4 Wochen nach Vertragsstart = 239,70 € effektiver Gesamtbasispreis : 30 Monate = 7,99 €. Die Einmalgutschrift erhalten Sie zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, sodass für Kleinunternehmer, Freiberufler und weitere Unternehmer, die nicht vorsteuerabzugsberechtigt sind, kein Nachteil entsteht.
JKR Gruppe Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von freischl, vor 7 Tagen
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. christian80's Profilbild
    Ich wollte das Angebot auch gerade posten, der Anbieter ist einwandfrei - zuverlässig und hatten mir auch später im Kundenservice mit vodafone weitergeholfen.

    120 GB mit EU-weiter Telefon/SMS-Flat für den Preis ist schon eine Ansage - ja o2, ich bin aktuell bei vodafone und ebenfalls nicht zufrieden - und es gibt sicher viele Kunden die bei o2 oder vodafone glücklich sein - kommt halt immer drauf an wo man gerade ist.
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo christian80, vielen lieben Dank! Genauso sehen wir das auch . Ist der hier angegebene Dealpreis nicht falsch? Es müssten doch normalerweise 7,99 € x 30 Monate Mindestvertragslaufzeit = 239,70 € sein? Könnest du das bitte einmal prüfen. Danke (y). Viele Grüße euer JKR-Team
  2. E_T's Profilbild
    Kein Empfang  
     
    christian80's Profilbild
    Wow, kommt aber immer drauf an wo man wohnt. Das kann man nicht pauschal sagen, ich habe vodafone und habe Netzprobleme, wohne etwas ländlich und selbst in Leipzig Verbindungsabbrüche und schlechte Netzqualität.
  3. Keeper8874's Profilbild
    Lieber , ich habe vor kurzem eure Auftragsdokumente zur Unterschriften erhalten. Man erteilt euch ja doch recht weitreichende Vollmachten im Außenverhältnis (o2) und im Innenverhältnis (euch gegenüber). Gibt es eine Möglichkeit, diese zumindest teilweise einzuschränken z. B. dass diese nur für die spezielle Auftragsnummer/Rahmenvertragsnummer gilt? Für Großkunden ist mir klar, dass solch weitreichende Vollmachten sinnvoll sind, wenn man allerdings plant nur einen Vertag abzuschließen, dann wäre es sinnvoll, wenn man diese einschränken kann. Viele Grüße und danke für euren Support (gerne auch per PN). (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Keeper8874, die Vollmachten kannst du optional jeweils streichen. Bitte beachte jedoch, dass bei einem Auftrag, welcher nicht zu 100% korrekt ausgefüllt ist. Z.B. Adressfehler, falsche Angaben bei der Rufnummernportierung, etc. jedes Mal komplett an dich zurückgespielt werden müssen und nicht von uns auf Zuruf korrigiert werden können. Sollte ein Fehler vorhanden sein verzögert das dann die Auftragsabwicklung um mehrere Tage, da ein Neuversand von korrigierten Auftragsdokumenten ausschließlich manuell über unseren Second-Level-Support erfolgt und dieser meist nicht tagesaktuell ist (first come, first serve). Viele Grüße dein JKR-Team
's Profilbild