Deal endet am 31 Juli 2024 um 21:59
32°
Gepostet 10 April 2024

15 DFB Team-Sticker kostenlos beim Kauf von einer Aktionspackung duplo 20er oder kinder Riegel 20er

4,49€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
1.008
2.854

Über diesen Deal

SO GEHT'S
1. Aktionspackung kaufen (duplo 20er Sparpack und/oder kinder Riegel 20er Sparpack).
2. Den Code der Verpackungsinnenseite hier eingeben.
3. 15 DFB Team-Sticker kostenlos nach Hause geschickt bekommen.

Teilnahmeschluss:
31.07.2024

Teilnahme:
Eine Person nimmt an der „Sticker Vorteilspack“-Aktion teil, indem sie eine Aktionspackung kauft und den darin enthaltenen 10-stelligen Code auf ferrero-teamsticker.de eingibt.

Der Code einer Packung ist dabei entsprechend 15 DFB-Teamsticker wert, die kostenfrei bestellt werden können. Jeder Aktionscode kann nur einmal eingegeben werden (nach Verwendung des Codes verliert dieser seine Gültigkeit). Die Aktion und DFB-Teamsticker sind nur für den privaten Einsatz bestimmt.

Welche Produkte nehmen an der „Sticker Vorteilspack“ Aktion teil?
  • duplo 20er Packung
  • kinder Riegel 20er Packung

Übersicht der Prämien:
  • 15 DFB-Teamsticker

Welche Sticker gibt es?
Insgesamt gibt es 62 Motive verteilt auf vier verschiedene Arten von Teamstickern. Hier geht es zur Übersichtsseite mit allen vorhandenen Stickern.

Woran erkenne ich die „Sticker Vorteilspack“ Aktionspackungen?
Die Aktionspackungen können an einer blau-goldenen Gestaltung, auf der das Sticker Vorteilspack-Logo und Teamsticker abgebildet sind erkannt werden.

Ich kann den Code in der Aktionspackung nicht lesen.
Bitte mit einem Foto des Codes an unser Service-Team unter service@ferrero-teamsticker.de wenden.

Wie lange dauert es, bis ich die Teamsticker erhalte?
Nach Eingang der Bestellung werden die Teamsticker so schnell wie möglich versendet. Bitte hierfür eine Bearbeitungszeit von zwei bis vier Wochen einkalkulieren.
Ferrero Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 10 April 2024
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DirkBenedikt's Profilbild
    Seit die nicht mehr in jedem Duplo bzw. Hanuta drin sind, für mich völlig uninteressant!!
    Danke Ferrero, so spare ich jetzt alle 2 Jahre tausende an Kalorien (und Euronen)!!!
    micha774's Profilbild
    Warum auch einfach wenn es umständlich ist und man Adressen generieren kann? ;-)
  2. MaKi14's Profilbild
    Gehört klassisch dazu 👌
  3. einmydealzer's Profilbild
    alle in der Klasse sollen erzählen was ihre Eltern beruflich machen
    zum Schluß ist Fritzchen dran:
    also mein Vater tanzt nackt an der Stange und manchmal nehmen ihn danach noch andere Männer für Geld mit
    oha sagt die Lehrerin und schnappt sich Fritzchen in der Pause, "stimmt das denn wirklich Fritzchen?"
    ach was Frau Lehrerin, mein Vater ist deutscher Fussballnationalspieler, aber das war mir dann wirklich zu peinlich
  4. Doppelherz's Profilbild
    Wieso sind die Sticker eigentlich nicht mehr in der einzelnen Riegelverpackung? Ich meine, ich interessiere mich null für Fußball, aber so kannte ich immerhin ein paar Namen und Gesichter
    MaKi14's Profilbild
    Das ist doch recht sinnvoll. Zu einem bestimmt recht hohen Anteil wird das eh nur weggeschmissen. Plus wahrscheinlich relativ aufwändig die Bilder in die Verpackung zu integrieren. Also in jeder Hinsicht sinnvoll, außer das den Kindern der Spaß beim auspacken entgeht
  5. xDomx's Profilbild
    Bei 4,49 EUR für 20 Riegel bin ich raus – mit oder ohne Sticker.
  6. Kind's Profilbild
    Sind die 15 Sticker dann zufällig zusammengestellt? Oder kann man sich die sogar aussuchen?
  7. Ben84's Profilbild
    Bei Netto sind 2 Packungen gerade für 6,49 Euro erhältlich. Ist nur die Frage, ob die Packungen einen Code haben?
  8. HanniA's Profilbild
    Ich verstehe nicht,warum die diese Packs nicht einfach die die Schokoladenverpackungen reinlegen...Komische Aktion sorry
  9. Jonny1's Profilbild
    Wo gibt es denn diese 20er packs ? Ich war bei REWE EDEKA und Lidel… alle hatten keine 20er packs höstens 18+2 Packs aber dort ist kein cod drin. Wo kauft ihr das 20er pack ?
's Profilbild