Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
73°
Gepostet 12 Juli 2023

15GB geschenkt für blau.de App-Nutzer

Fralas's Profilbild
Geteilt von
Fralas
Mitglied seit 2019
19
199

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe von blau.de eine Mail bekommen, dass sie mir 15GB schenken, wenn ich die aktuelle App nutze. So wie sich die Bedingungen lesen, ist das nicht personalisiert.
Habe es schon abgerufen, ist total unkompliziert.
In welchem Zeitraum das gilt, steht leider nicht dabei.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Juli 2023
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bonobobob's Profilbild
    Danke, hat funktioniert.
    42462099-p4Q4c.jpg (bearbeitet)
  2. Gul_Dukat_DS9's Profilbild
    Wo in der App finde ich das?
    Fralas's Profilbild
    Autor*in
    Direkt wenn du rein gehst.
  3. v__R4Z0R__v's Profilbild
    Wäre es sinnvoller das erst Anfang August einzulösen? Weil sonst hätte man ja nur knapp 2 Wochen die 15GB statt einen Monat.
    sqtvrn.'s Profilbild
    In der email steht das die 15gb ab „Buchung“ 30 Tage gültig sind
  4. Shanjue's Profilbild
    Wurde auch mir beim Aufruf der Blau.App angezeigt und konnte von mir problemlos meinem bestehenden Vertrag hinzugefügt werden.

    Lieber Blau Kunde, Ihr kostenloser 15 GB Blau App Bonus ist aktiviert und endet automatisch nach Ende Ihres nächsten Rechnungslaufs. Mehr Infos finden Sie in der Mein Blau App: app.blau.de/con…ons Ihr Blau Team
  5. Gul_Dukat_DS9's Profilbild
    Das gilt demnach wohl nur für Vertragskunden, nicht Prepaid...
  6. baymax's Profilbild
    Ich habe das Fenster mit den 15GB leider aus Versehen weggedrückt und jetzt gibt es glaub keine Möglichkeit mehr, das zu buchen. Einmal die App installiert kann man den Bonus glaub nirgendwo mehr aktivieren. Ärgerlich.
    Don_Saluste's Profilbild
    Doch das geht noch. Geh in der App zu "Mein Tarif" und dann zu "Details ansehen", da kannst du die 15GB Gratis-Option aktivieren.
  7. Don_Saluste's Profilbild
    Ruf doch mal die Gratis-Hotline an oder schreib eine Mail.
    Übrigens habe ich die App natürlich nur 1x auf dem Handy installiert, aber für meine 2 Verträge jeweils 15GB bekommen, das war mehr als erwartet und ich habe bei beiden Verträgen das Datenvolumen von insgesamt 62GB voll verbraucht. Heute 20.08. ist ja das neue Rechnungsmonat angegangen und mir wird für beide Verträge statt 12GB und 20GB immer noch 27GB und 35 GB für das neue Monat angezeigt. Vielleicht finden die bei Blau selber in ihrer unübersichtlichen App die Deaktivierungmöglichkeit nicht mehr
's Profilbild