Deal endet am 30 April 2024 um 21:59
2303°
Gepostet vor 2 Tagen

3 Monate Netflix Standard-Abo mit Werbung geschenkt für O2-Kunden [über die Priority-Vorteilswelt in der O2-App]

KOSTENLOS14,97€
Geteilt von
tituz
Mitglied seit 2015
15
3.233

Über diesen Deal

Ich habe gerade in der O2-App als neuen Priority-Vorteil ein für 3 Monate kostenloses Standard-Abo mit Werbung entdeckt.

Das Paket hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat und ist danach jederzeit kündbar. Erstellt euch also am besten eine Kündigungserinnerung im Sprachassistenten eurer Wahl

Hier die wichtigsten Daten:

  • Mindestlaufzeit: 1 Monat
  • werbefinanziertes Angebot von Netflix
  • auf zwei Geräten gleichzeitig streamen
  • Qualität: Full HD (1080p)
  • 3 Monate Netflix-Standard-Abo mit Werbung geschenkt, danach 4,99€/Monat, monatlich kündbar

Nach dem Klick auf den Vorteilslink in der App erhält man einen Bestätigungslink von Netflix per SMS und kann die 3 Monate zu einem neuen oder bestehenden Konto hinzufügen. Bei mir bestand unter der bei O2 hinterlegten E-Mail noch kein Account und so wurde direkt ein neuer erstellt.

Das Angebot gilt bis zum 30.04.2024. Wer also noch Probemonate laufen hat, kann sich mit der Buchung noch etwas Zeit lassen.
Zusätzliche Info
Enterhaken's Profilbild
123981_1.jpg
Man kann auch "Premium" oder "Standard ohne Werbung" buchen und zahlt dann nur den Aufpreis zum geschenkten "Standard-Abo mit Werbung". Das ist dann schon ok. Danke o2

Edit: Mittlerweile wohl nicht mehr möglich. Siehe hier: mydealz.de/com…228
RocQy's Profilbild
Bearbeitet von unserem Team, vor 17 Stunden
Sag was dazu

384 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Van_Rain's Profilbild
    Ich find es nicht in Priority Hat jemand einen Link?
  2. OneMoneysaver's Profilbild
    Mit Werbung 🤢
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Finde Werbung auch nicht toll, allerdings haben wir es im linearen Fernsehen auch jahrzehntelang ausgehalten. Da ich eh nicht viel bei Netflix gucken werde, gilt für mich:

    Lieber drei Monate kostenlos Netflix mit Werbung als drei Monate kein Netflix ohne Werbung.
  3. Enterhaken's Profilbild
    Man kann auch "Premium" oder "Standard ohne Werbung" buchen und zahlt dann nur den Aufpreis zum geschenkten "Standard-Abo mit Werbung". Das ist dann schon ok. Danke o2 (bearbeitet)
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Kannst du das mal an den Deal anheften? Gute Info.
  4. kenixa's Profilbild
    Auch wenn Geschenk - Mit Werbung = Autocold. Dann lieber etwas investieren und über Türkei buchen. Sharing ist da noch kein Problem.
    Zappealz's Profilbild
    Über die Türkei buchen? Geht das nun doch wieder?
  5. ZwiZwa's Profilbild
    46988953-jT88V.jpgunter Angebote-Doubletainment
    46988953-YuPq5.jpgdann das Abo rechts für 4,99 wählen im nächsten Schritt zeigt es die 3 MONATE GRATIS AN
    Grillo69's Profilbild
    War erst bei mir nur über die Website o2online.de/ dann „Meino2“/ Priority-Vorteilswelt und dann als letztes Angebot unter „Ganz neu“ zu finden! Auf einmal war’s wieder weg und jetzt hab ich es dank auf diesem Weg hier gefunden!
  6. Hwolf1's Profilbild
    Wie schön, wieder 3 Monate gratis

    Weiß jemand ob der Restbetrag des laufenden Abo erstattet wird? (bearbeitet)
    Enterhaken's Profilbild
    Das laufende Abo wird pausiert und nach der Kündigung der o2-Option fortgesetzt. Erstattet wird da nichts.
  7. DerWahreSokrates's Profilbild
    Nice!! Danke für den Hammer-Deal, gerade jebucht. (bearbeitet)
    DerWahreSokrates's Profilbild
    46987818-1wk3z.jpg

    46987818-tw7ge.jpg (bearbeitet)
  8. wima's Profilbild
    Sry wenn das schonmal gefragt wurde:
    Wie ist das im bestehenden Account wenn ich diesen Monat schon voll gezahlt habe? Kriege ich dann einen Teil erstattet?
    iCh1337's Profilbild
    Netflix kontaktieren, wird erstattet.
  9. Gottes_linke_Hand's Profilbild
    "Für jemanden, der für Netflix einfach nicht woke genug ist, aber doch mal den ein oder anderen Film sehen will, wie geschaffen."

    Muss wirklich jeder "culture war" der US-Amerikaner importiert werden? (bearbeitet)
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Das liegt nicht in meiner Verantwortung. Für mich sind die meisten Inhalte einfach zu bunt, schrill und politisch korrekt. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
  10. Habedere's Profilbild
    Kannst mal nen Screen machen wo?
    Kann man da einen neuen Account erstellen? Wollte meinen Türkenaccount mit Waipu aus einem anderen Deal verbinden, hat aber nicht geklappt... Brauch wohl nen neuen
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Die o2 app erlaubt leider keine Screenshots. Habs mal abfotografiert. Es ist da wo auch die Gewinnspiele sind im letzten Reiter ganz rechts.46986935-Rzo6A.jpg
  11. gapwot's Profilbild
    Ist abgelaufen… ist weg der Banner
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
  12. SteveB's Profilbild
    Habe eine Mail mit Vertragsänderung bekommen, da steht folgendes:


    Netflix Standard mit Werbung 4,99 €
    wurde aktiviert

    Warum steht da 4,99, wenn die ersten 3 Monate kostenlos sind
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Weil dass die Standard-Konditionen sind.
  13. west's Profilbild
    also ich finde da nicht

    edit, doch noch fündig geworden (bearbeitet)
    Fiatno1's Profilbild
    Wo? Finde es auch nicht
  14. samba's Profilbild
    Wo genau bei O2 kündige ich das? Im O2-Account nicht zu finden.
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Doch, wenn du auf der Homepage auf "Tairf & Sim-Karte" gehst dauert es eine ganze Weile bis unten die gebuchten Optionen geladen werden. Da kannst du dann auf Details klicken und abbestellen. O2 hat das schon zig mal geändert und ich denke die langen Ladezeiten sind Absicht
  15. Chester812's Profilbild
    laut vertrag bezahl ich ab sofort 4,99 mehr, da steht nichts mehr von rabatt oder probemonat. die neuen vertragskonditionen hab ich direkt per e-mail erhalten nach dem abschluss des kostenlosen 3 monats angebotes. in der app sieht es genauso aus. wäre ja mies
    SprayActy's Profilbild
    Das entspricht aber nicht dem Angebot
  16. SprayActy's Profilbild
    Kann man es direkt kündigen oder endet es dann sofort?
    Grillo69's Profilbild
    Wenn Du sofort kündigst hast Du m.E. nur einen Monat- ich kündige erst am Anfang des dritten Monats- hab ich schon mal über die Telekom so gemacht…
  17. cruiser88's Profilbild
    Danke für den Deal. Wo genau kann ich dann die 3x Monate kündigen? Bei O2 oder direkt bei Netflix?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Bei o2
  18. yoshiiiii's Profilbild
    Hat geklappt, danke!

    Kann man jetzt schon kündigen bzw. abbestellen oder muss ich das wenige Wochen vorher?
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Der Tarif ist jederzeit monatlich kündbar. Wenn du also jetzt schon kündigst, hättest du nur einen Monat etwas davon.
  19. looking's Profilbild
    An diejenigen, die es buchen konnten:
    Wird als Zahlweise automatisch eure Handyrechung genommen oder konntet ihr eine andere Zahlweise auswählen?
    oliver4's Profilbild
    Läuft über die Rechnung deines O2 Vertrages.
  20. Marcel_CML's Profilbild
    wo kündigt man das ganze
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Unter Vertrag und Tarif werden nach längerer Ladezeit unten die gebuchten Optionen angezeigt. Wenn du sofort kündigst, endet das Abo aber auch nach dem ersten Monat.
  21. buffy_'s Profilbild
    Hey, ich habe es über den Direktlink durchgeführt, da es mir vorher auch nicht angezeigt wurde. Danach Mail von O2 mit dem Hinweis zu den 4,99 Euro. Selbiges in der O2 App unter den gebuchten Optionen. Also nirgends ein Hinweis mehr auf die 3 Freimonate. Bei wem es auch so gewesen? Danke
    RamonTiker99's Profilbild
    Is denke ich bei allen so. In der o2 App unter "gebuchte Optionen" auf die Netflix Option tippen. Dort steht dann, dass das ganze 0€ in den ersten 3 Monaten kostet.
    47002646-vFwup.jpg
  22. Rummelmann63's Profilbild
    Kann man direkt kündigen und hat trotzdem die vollen 3 Monate?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Nein
  23. Logi32's Profilbild
    Kann ich dann sicherlich auf meinen aktiven Netflix Account nicht mit anwenden? Dann kündige ich mein Standard-Abo zu Ende April und nehme danach dieses Angebot in Anspruch. Das müsste doch dann gehen?
    patrbr's Profilbild
    Kannst du auch jetzt kündigen, auf o2 umstellen und den Netflix-Chat anschreiben. Mir wurde der bereits bezahlte Betrag komplett erstattet.
  24. mkgermany's Profilbild
    Danke für den Tipp. Gibt es für deine Info einen Beleg? Mit „war schon früher so“ bzw „kann niedriger sein“ hab ich bei O2 keine so guten Erfahrungen und hab wenig Lust, mich dann mit dem Support auseinanderzusetzen (bearbeitet)
    Enterhaken's Profilbild
    Mittlerweile wohl nicht mehr möglich. Siehe hier: mydealz.de/com…228
  25. tvdeal18's Profilbild
    Netflix mit Werbung sollte eigentlich immer kostenlos sein
    Milfhouse's Profilbild
    dann müssten sie mehr Werbung schalten
  26. KruemelMonster's Profilbild
    Da gibt's schon was geschenkt und dann wird noch gemeckert Das Werbeabo ist vollkommen ausreichend, der Aufpreis für UHD lohnt leider überhaupt nicht.
  27. chrisulm's Profilbild
    O2 Kunde müsste man sein.
    iCh1337's Profilbild
    Tja, das habt ihr von eurem "mimimi, o2 ist so kacke, ich geh zur Teledoof"... #keinmitleidfüro2hater
  28. dealsforsteals's Profilbild
    Ist mir jetzt zu viel Aufwand, trotzdem danke für den Deal
  29. YT_Jonas's Profilbild
    Hat jemand auch Probleme mit Priority? Bei mir funzt gar nix bis auf die Vorbestellungskürzung für Tickets aber sonst geht gar nichts
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Also vorhin war auch ein paar Mal eine Meldung mit Wartungsarbeiten, kurze Zeit später ging es wieder. Angebot geht noch bis 30.04.24
  30. ConRoe's Profilbild
    Abo mit Werbung.. so weit ist es schon.
    Sledge_Hammer's Profilbild
    Wieso? Gibt’s bei Sky seit Jahren schon.
  31. Zapook's Profilbild
    Danke!!! Ist „etwas“ schwer zu finden, aber Danke kleiner Suche in den Kommentaren habe ichden Link in der App dann auch gefunden. Bezüglich „ nicht Wokegenug für Netflix“ : die überwiegenden Inhalte bei Netflix mit: „Für mich sind die meisten Inhalte einfach zu bunt, schrill und politisch korrekt“ zu beschreiben ist überraschend, sehe Ich auch nicht so, muss ich ja
    auch nicht und über Geschmack lässt sich eh nicht streiten. Danke für 3 Gratis- Monate
  32. Vozni's Profilbild
    Läuft bis zum 30.04.2024
    46991632-Kj5YB.jpg
    tituz's Profilbild
    Autor*in
    Steht im Deal
  33. Svero's Profilbild
    Über den Direktlink hat es geklappt. Vielen Dank!
  34. oliver4's Profilbild
    Danke, hat über den Direktlink geklappt, aber einige Serien (z.b. Suits) scheinen im Abo mit Werbung aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar zu sein. (bearbeitet)
    MartinZ1000's Profilbild
    Das wäre komisch, da ich ende letztes Jahr noch Suits in den 6 Monaten gratis Netflix von der Telekom Suits geschaut habe. Das war auch mit Werbung. Oder ist das neu, dass die sowas machen?
  35. gapwot's Profilbild
    Wenn ich auf "Zur Buchung" gehe, passiert nichts... ruft Mein O2 auf aber sonst ist nichts weiter
    Van_Rain's Profilbild
    Bei mir auch
  36. alextiekam's Profilbild
    Hat gedauert bis ich es gefunden habe. Aber gefunden. Wie in den Screenshots auf die Startseite der o2 App. Und dort drin nach netflix durch wischen. (bearbeitet)
  37. sgnd's Profilbild
    Bei der App geht nichts, die wurde wohl jetzt neu gemacht? Kriege immer Fehler beim login. Neuinstallation hilft auch nicht
    Abdu__'s Profilbild
    Bei mir genau so
  38. NichtdieMama's Profilbild
    Auch für treue netzclub-Kunden, free sponsored surf-Tarif selbstredend, möglich?
    Fragen kost ja nix. (bearbeitet)
    acidjunkie1's Profilbild
    Nee, für uns gibt's doch kein priority-Gedöns..
  39. DynamiteDan's Profilbild
    Die Auftragsbestätigung per Mail enthält in meinem Fall keine Angabe der drei Freimonate. In der o2 App unter „Gebuchte Optionen“ steht „0 € in den ersten 3 Monaten, ab dem 4. Monat 4,99 € mtl.“. Einzelschicksal oder ist das bei jemandem auch so?
    karibiksnowman's Profilbild
    Bei mir auch...
  40. Alexoutofberlin's Profilbild
    Hat geklappt mit dem direktlink Danke @rocqy
's Profilbild