Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 August 2023.
2506°
Aktualisiert am vor 8 Monaten

35€ Cashback für jeden Strom- und Gasabschluss über Verivox

Geteilt von
dani.chii Redaktionsleitung
Mitglied seit 2016
4.685
41.446

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Stromtarif

Finde mehr Deals in Stromtarif

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Letzte Chance auf diesen Deal

//
Es gibt erfreuliche Neuigkeiten für euch Die erste gute Nachricht: seit geraumer Zeit zeigen die Preise bei Strom- und Gastarifen wieder nach unten. Die zweite gute Nachricht: passend dazu könnt ihr euch euren Wechsel doppelt versüßen lassen, indem ihr euch 35€ Cashback für jeden Strom- und Gasabschluss über Verivox sichert

Ich selbst hätte mich natürlich nicht über höhere Cashbackraten beschwert. Aber 35€ sind erstmal wieder ein guter Anfang, vor allem wenn man bedenkt, dass es zuletzt kein Cashback und „nur" gratis Lampen gab. Und das Cashback könnt ihr euch für jeden Abschluss sichern, den ihr bis einschließlich 31. August in Auftrag gebt.

Wichtig: bis Ende August müsst ihr den neuen Tarif lediglich abgeschlossen haben (egal ob Strom oder Gas). Der eigentliche Start des neuen Tarifs kann natürlich in der Zukunft liegen.

2211867_1.jpg
■ Aktions- & Teilnahmebedingungen:
  • Aktionszeitraum bis 31.08.2023
  • 35€ Cashback
  • gilt für JEDEN Strom- und Gasanbieterabschluss
  • keine Mindestabnahmemenge und keine Mindestvertragslaufzeit

⚠️ PRÜFEN & VERGLEICHEN = A & O ⚠️
Sollte natürlich allen klar sein! Doch bevor ihr blind wechselt, bitte vorher checken und vergleichen! Nur weil es Cashback gibt, bedeutet das nicht, dass das das beste Angebot für euch sein muss

2211867_1.jpg
Anders als bei der letzten Aktion ist diesmal wieder ein grüner Banner über den Suchergebnissen sichtbar. Heißt auch: falls der Banner nicht zu sehen sein sollte, nochmal von vorne anfangen und ggf. einen anderen / sauberen Browser nutzen.

Für die 35€ Cashback qualifiziert ihr euch, wenn ein erfolgreicher Abschluss über Verivox zustande kommt. Des Weiteren sollte der entsprechende Vertrag bis zum Erhalt des Cashbacks nicht widerrufen werden!

Falls alles klappt, erhaltet ihr ca. 5 Monate nach Beginn der Lieferung das Cashback auf euer Bankkonto! I.d.R. kommt das Cashback früher

■ Kleingedrucktes zur Aktion:
  • Die Aktion ist nicht mit von der Verivox GmbH, der Verivox Versicherungsvergleich GmbH oder mit einem sonstigen mit der Verivox GmbH verbundenen Unternehmen ausgelobten und/oder angebotenen Bonuszahlungen, Gutscheinen oder sonstigen Prämien kombinierbar.
  • Sie erhalten von Verivox einen Aktionsbonus in Höhe von 35,00 Euro für jeden Strom- und Gaslieferungsvertrag, den Sie im Aktionszeitraum ausschließlich über den Link zu dieser Landingpage abschließen und der vom jeweiligen Serviceanbieter als wirksam zustandegekommen bestätigt wurde.
  • Bei Ausübung Ihres Widerspruchsrechts des bonusauslösenden Vertrags gegenüber dem Serviceanbieter innerhalb der gesetzlichen Widerspruchsfrist erlischt ihr Anspruch auf Auszahlung des Aktionsbonus.
  • Der Abschluss eines Stromlieferungsvertrages über einen anderen als in Punkt 2 genannten Link bzw. Landingpage begründet keinen Anspruch auf den ausgelobten Aktionsbonus.
  • Die Auszahlung des Aktionsbonus erfolgt ca. 5 Monate nach Beginn der Strom- bzw. Gasbelieferung durch den jeweiligen Versorger durch Überweisung durch Verivox auf das von Ihnen bei Vertragsabschluss angegebene Bankkonto.
  • Eine Barauszahlung und Übertragung der Aktionsboni ist ausgeschlossen.
  • Anmeldungen beim Grundversorger über Verivox sind von der aktuellen Cashback-Aktion ausgeschlossen.
  • Die Aktion gilt bis zum 31.08.2023.
  • Aufgrund der Energiepreisbremse gewähren wir den Cashback nur, wenn der Arbeitspreis unterhalb des Referenzpreises (Strom: 40Ct/kWh und Gas: 12Ct/kWh), ab dem die Preisbremsen greifen, liegt.
VERIVOX Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Cisy's Profilbild
Bitte denkt dran, vor dem Abschluss über eine Suchmaschine die Anbieterbewertung anzuschauen, beispielsweise bei Trustpilot.

Die Bewertungen bei den Wechselportalen (hier: Verivox) sind schätzungsweise sehr gut, weil Leute Dinge wie "Vertrag kam zustande" o.ä. schon positiv bewerten

Beispiel: de.trustpilot.com/rev….de
  • Verivox: 4,0 (basierend auf 3.583 Stichproben)
  • Trustpilot: 1,2 (basierend auf 466 Stichproben)
VRiker's Profilbild
Hier aus dem alten Thread ist unter zusätzliche Info nochmals sehr gut die monatliche Wechsel Anleitung beschrieben - diese ist zwingend einzuhalten, damit es funktioniert: mydealz.de/deals/40-aktionsbonus-auf-strom-oder-gasanbieterwechsel-mit-verivox-1494810
Bearbeitet von dani.chii, 28 August 2023
Sag was dazu

545 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sunny03's Profilbild
    Eon über Corporate Benefits war bei mir noch einmal deutlich günstiger als der Verivox-Vergleichspreis Aber schön, dass es jetzt endlich wieder vernünftige Strompreise gibt. (bearbeitet)
  2. Roman_SxSM's Profilbild
    Verivox ist zum Vergleich einfach totaler Müll. Man kann nicht richtig Sortieren und die wichtigsten Daten. Grundgebühr pro Monat und kW Preis kann man nicht passend sortieren. Stromvergleich.de ist da schon angenehmer. Mit Anruf sogar noch besseres Angebot rausgeholt. Ich musste aber in übelster Zeit neu abschließen und bin Jetzt bei Vattenfall für 2 Jahre. Aber wenigstens Planungssicherheit
    fuxxi's Profilbild
    Für 35€/Monat lebe ich gern mit den von Dir aufgeführten 'Problemen'.
  3. guzzzi's Profilbild
    Eingeschränkte Preisgarantie
    Das Angebot umfasst eine Preisgarantie für 12 Monate. Diese gilt für alle Preiskomponenten, mit Ausnahme von Steuern (Mehrwert-, Strom- bzw. Erdgassteuer) sowie staatlicher Abgaben und Umlagen (z.B. EEG-Umlage oder Konzessionsabgabe).

    Hat das noch etwas zu sagen, oder ist das ein Passus den die heute hinzufügen, sollten dann doch irgendwann die Steuern steigen. Denn EEG ist doch schon weg, oder nicht?
    VRiker's Profilbild
    Das war schon immer so.
  4. snoop2day's Profilbild
    Man muss es hier auch nicht zwingend übertreiben und erstmal einen Anbieterwechsel durchführen, bis man eine Lieferbestätigung und eine Kundennummer hat. Dann kann man den nächsten Wechsel anstoßen. Da die Aktion bis 31.08. läuft sollten so 3-4 Wechsel drin sein. Danach die nächste Aktionsphase mitnehmen...
    hamal's Profilbild
    Die Überprüfung auf Cashback Anspruch vom Anbieter dauert einige Monate, wenn man in der Zwischenzeit gekündigt bzw. zum anderen Anbieter gewechselt hat, hat man die A*schkarte gezogen und man geht leer aus. (bearbeitet)
  5. destan40's Profilbild
    Liebe Nutzerinnen und Nutzer von Verivox,

    Verivox hat bislang zur sicheren Übermittlung von Informationen an seine Partner die verschlüsselte Dateiübertragungssoftware MOVEit Transfer genutzt. Am 31.05.2023 teilte MOVEit Transfer uns mit, dass eine kritische Schwachstelle in ihrer Anwendung entdeckt wurde, die den unautorisierten Zugriff auf das Dateisystem des entsprechenden Servers ermöglicht. Wir haben daraufhin umgehend die MOVEit Umgebung bei Verivox vom Netz genommen. Bei der anschließenden Überprüfung haben wir festgestellt, dass vor unserer Abschaltung der MOVEit-Umgebung bei Verivox unerlaubt personenbezogene Daten über diese kritische Schwachstelle entwendet wurden.
    Cisy's Profilbild
    Gib doch bitte gleich die Quelle mit an.

    verivox.de/com…it/
  6. Schnäppchen's Profilbild
    wer CB hat kann auch mal bei eon schauen
    Julian_K.aJa's Profilbild
    Bei mir ist EON mit CB teurer aus EON via Verivox
  7. Dunio's Profilbild
    Ich bin bei mir gerade etwas verwirrt, mache das mit den monatlichen Wechseln zum ersten Mal. Aktueller Vetrag läuft bis 31.10.23. Erster Wechsel zum 1.11. zu yippie, Vertragsbestätigung kam nach 2-3 Tagen. Dann nächsten Wechsel angestoßen zum 01.12. zu Maingau. Alle Daten eingegeben und Maingau kündigen lassen. Habe dann die Kündigungsbestätigung von yippie zum 30.11. bekommen und mittlerweile auch die Vertragsbestätigung von Maingau zum 1.12.23. Sah für mich jetzt alles richtig aus, aber bei Verivox steht nun im Konto, dass der Wechsel von yippie abgelehnt wurde?! Das stimmt ja nicht, mache mir nun Sorgen um die Prämie. Hab ich was falsch gemacht?
    VRiker's Profilbild
    Warum ist das so? Weil die beiden unter einem Dach sitzen - auch da muss man aufpassen.
  8. b4zZ's Profilbild
    Rate euch allen dringenst von Strom/Gas-Verträgen der Firma paketsparer GmbH ab.

    Fragen andauernd nach einer Telefonnummer. Antworten aber nicht auf die Frage, wofür Sie diese brauchen und seitdem 06.08 wurde daher auch noch nicht der Vertrag bestätigt.

    Habe jetzt widerrufen.
    1896Fabi's Profilbild
    Wie genau hast du widerrufen? Über Verivox (gibt's da einen Button? oder per Mail an Paketsparer? Möchte jetzt auch widerrufen.

    Und hast du schon eine Bestätigung des Widerrufs von Voxenergie erhalten? Das befürchte ich nämlich ebenfalls als Geduldsprobe (bearbeitet)
  9. Michael_Bayer's Profilbild
    Wie läuft es, wenn man die Abschlüsse ohne seinen Verivox Account gemacht hat? Hat man hier auch irgendwo Einsicht, ob es klappt oder nicht?
    Kritiker's Profilbild
    Die 35 € sollten in einem pdf einer Bestätigungsmail auftauchen. Im Verivox-Account ist dazu eigentlich nichts zu finden. Auch der Bearbeitungsstand ist jetzt nicht so wirklich aus dem Account rauszulesen. Man bekommt ja fast zu allen Fortschritten Emails. Insofern kann ich mir einen Abschluss ohne Account nicht so richtig vorstellen.

    Edit: In der Bestätigungsmail wurde zu den Dokumenten im Account verlinkt, wo dann in dem pdf-Dokument die 35 € aufgeführt sind. (bearbeitet)
  10. blueblood's Profilbild
    Na super.
    Vor 4 Stunden 2 Verträge abgeschlossen
    Kein Banner oä vorhanden gewesen.
    RS2019's Profilbild
    Widerruf mein Freund
  11. klipsch1's Profilbild
    4x 35€ grade dankend erhalten
    h.bii's Profilbild
    Hey, hast ne Mail bekommen? Oder muss man sich da irgendwo einloggen?
  12. Dealz1986's Profilbild
    Kann von Verivox nur abraten. Die haben mir damals BEV empfohlen

    Unseriöser Laden. (bearbeitet)
    JensBekker's Profilbild
    Mir auch. Sie hatten damals eine "Neukundenbonusgarantie". Falls der Versorger nicht zahlt, wollte Verivox einspringen.
    Nachdem BEV dann Pleite war, hat Verivox erstmal die Mailadresse abgeschaltet, unter der man das Bonusversprechen anmelden konnte.
    Seitdem sind die bei mir unten durch.
    Später gab es dann noch einen Fehler im Vergleichsrechner bei Zweitarifzähler-Tarifen,der wochenlang nicht behoben wurde.
    Seitdem mache ich alles mit Check24 und bin glücklich. Muss ergänzen, dass ich Telefon- und andere Verträge nebenberuflich berate und vermittle. Bin also auf zuverlässige Geschäftspartner und funktionierende System angewiesen. War Verivox nicht mehr.
  13. rugg's Profilbild
    Kann mir vielleicht jemand einen Screenshot schicken wo in der PDF für den Wechselauftrag die 35€ aufgeführt sind. Mit wurde der Banner nun endlich angezeigt, allerdings sehe ich bei der PDF die 35€ nirgends vermerkt.
    Yoshi2's Profilbild
    Nun gebt dem armen Mann doch seinen Screenshot.

    42982642-9o2nf.jpg
  14. Cisy's Profilbild
    An die Leute, die ihre Prämie erhalten haben. Mich würde mal interessieren, ob jemand für den Energieversorger tibber die Prämie erhalten hat.

    Bei tibber hab ich bei mehreren Haushalten "Antrag abgelehnt/Ablehnung durch den Anbieter" und habe jetzt auch keine Prämie erhalten, obwohl ich für einen später abgeschlossenen Vertrag die Prämie erhalten habe. Irgendwas stinkt da meiner Ansicht nach gewaltig. (bearbeitet)
    snoop2day's Profilbild
    Ja, für Tibber erhalten
  15. robbby's Profilbild
    Wie viele Monate im Voraus kann man einen Stromliefervertrag über Verivox abschließen?
    VRiker's Profilbild
    Unterschiedlich. Einfach bei Abschluss durch probieren. Wird einen später ja angezeigt bzw. zur Auswahl angeboten.
  16. axro's Profilbild
    Kann jemand sagen, was es bedeutet, wenn bei Verivox die Vertragslaufzeit mit "auf unbestimmte Zeit" angegeben wird? Das ist der Fall etwa bei Tibbers "Dynamischer Tarif Flex". Kommt man hier nach einem Monat wieder raus oder bindet man sich längerfristig an diesen Tarif mit variierendem Preis gemäß Strombörse?
    Cisy's Profilbild
    Unbestimmt: Wiederkehrende Verlängerung, außer jemand kündigt.
  17. normand's Profilbild
    Mein Problem: Fehlender eigenständer Zugang zum ZählerRaum --> Bei den ganzen Wechseln sollte man ja immer den Zählerstand übermitteln. Nach der 3. Bitte an den Hausi, den Stand abzulesen hat der sich stumm gestellt. Die Stände wurden dann von den Anbietern geschätzt.
    Frage: Sind die Schätzungen i.A. verlässlich bzw. zahlt man unterm Strich mehr oder weniger dasselbe in der Summe über alle Anbieter (spätestens beim Auszug wird ja die Realität wieder abgemessen) oder schießt man sich u.U. ein Eigentor und macht pro Wechsel ggf. sogar Verluste selbst mit 35€ Prämie?
    wurstpractice's Profilbild
    Doof gefragt: kannst du nicht einfach anhand vergangener Verbrauchswerte fröhlich weiterschätzen?? Also dem abgebenden Unternehmen einen Schätzwert übermitteln und dem annehmenden den gleichen mitgeben?
  18. MarKro's Profilbild
    So, EON, ihr W1**5ER. Ich bin dann mal weg!

    jemand Erfahrung mit FuxxEnergie? (bearbeitet)
    Cisy's Profilbild
    Lies mal die zusätzlichen Infos
  19. BeWater's Profilbild
    Eben eine Anfrage für Stromvetrag rausgeschickt. Kommt danach direkt auch eine Bestätigung bzgl. des Cashbacks? Habe nur die "Ihr neuer Stromvertrag" Mail erhalten. (bearbeitet)
    Cisy's Profilbild
    Schau in die PDF.
  20. Ruffy5's Profilbild
    War schonmal jemand bei entega? Die sagen mir gar nichts, sind bei mir aber ziemlich günstig und schreiben massenhaft Bewertungen zu haben.
    dani.chii's Profilbild
    Autor*in
    War vor einigen Jahren Strom-Kunde bei Entega und kann nichts negatives berichten. Lief alles problemlos ab, hatte aber auch nie Kontakt zum Support o.ä.
  21. Horst_Lichter-sensei's Profilbild
    Es kommt kein grüner Banner mit Hinweis (mehr?) auf die 35€, egal ob private mode im Browser oder nicht. Kannst du das bestätigen? Und sollte nict auch eine Bestätigung dazu in den Vertragsunterlagen kommen? Ist das eine Kooperation mit Verivox, dann bitte einmal nachhaken, danke!
    dani.chii's Profilbild
    Autor*in
    Mal einen anderen Browser getestet? Eben durchgespielt und mir wird der grüne Banner angezeigt. Schriftliche Bestätigung sollte ebenfalls nach Abschluss eintreffen. Müsste direkt auf Seite 1 sein der PDF

    42865688-cbgsR.jpg (bearbeitet)
  22. 1896Fabi's Profilbild
    Mal eine blöde Frage und vielleicht schon paar Mal beantwortet:
    Verträge wechsle ich regelmäßig, aber bei diesem Monatsding und 35 pro Vertrag abschließen, möchte ich nun auch mal probieren.
    Habe gestern die Auftragseingangsbestätigung vom neuen Anbieter bekommen. Die holen sich nun den nächstmöglichen Kündigungstermin ein...
    Frage: muss ich jetzt auf dieses Datum warten? Oder kann ich jetzt schon einen neuen Anbieter auswählen (Kundennummer habe ich).
    -Sollte ich das nächstes Mal lieber selbst das Datum angeben, statt "nächstmöglich". Also bei dem 2. Wechsel sicherlich, sonst wird die Widerrufsfrist als mögliches Datum genommen, aber für künftige Aktionen?
    VRiker's Profilbild
    Immer selbst das Datum eintragen - so bin ich immer gut gefahren. Eine Auftragsbestätigung ist noch keine Lieferbestätigung - d.h. das Ding ist noch nicht beim Netzbetreiber durch… du kannst den zweiten Vertrag abschliessen - mit Datennachreichung - die gibst du dann an Verivox weiter, sobald du vom ersten Anbieter die Lieferbestätigung hast. So machst du das für den dritten, vierten usw.
  23. 1896Fabi's Profilbild
    Kann jmd. etwas zu Voxenergie sagen? Soeben erhalte ich eine Mail mit "..bitte senden Sie uns für die weitere Bearbeitung Ihrer Bestellung am besten noch heute Ihre Mobil- und Festnetznummer zu.
    Antworten Sie dazu bitte unkompliziert direkt auf diese E-Mail..."
    ("noch heute", "unkompliziert direkt")

    Soll ich direkt Widerrufsrecht ausüben über Verivox oder ist es jetzt eh egal? (meine anderen Daten haben sie ja jetzt) (bearbeitet)
    b4zZ's Profilbild
    Habe auch den "Fehler" gemacht bei paketsparer GmbH einen Stromvertrag abzuschließen.
    Vertrag wurde noch nicht richtig bestätigt, da diese meine Handynummer haben wollen und meine zweimalige Nachfrage wozu bisher unbeantwortet blieb.
  24. el_misko's Profilbild
    Würdet ihr den Prozess eines neuen Anbieters anstoßen wenn beim vorherigen noch die Bestätigung des Netzbetreibers aussteht? Kündigungsbestätigung des Voranbieters + Kundennummer des zuletzt abgeschlossen sind schon vorhanden
    VRiker's Profilbild
    Ich selbst würde es nicht machen. Gibt aber durchaus welche bei den letzten Aktionen, die es dann bereits schon angestoßen hatten.
  25. TihSim's Profilbild
    Frage und Bitte an die Experten. Mein aktueller Stromvertrag endet am 05.09. Wie ist der Ablauf wenn ich mehrere Monatsverträge abschließen möchte um die 35€ mehrmals zu bekommen? Klar, der erste soll am 06.09 beginnen, wie würde es dann weitergehen?
    telepusik's Profilbild
    Ist eigentlich in der Dealbeschreibeung unter "zusätzliche Info" bereits beschrieben bzw. verlinkt.

    Hier ist der Link zu einem alten Deal, wo die Vorgehensweise ausführlich beschrieben ist: klick
  26. DrMoneyWaste's Profilbild
    Ist das mit shoop kombinierbar?
    VRiker's Profilbild
    No.
  27. mietzen's Profilbild
    Hmm bei mir wird der grüne Banner nicht angezeigt. PiHole, Ublock, etc. sind alle aus, habs gerade auch nochmal über LTE porbiert. Läuft die aktion noch?
    mietzen's Profilbild
    43083846-AKLP3.jpgNope kein Banner kein Cashback.
  28. el_misko's Profilbild
    Hat jemand vielleicht mit LEU. oder Hamburg Energie Erfahrung in Sachen Reaktionszeit/ problemlose Bearbeitung sammeln können?
    snoop2day's Profilbild
    Hamburg Energie war bei mir schnell (2 Tage); LEU hat 3 Monate Mindestlaufzeit bei mir...
  29. dave0506's Profilbild
    Abgelaufen?
    Blibberblubb's Profilbild
    Nein, bei mir wird der Banner angezeigt (evtl. mal Cookies löschen) und dort steht auch:
    "Die Aktion gilt bis zum 31.08.2023."
  30. degudeslim's Profilbild
    Habt ihr Erfahrungen mit Energiehoch3? In der Begrüßungsmail steht, dass der Wechsel bis zu 4 Wochen dauern kann.
  31. ChrK2000's Profilbild
    Viel schlimmer ist, dass der Strom schon wieder teurer zu werden scheint... Muss mich da heute mal mit auseinander setzen. Mein Vertrag mit Preisgarantie läuft zum Jahresende aus und das wäre wohl ein blöder Wechselzeitpunkt. Bis dahin ists ja noch teurer...
    micha80's Profilbild
    Es soll doch ab September deutlich günstiger werden, haben die zumindest gestern im Radio gesagt
  32. Jaffi's Profilbild
    Verträge laufen noch 7 Monate. Kann man schon so früh im voraus wechseln?
    Cisy's Profilbild
    Erfahrungsgemäß:

    Strom 12 Monate
    Gas 6 Monate
  33. Prakstuhl's Profilbild
    Vor einer Woche erst über Verivox Stromanbieter gewechselt, bekomme ich das Cashback trotzdem? (bearbeitet)
    Herr_Stromberg's Profilbild
    Letzte Woche noch für 1,75 EUR / Liter E5 getankt.
    Muss ich nun Angst haben, dass die Tankstelle Nachforderungen stellt? Der Liter E5 ist aktuell auf 1,90 EUR



    Mich wundert in diesem Land echt nichts mehr!
  34. chang358's Profilbild
    Hat hier jemand Erfahrung mit eprimo als Stromanbieter gemacht?
    VRiker's Profilbild
    Sehr guter Anbieter - nie Probleme gemacht oder gehabt (etwa 8x dort gewesen).
  35. Cisy's Profilbild
    Aktuell viele Aktionen, von Verivox selbst leider nicht. lasst uns nicht hängen!
  36. wurstpractice's Profilbild
    mitgenommen. in den Verivox Vertragsunterlagen steht auf der 1. Seite:

    "Sie erhalten Ihren Verivox-Aktionsbonus in Höhe von 35 EUR ca. 5 Monate nach Auftragserteilung,"

    hatte im Chrome nicht den grünen Banner. Musste mich durch den Edge quälen.

    Danke @ Dealersteller!
  37. Sascha1991's Profilbild
    Mittwoch hat der neue Anbieter(GAS) bestätigt. Heute schaue ich in den Vergleich und der Preis ist weiter gesunken.
    Gleich mal hin anrufen ob die korrigieren oder ob ich wiederrufen muss..
    H4rib0's Profilbild
    Die Gasspeicher sind über 90% voll, man könnte ja den Kartellamt mal einen Hinweis geben wenn sie nicht eine Behörde wären die einer Regierung angehört die an den derzeitigen Preisen mitverdient. Gleiche bei den Benzinpreisen.
    Strom sieht man bei tibber deutlich wo wir derzeit liegen würden.
    Und nein es gibt derzeit keinen Grund warum im Winter die Preise wieder steigen sollten aber was soll's ist eh alles für die Katz. Guten Morgen ☕
  38. Cisy's Profilbild
    Den Anbieter "Maingau" kann ich fürs Hopping nicht empfehlen:
    Laut Schreiben wird die Kündigung abgelehnt, weil anscheinend falsche Daten vorlägen. Das ist bei mir in zwei Fällen so. Sehr merkwürdig, ist nämlich 1:1 vom Voranbieter kopiert.

    Die Vorgehensweise von energiehoch3 ist auch seltsam. Wenn man am 01.01. einen Vertragsbeginn hat, läuft laut ihnen bei 1-monatiger Vertragslaufzeit der Vertrag bis mindestens inklusive 01.02. - ich bin da anderer Meinung. Meiner Ansicht nach sollte der Vertrag zum Ablauf des 31.01. kündbar sein.
    (bearbeitet)
    normand's Profilbild
    Bekomme bei Maingau schon bei der Anmeldung Probleme, da die Bestätigung vom Netzbetreiber seit 2 Wo. ausbleibt. Kann also nicht weiter ordern... Jetzt darf man sich noch bei der Kündigung auf Ärger freuen
  39. axro's Profilbild
    Der Banner scheint wieder verschwunden zu sein. Andere Browser, privater Modus u. ä. bringt nichts. Kennt jemand eine Lösung? (bearbeitet)
    tylerdurden's Profilbild
    Geht mir auch so.
    Schon alles mögliche probiert....
  40. Mosman's Profilbild
    Danke, musste eh dringend wechseln da Eprimo wirklich alles dafür getan hat mich als Kunden loszuwerden
    Hat problemlos funktionert.
's Profilbild