Deal endet am 24 Mai um 21:59
651°
39
Gepostet vor 10 Stunden

AOMEI Backupper 7 Professional gratis (bis 24.05.2023)

KOSTENLOS39,99€
Avatar
Geteilt von CosmoX
Mitglied seit 2014
15
146

Über diesen Deal

Die Software "Aomei Backupper" erstellt Sicherungen und Kopien von ausgewählten Partitionen, Festplatten oder des gesamten Systems. Darüber hinaus können Sie mit der Software auch eine Notfall-CD einrichten.

Erstellen von Backups und Images, Klonen von Partitionen und Laufwerken.
Ersatz für Acronis TrueImage zur Systemsicherung und -wiederherstellung.

Infos zur Software, Changelog.

  • Systemsicherung und -wiederherstellung
  • Erstellung eines Systemklons möglich. (Freeversion nur Festplatte oder Partition)
  • Die Sicherung kann auf verschiedenen Rechnern zurückkopiert werden. Egal ob mit identischer oder anderer Hardware (bei Acronis heißt das "Universal Restore")
  • Images können zusammengeführt oder in kleinere Größen geteilt werden
  • Geplante Backups
  • Partitionen können beim Klonen auf der Zielfestplatte angepasst (Größe) werden
  • Echtzeitsynchronisierung von Dateien und Ordnern
  • Dynamische Datenträger können gesichert werden
  • NTFS-Berechtigungen können wiederhergestellt werden
  • Backup auf CDs / DVDs


"Mit dem hinterlegten Schlüssel ist eine Aktivierung bis zum 24.05.2023 möglich. Der Backupper ist dann danach natürlich weiterhin einsetzbar."

Direkt Download Link (inkl. readme.txt mit Lizenz-Key)
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

39 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Das Klonen einer Festplatte ist mega und funktioniert damit super!
  2. Avatar
    Haben bei uns in der Firma schon länger die Techniker Lizenz. Super Software. Sehr übersichtlich und sehr zuverlässig. Man muss nur daran denken den Boot Stick rechtzeitig erstellen zu lassen. So kann man im Notfall davon starten und alles zurückschreiben. Spezielle Chipsatz Treiber lassen sich einfach in das Windows PE integrieren.
    Avatar
    Hey, wie geht das? Mitten Bootstick erstellen geht, und win pe habe ich installiert. Aber wie kann ich die wichtigsten Treiber auch sichern für ein Notfall?
  3. Avatar
    Kein Backup, kein Mitleid!
  4. Avatar
    Benutze Macrium Reflect, kann das hier irgendwas besser?
    Avatar
    die Oberfläche ist "sauberer" als bei MR
    die hier orientiert sich mehr an Acronis...

    ich habe selber MacriumReflect im Einsatz, allerdings habe ich mir einen Pack Vollversion gekauft (bei so etwas Wichtigen wie Backup gebe ich auch "gerne mal" etwas Geld aus ) und weiß nicht mehr, wo genau die Unterschiede zwischen Free und bezahlter Version lagen.
    wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, dann kann MR free die Backups nicht verschlüsseln. Wenn man nicht mit ganz viel Aufwand tricksen möchte, dann ist das natürlich für Backups in der Cloud ein absolutes NoGo (und (mindestens) ein Backup will ich in der Cloud, ganz weit weg von Zuhause, liegen haben aber auch jederzeit darauf Zugriff haben wollen).
  5. Avatar
    Gutes backup Programm. Ich nutze es schon länger und bisher bekam man immer einen gratis key für die pro Version, für ein weiteres Jahr.
  6. Avatar
    War das das Programm mit dem man auch dynamische Datenträger ohne Datenverlust zurück in Basisdatenträger umwandeln kann?
    ... frag fürn Freund.

    Windows weigert sich nämlich große Systemupdates zu installieren wenns auf nem Dynamischen Datenträger installiert ist. (bearbeitet)
    Avatar
    Geht mit EaseUs
  7. Avatar
    Neulich mit AOMEI-Backupper gearbeitet. Am Ende hat den Job aber Paragon Backup&Recovery erfolgreich erledigt.
    Avatar
    Und was war das Problem mit dem Aomei Tool?
  8. Avatar
    Kann es sein, dass man Trojaner mit bekommt?
    Avatar
    Ein Hintergrunddienst der sich um alles kümmert ist sicher inklusive. Kann ja sein das mal was vergisst und ein nicht angefordertes Backup brauchst. (bearbeitet)
  9. Avatar
    Achtung Trojaner! Bloß nicht installiert Seiden spinnt mein PC!
  10. Avatar
    Was ist der Unterschied zwischen AOMEI Backupper und Acronis True Image? Gibt es da einen Unterschied? :/
    Avatar
    Das wüsste ich auch gerne :/
  11. Avatar
    Kommt wie gerufen, thx
  12. Avatar
    Duplicati beste!
    Avatar
    Völlig anderes System.
  13. Avatar
    Das ist doch der Deal vom Mail 2022. Steht ja sogar auf der Deskmodder Seite
    Es ist auf jeden Fall der selbe Key und somit für alle die mit dem Programm arbeiten, nichts neues.

    Zum Programm selbst: Bin auch sehr zufrieden. Es gab nur einmal ein "kleines" Problem. Windows 11 machte ein Update und danach waren alle meine Sicherungen aus der Verwaltung verschwunden. Also nicht das Programm selbst, aber die Sicherungsverwaltung war einfach leer. Kann man diese Einstellungen auch irgendwie sichern?
  14. Avatar
    Ich suche gerade ein Freeware Cloner, welches das alte System auch auf abweichende Hardware umziehen kann und dann die Aktivierung/HAL ID Geschichte zurücksetzt, so das wie bei einer Neuinstallation die Standardtreiber geladen werden (also sowas wie Sysprep /generalize /oobe ).

    Bei Acronis benötigt man dann die Vollversion für Universal Restore. Bei Macrium Reflect Free dachte ich immer, die Funktion wäre mit dabei, da die Option im BootImage PE System auftaucht. Aber gerade heute musste ich feststellen, dass man dann auch bei Macrium Reflect die Vollversion benötigt, wenn man das System auf andere Hardware (anderes Mainboard) umziehen möchte.

    Kann der AOEMI das, bevor ich wieder unnötig ein 1TB Image erstelle? In der Beschreibung steht es ja, aber wird wirklich generalisiert? Hat da jemand zufällig Erfahrungen mit? (bearbeitet)
    Avatar
    Hallo. Ja das klappt. Verwenden wir z.B. wenn wir ein Image von einem alten Laptop auf einen neuen Klonen. Dann ändert sich auch die Hardware. Ich weiß jetzt aktuell nur nicht ob das in der Lizenz von diesem Deal enthalten ist.

    Eben nochmals nachgeschaut. Universal Restore ist in der Professional Version dabei. Sollte also klappen (bearbeitet)
  15. Avatar
    Was ist mit Jahreslizenz gemeint? Diese Version hier ist nach einem Jahr Nutzung nicht mehr zu gebrauchen?
    Avatar
    Steht doch in der readme des Downloads. It will be invalid after registering 365 days.
    Du wirst nach einem Jahr die Pro-Features nicht mehr nutzen können. Aber da eh jedes Jahr die Keys verschenkt werden, machst du dir einfach ein backupper Alarm hier auf Mydealz und bekommst regelmäßig einen neuen Key, den du binnen Sekunden im Programm unter "Registrierungscode aktualisieren" wechseln kannst. (bearbeitet)
  16. Avatar
    Bin sehr zufrieden mit der Software. Nutze den Aomei Backupper Pro schon seit ca 2 Jahren
  17. Avatar
    Ich vermute Win-only? Finde auf die Schnelle weder hier, noch auf der Dealseite was
    Avatar
    ja, win only
  18. Avatar
    Weiß jemand ob ich das erstellte Image dann auch in VMware nutzen kann?
  19. Avatar
    Also wenn ich bei mir nach der Installation und Registrierung oben in der Titelleiste auf die Krone gehe, geht ein Fenster auf:

    AOMEI Backupper Pro
    Zeitlich begrenzt

    Scheint also doch keine Dauerlizenz zu sein ....
  20. Avatar
    Gerne Windows in den Titel, scheint nicht für Apple m1 zu gehen.
  21. Avatar
    "Note:
    This license key is for AOMEI Backupper Professional (1-year Subscription).
    It will be invalid after registering 365 days. "
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler