Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
1094°
Gepostet 7 Februar 2024

[Apple Music] Telekom Kunden: Kostenlos für 3 Monate (mit Standard-, Daten-, Friends und Telekom for Friends Tarifen)

KOSTENLOS32,97€
Geteilt von
Evil242 Super Poster
Mitglied seit 2018
930
9.248

Über diesen Deal

Moin,
der alte Deal von ist über 7 Monate alt und in meinem Telekom Account wird die Aktion noch beworben.
Telekom Kunden bekommen die ersten 3 Monate Apple Music kostenlos.

2314577_1.jpg
Wer die Option Apple Music zum ersten Mal bei der Telekom bucht, kann Apple Music drei Monate ohne Aufpreis ausprobieren und die Option jederzeit zum Ende der drei Monate kündigen. Wenn Sie schon einmal eine kostenlose Probemitgliedschaft bei Apple Music selber hatten, fällt der monatliche Optionspreis ab dem ersten Monat an.
Apple Music ist bei allen Standard-, Daten-, Friends und Telekom for Friends Tarifen zubuchbar. Ausgeschlossen ist die Nutzung bei Prepaid-Tarifen.

Laut den Kommentaren bei dem alten Deal, ist ein Abschluß bei einem laufenden Apple Music Abo nicht möglich.

Ihr findet alle Angebote hier:
telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/entertainment
2314577_1.jpg
Anleitung & Hilfe:

2314577_1.jpg
Wie und wann kann ich Apple Music kündigen?
Die Option Apple Music ist jederzeit zum Ende der ersten drei Monate kündbar. Ab dem vierten Monat können Sie die Option täglich zum Ende des jeweils laufenden Kalendermonats kündigen.
Sie können die Option einfach und bequem online kündigen.

Warum muss ich mich nach der Buchung noch in der Apple Music App anmelden und wie funktioniert das genau?
Nach der Buchung von Apple Music bei der Telekom verknüpfen Sie die Option noch mit einer Apple-ID. Anschließend können Sie alle Funktionen, z. B. die Offline-Synchronisation und das Erstellen von Playlists, bei Apple Music nutzen.
Für die Aktivierung sind nur wenige Schritte nötig:
  • Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per SMS.
  • Klicken Sie auf den Link in der SMS. Jetzt wird Ihre Buchung verifiziert und die App Apple Music geöffnet.

    Information für Android-Nutzer
    Sollte die App nicht auf Ihrem Gerät installiert sein, führt der Verifizierungs-Link zum Download im Google Play Store.
  • Verbinden Sie nun eine bestehende Apple-ID bzw. erstellen Sie eine neue.


Weitere Dealz für Apple Music:
[Apple Music] bis zu 3 Gratismonate via Shazam Aktionen "If I Ain't Got You" & "The Astronaut". Neu & Altkunden, gültig bis 15.Feb 2024
[Apple Music] via Shazam Homepage (nicht die App) bis zu 3 Gratismonate. Neu & Altkunden
[Saturn/MediaMarkt] Apple TV+, Apple Music, Apple Arcade, Apple Fitness+ & iCloud, bis zu 3-4 Monate gratis, Neu- & Altkunden (nicht Music)
[Apple Music] via App Store Türkei (ohne VPN), Einzel Monat 1,22€ (DE 10,99€), Einzel Jahr 12,12€ (DE 109€), Familie Monat 1,82€ (DE 16,99€)
[Apple Music] bis zu 3 Gratismonate via Shazam Aktionen "Hans Zimmer Live". Neu & Altkunden, gültig bis 15.Feb 2024
Telekom Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Evil242, 7 Februar 2024
Sag was dazu

47 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. thorben.h's Profilbild
    Die Soundqualität ist wirklich super zum Vergleich zu Spotify. Die Music App ist nur manchmal etwas langsam. Seit neuesten kann man auch Playlisten teilen (iOS 17.3)
    WhiteWomansInstagram's Profilbild
    Wenn man seine private Mediathek nicht verknüpft kann man immer noch keine Playlisten erstellen?
  2. telflonierender's Profilbild
    info zum Ablauf: funktionierte bei mir, alle anderen Aktionen nicht mehr. Man folgt auf dem Handy dem Link hier, folgt dem Prozess, erhält wiederum besagten Link, und los geht das Abo. dieses wird in den Apple Einstellungen nicht angezeigt. bei der Telekom kann man sofort zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen, spätestens bis einem Monat vorher.

    apropos, man muss einen Haken anklicken, dass man noch nie einen Probemonat hatte. Stimmt bei mir, ich hatte immer zwei oder drei ;-)

    Danke für den Deal und viel Spaß allen damit
  3. gamejax's Profilbild
    Kann mir wer sagen wie ich dieses Scheisss Autostart von Apple Music deaktivieren kann , wenn es sich mit dem Auto verbindet ?
    Krokonator's Profilbild
    (Apple) Music App vom Gerät löschen ist das einzige was mir damals geholfen hat.
  4. Osii's Profilbild
    Auch für Telekom Festnetzkunden?
    aufeinemaugeblond's Profilbild
    Würde mich auch Interessieren !?
  5. jackjones's Profilbild
    Bei mir steht wenn ich auf den Deal klicke zwar kostenlos in den ersten 3 Monaten aber unten darunter dann 9,95€ . Ich bin mir nicht mehr sicher aber kann es sein das ich es schonmal eingelöst habe?
    46194960-huOHq.jpg
  6. Mattes23564's Profilbild
    Vielen Dank. Hat geklappt.
  7. TobiBenKenobi's Profilbild
    Danke für den Deal!
  8. HeelsGirl's Profilbild
    hat funktioniert

    Danke
  9. Daniel.Swa's Profilbild
    Schon zig Mal Gratismonate bei Shazam und co. gemacht und da nun keine ehr einlösbar. Hab es trotzdem mal mit der Telekom probiert. Apple Music hat gemeckert und gemeint es geht nicht, aber gerade funktioniert Apple Music wieder ganz normal. Also schätze es hat doch funktioniert.
  10. Basti.biz's Profilbild
    Ich bekomme nach Drücken des Links in der SMS dann in der MusicApp leider angezeigt: kein Abo über Telekom.de 😩 (bearbeitet)
    Hausrocker's Profilbild
    Am iphone die app geöffnet über den Lonk aus der sms? applemusic.com/dt/…ome
  11. gamejax's Profilbild
    Bruda nichts ist bei der Telekom Kostenlos ... Reicht ja wenn man die Grundgebühren mit anderen betrachtet Das ist die differenz zum "Kostenlos"
    Anaxci's Profilbild
    Für den Service geht der Preis voll in Ordnung. Man muss es ja nicht zum Normalpreis im Shop abschließen
  12. Eternian's Profilbild
    Cold. Nicht für Prepaid Basic
  13. _Grav1ty_'s Profilbild
    Hat geklappt, auch wenn in der Apple Music App steht, dass ich kein aktives Abo hätte.
    Auch wenn mir nicht klar ist, wo ich kündigen muss. Angeblich soll das ja über den Link oben gehen, aber wenn ich mich darüber auf der Telekom-Seite anmelde, steht dort, dass kein Vertrag gefunden wurde. (bearbeitet)
    iltis2003's Profilbild
    also ich weiß auch nicht, wie ich das kündigen kann. Bei mir kommt "Sitzung abgelaufen"
  14. Zarathustra123's Profilbild
    DSL-Kunde - Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen. (bearbeitet)
  15. Gurkenglas's Profilbild
    Kündigen geht immer noch nicht.
    Komme nur auf eine leere Telekom-Seite.
    Kann natürlich auch daran liegen, dass ich zu inkompetent bin.
    Белый's Profilbild
    Mit PC auch?
's Profilbild