Leider ist dieses Angebot vor 19 Stunden abgelaufen.
312°
Gepostet vor 3 Tagen

Brawl Stars - 100 gratis Star Drops (Supercell)

Geteilt von
Chaotnstar
Mitglied seit 2016
258
9.241

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spiele Apps

Finde mehr Deals in Spiele Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Guten Morgen zusammen,

bei Brawl Stars gibt es heute im Shop 100 gratis Star Drops. Einfach gratis aktivieren und durchklicken.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Chaotnstar, vor 1 Tag
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Long_Slong's Profilbild
    Hat sich aber weniger als wie 100 Star Drops angefühlt
    Supermarkt_2021's Profilbild
    Hab gezählt, waren 100
  2. MeinDeaIz's Profilbild
    Fühlte sich an wie ein Fehler als ich unbedacht ohne zu lesen angefangen habe diese einzulösen
    TSAMW's Profilbild
    *lach* Genau, schnell weitermachen bevor die es mitbekommen und es abbricht... (so wars bei mir)
  3. epyon83's Profilbild
    1 Brawler, 1 Skin, haufenweise emoticons und money. War n krampf zu öffnen aber naja, warum nicht. Aber da sieht man mal wieder, sowas für € kaufen is relativ sinnlos. Aber danke für den "Deal" - nehm ich gerne mit.
  4. Wotan-1's Profilbild
    Ist kein Fehler, war ein Event…
  5. RyuuMeikuu's Profilbild
    Heftig wie oft man auf den Bildschirm tippen musste, um die alle zu öffnen.
    Hätten das auch irgendwie besser lösen können.
  6. Dealzzz93's Profilbild
    Das mit den 400 Trophäen könnte hinhauen… wer Lust hat, kann die noch erspielen! Gerade mit einem neuen Account gemacht. 400 Trophäen erspielt, Game neu gestartet und alle Stardrops waren verfügbar (Event geht offiziell bis 25.3.)
  7. Discostewart's Profilbild
    Danke! Meine Söhne werden sich freuen... :-)
  8. dsdd's Profilbild
    Ist rum?
    sehe nix…
    Bob_lob's Profilbild
    Geh in den shop
  9. dsdd's Profilbild
    Danke für deine schnelle Antwort. Aber da waren wir gerade, sehe nix
  10. patrick12a's Profilbild
    Bei mir hat's geklappt. Schon krass, dass man die alle manuell auf machen muss
  11. Aley18's Profilbild
    Wow, war ne ewig lange klickerei aber jede Menge stuff
  12. manko's Profilbild
    Es ist möglich mit 4 Fingern gleichzeitig zu drücken, dann öffnet es die Star Drops direkt.

    Gut immernoch einzeln aber es geht schnell
  13. Dakator's Profilbild
    Immer noch?
    Dealzzz93's Profilbild
    Probierst es aus…? Aktion geht offiziell bis 25.3.
's Profilbild