Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
181°
Gepostet 18 März 2024

This War of Mine [Android]

1,39€11,99€-88%
Geteilt von
Hektorek
Mitglied seit 2024
3
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spiele Apps

Finde mehr Deals in Spiele Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

In „This War of Mine” spielt man nicht die Rolle eines Elitesoldaten, man steht an der Spitze einer Gruppe von Zivilisten, die versuchen, in einer belagerten Stadt zu überleben, mit einem Mangel an Nahrungsmitteln, Medikamenten und der ständigen Bedrohung durch Scharfschützen und Plünderer zu kämpfen Dieses Spiel wird es Ihnen ermöglichen, den Krieg in einem völlig neuen Licht zu sehen.

"Dieser Krieg von mir ist nicht gerade “fun,” aber es ist definitiv ein Spiel, das es wert ist, gespielt zu werden" 9/10, 148 Apps
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 18 März 2024
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. strahlemann1's Profilbild
    Sehr gutes Spiel, gab es mal mit PS-Plus und es gibt sogar eine Brettspiel-Adaption.
    Sehr empfehlenswert, wenngleich es nun eine traurige Aktualität bekommen hat...
  2. JackC's Profilbild
    Gab es für diverse Plattformen schon öfter umsonst. Habs am PC gespielt. Krass. Zeigt das Leben im Krieg.
    Wenn es zu trist wird, einfach nach den Cheats bei Google suchen
  3. thephuser's Profilbild
    Der Deal geht auch in Apple App-Store.
    Danke- habe auf den Deal gewartet!!!!
  4. EXTdream's Profilbild
    hot
  5. Daniel_Geiser's Profilbild
    Sehr gutes Spiel emotional
  6. test0r's Profilbild
    Alle schwärmen immer so aber warum hat das Spiel im Play Store so schlechte Bewertungen? (bearbeitet)
    JackC's Profilbild
    Vielleicht lässt es sich am Handy nicht gut spielen. Am PC war es okay
's Profilbild