Leider ist dieses Angebot vor 4 Tagen abgelaufen.
125°
Gepostet vor 5 Tagen
[DEUTSCHLANDCARD] 1000 Punkte für CallYa von VODAFONE (rechn. Plus mgl.)
Geteilt von
GRAPEVINE Super Poster
Mitglied seit 2023
143
3.021
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Heute, Do 25.04.24, kann jeder in der DeutschlandCard App einen 1000 Punkte Coupon für einen CallYa Tarif von Vodafone erhalten.
Es ist der erste der drei heute zur Auswahl stehenden "Gewinne" und von denen wohl der attraktivste.
Der Coupon ist bis 05. Mai 2024 gültig.
Damit erhält man je nach gewählten Tarif ein rechn. Plus. (Ob es die Punkte wohl auch für's CallYa Classic ohne Grundgebühr gibt?)
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von GRAPEVINE, vor 5 Tagen
16 Kommentare
sortiert nach2mal erhalte ich mit verschiedenen Email-Adressen im letzten Schritt die Fehlermeldung "Gib bitte eine gültige EMail-Adresse an". Und das obwohl ich an die EMail-Adressen Sekunden vorher einen Verifizierungscode angefordert und richtig eingetippt habe.
Der Hilfe-Chat fordert nach kurzer und präziser Schilderung des Problems eine Mobilfunknummer für einen telefonischen Rückruf. Meckert dann bei der richtig angegebenen Mobilfunknummer das Format wäre falsch. Erst im zweiten Anlauf mit der exakt gleichen Nummer wird der Rückruf iniziiert.
Danach hangelt man sich durch das Menü zu einer Mitarbeiterin um dann gesagt zu bekommen man wäre falsch bei ihr.
Zum Abgewöhnen !!!
Die Schilderung was schief ging, ohne den Grund zu kennen, ist sicher erst der Anfang, oder?
Jetzt habe ich es noch mal probiert. Zunächst die ursprünglich gewünschte eSIM. Hat wieder nicht funktioniert.
Dann auf Karte gewechselt und das hat geklappt.
Für die eSIM muss ich mir jetzt was Anderes überlegen.
In meiner DeutschlandCard App finde ich noch einen bis 30.04. gültigen Coupon für 100 Zusatz-Punkte,
der sich wohl lt. Bedingungen mit dem Vodafone Coupon kombinieren läßt.
Noch mehr rechn. Plus!
Da ist dann im Link auch noch die Information von Deutschlandcard vorhanden.
Da man auf der Hauptseite landet, muss man über das Menü auf die Callya Tarife gehen.
Da stellet sich dann die Frage ob der CallYa Classic (0 EUR) auch dazu gehört.
Zumindest ist dann schon mal die Deutschlandcard Info in der URL nicht mehr vorhanden.
Hab dan mal die CallYa Classic bestellt, Identifizierung gemacht und bestätiguung per Mail von Vodafone bekommen.
Das war um 9:30 aber bei Deutschlandcard ist bislang noch nicht vorgemerkt
Ist das so korrekt ? (bearbeitet)
Das ist mir auch aufgefallen. Bei anderen Bestellungen habe ich noch nie so darauf geachtet, könnte mir aber vorstellen dass es da auch nicht anders abläuft
Ja man müsste wissen, wie das genau mit dem Tracking funktioniert. Mich würde vor allem interessieren wie das mit der Kaufmeldung "Abgeschlossen/Bezahlt" funktioniert. Sendet das mein Browser an den Cashbackbetreiber oder die Software des shops ?
Meinen Kaufabschluss in diesem Fall = erfolgreiches PostIdentverfahren hat wenn - dann ein anderes Gerät von mir gesendet. U. zwar mein Smartphone. Denn direkt nach dem PostIdent-Verfahren mit der App wurde ich zur Bestätigungsmeldung "Vielen Dank für Deine Bestellung" auf dem Browser des Smartphones zu vodafone geleitet.
Während die Seite auf meinem Notebook auf dem ich zuvor die Bestellung eingeleitet habe unverändert geblieben ist.
Alles so Fragen
Das hat dann wohl leider nicht geklappt
Gut das ich nur die CallYa Classic (kostenlos) bestellt hatte
(bearbeitet)