Leider ist dieses Angebot vor 4 Tagen abgelaufen.
125°
Gepostet vor 5 Tagen

[DEUTSCHLANDCARD] 1000 Punkte für CallYa von VODAFONE (rechn. Plus mgl.)

Geteilt von
GRAPEVINE Super Poster
Mitglied seit 2023
143
3.021

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

2351554_1.jpg
Heute, Do 25.04.24, kann jeder in der DeutschlandCard App einen 1000 Punkte Coupon für einen CallYa Tarif von Vodafone erhalten.
2351554_1.jpgEs ist der erste der drei heute zur Auswahl stehenden "Gewinne" und von denen wohl der attraktivste.
2351554_1.jpgDer Coupon ist bis 05. Mai 2024 gültig.
2351554_1.jpgDamit erhält man je nach gewählten Tarif ein rechn. Plus. 2351554_1.jpg(Ob es die Punkte wohl auch für's CallYa Classic ohne Grundgebühr gibt?)
DeutschlandCard Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von GRAPEVINE, vor 5 Tagen
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Benino's Profilbild
    schöner Coupon, nur leider funktioniert bei der Bestellung auf der Vodafone-Seite gar nichts !!

    2mal erhalte ich mit verschiedenen Email-Adressen im letzten Schritt die Fehlermeldung "Gib bitte eine gültige EMail-Adresse an". Und das obwohl ich an die EMail-Adressen Sekunden vorher einen Verifizierungscode angefordert und richtig eingetippt habe.

    Der Hilfe-Chat fordert nach kurzer und präziser Schilderung des Problems eine Mobilfunknummer für einen telefonischen Rückruf. Meckert dann bei der richtig angegebenen Mobilfunknummer das Format wäre falsch. Erst im zweiten Anlauf mit der exakt gleichen Nummer wird der Rückruf iniziiert.
    Danach hangelt man sich durch das Menü zu einer Mitarbeiterin um dann gesagt zu bekommen man wäre falsch bei ihr.

    Zum Abgewöhnen !!!
    GRAPEVINE's Profilbild
    Autor*in
    Berichte bitte, sobald du erfolgreich warst, über das genaue Vorgehen, welches zum Ziel führte.
    Die Schilderung was schief ging, ohne den Grund zu kennen, ist sicher erst der Anfang, oder?
  2. Ronny7220's Profilbild
    Bin dabei. Habe mal das kostenlose Paket 📦 bestellt
    Benino's Profilbild
    Danke für die Erfolgsmeldung

    Jetzt habe ich es noch mal probiert. Zunächst die ursprünglich gewünschte eSIM. Hat wieder nicht funktioniert.
    Dann auf Karte gewechselt und das hat geklappt.

    Für die eSIM muss ich mir jetzt was Anderes überlegen.
  3. GRAPEVINE's Profilbild
    Autor*in
    47302787-F6B5c.jpg
    In meiner DeutschlandCard App finde ich noch einen bis 30.04. gültigen Coupon für 100 Zusatz-Punkte,
    der sich wohl lt. Bedingungen mit dem Vodafone Coupon kombinieren läßt. 
     
      
    47302787-mAL05.jpg
    Noch mehr rechn. Plus!
     
  4. cyberjack's Profilbild
    Also ich hab dann mal den Gutschein aktiviert und darüber direkt zum Shop von Vodafone gegangen.
    Da ist dann im Link auch noch die Information von Deutschlandcard vorhanden.
    Da man auf der Hauptseite landet, muss man über das Menü auf die Callya Tarife gehen.

    Da stellet sich dann die Frage ob der CallYa Classic (0 EUR) auch dazu gehört.
    Zumindest ist dann schon mal die Deutschlandcard Info in der URL nicht mehr vorhanden.

    Hab dan mal die CallYa Classic bestellt, Identifizierung gemacht und bestätiguung per Mail von Vodafone bekommen.

    Das war um 9:30 aber bei Deutschlandcard ist bislang noch nicht vorgemerkt

    Ist das so korrekt ? (bearbeitet)
    Benino's Profilbild
    Da ist dann im Link auch noch die Information von Deutschlandcard vorhanden.
    Da man auf der Hauptseite landet, muss man über das Menü auf die Callya Tarife gehen.

    Da stellet sich dann die Frage ob der CallYa Classic (0 EUR) auch dazu gehört.
    Zumindest ist dann schon mal die Deutschlandcard Info in der URL nicht mehr vorhanden.

    Das ist mir auch aufgefallen. Bei anderen Bestellungen habe ich noch nie so darauf geachtet, könnte mir aber vorstellen dass es da auch nicht anders abläuft

    Ja man müsste wissen, wie das genau mit dem Tracking funktioniert. Mich würde vor allem interessieren wie das mit der Kaufmeldung "Abgeschlossen/Bezahlt" funktioniert. Sendet das mein Browser an den Cashbackbetreiber oder die Software des shops ?

    Meinen Kaufabschluss in diesem Fall = erfolgreiches PostIdentverfahren hat wenn - dann ein anderes Gerät von mir gesendet. U. zwar mein Smartphone. Denn direkt nach dem PostIdent-Verfahren mit der App wurde ich zur Bestätigungsmeldung "Vielen Dank für Deine Bestellung" auf dem Browser des Smartphones zu vodafone geleitet.

    Während die Seite auf meinem Notebook auf dem ich zuvor die Bestellung eingeleitet habe unverändert geblieben ist.
    Alles so Fragen
  5. Benino's Profilbild
    4 Tage rum, nix zu sehen von Punkten
    Das hat dann wohl leider nicht geklappt
    cyberjack's Profilbild
    Kann ich nur bestätigen, bei mir auch nix zu sehen.
    Gut das ich nur die CallYa Classic (kostenlos) bestellt hatte
    (bearbeitet)
's Profilbild