235°
Gepostet vor 2 Tagen

Dutch Oven BBQ-Toro Dutch Oven DO9A, 7,2 L

34,95€49,95€-30%
Geteilt von
norica
Mitglied seit 2008
6
3

Über diesen Deal

Auf der Suche nach einem etwas größeren Dutch Oven habe ich dieses Modell gefunden. Ich brauche den Topf 1 - 2 x im Jahr, dafür sollte es reichen. Über die Qualität kann ich nichts sagen, es gibt davon aber auch eine Premium Version für ein wenig mehr.

Produktdetails:

Der BBQ-Toro Dutch Oven DO9A ist ein Gusseisen-Kochtopf, der sich für vielseitige Kochanwendungen eignet.

Produktspezifikationen:

  • Aus Gusseisen
  • 9 QT Kapazität
  • Inklusive passendem Deckel
  • Mit praktischem Deckelheber
  • Fassungsvermögen: 7,2 Liter
CS-Trading Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. spoeh-man's Profilbild
    Mit 5PNLR gibt es 5% Rabatt
  2. GeraspelteYuka's Profilbild
    47022375-4NZYo.jpg
  3. Der-Dude's Profilbild
    Bei nem 9 Liter wär ich schwach geworden, aber ist ne zu kleine Steigerung zu meinem ft6 von Petromax. Trotzdem guter Deal
  4. DealzMarlon's Profilbild
    Soll ich?
    R1D4C's Profilbild
    Für Gulasch 🥴
  5. GCtrl's Profilbild
    Für Gulasch geeignet 😁

    Die Frauen werden euch lieben: Klick
's Profilbild