Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 August 2023.
2858°
Aktualisiert am vor 6 Monaten

[Epic Games Store] Kostenlos Bloons TD 6(03.08. - 10.08.2023) | Europa Universalis IV & Orwell: Keeping an Eye on You(10.08. - 17.08.2023)

Geteilt von
kenixa Editor assistant
Mitglied seit 2015
504
21.684

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 3
Deal endet heute

mydealz_dredd
Huhu,

Die nächsten Spiele im Epic Games Store sind bekannt. Diesmal könnt Ihr euch auf Bloons TD 6 & Loop Hero (Deal von ) (03.08. - 10.08.2023) und auf Europa Universalis IV & Orwell: Keeping an Eye on You (10.08. - 17.08.2023) freuen.

Spiele sind wie immer erst ab 17:00 Uhr verfügbar!

Ein wichtiger Hinweis: Um das kostenlose Spiel im Epic Games Store herunterladen zu können, musst du zunächst einen kostenlosen Epic Games Store-Account erstellen. Sobald du das Spiel in deine Bibliothek gepackt hast, gehört es dir für immer.

Bloons TD 6 (03.08. - 10.08.2023) | Metacritic 79 | Spielzeit ca. 114 Std.
2207906_1.jpgKosmischer Boss-Update!!
• Warpe aus dieser Welt mit dem neuen Boss-Bloon: Phayze!
• Halte den Pool sicher mit der neuen Admiral Brickell-Skin: Bademeisterin Brickell
• Lass es spritzen im Wasserpark, unserer neusten Zwischenstüfler-Karte
• Neue Quests mit der Story-Quest: Scoops Prahlerei
• Dazu noch viele Gegenstände im Trophäen-Shop, Verbesserungen der Lebensqualität und die Balance-Änderungen, die du erwartest!
Extrem erfolgreiches Tower Defense Game
Errichte deine perfekte Verteidigung aus einer Kombination aus starken Affentürmen und fabelhaften Helden, und lasse dann alle Bloons platzen!
Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung bei der Turmverteidigung und regelmäßigen großen Updates ist Bloons TD 6 ein Lieblingsspiel für Millionen von Spielern. Genieße endlose Stunden Strategiespiel mit Bloons TD 6!

Loop Hero (03.08. -10.08.2023) | Metacritic 82 | Spielzeit ca. 37 Stunden - Deal von
2207906_1.jpgDer Lich hält die Welt in einer endlosen Zeitschleife gefangen und hat ihre Bewohner in ein Chaos ohne Ende gestürzt! Platziere mit deinem wachsenden Deck mystischer Karten auf jeder der einzigartigen Expeditionsschleifen Gegner, Gebäude und Gelände für den Helden. Finde und nutze mächtige Beute für jede Heldenklasse und baue das Lager der Überlebenden aus, um jedes neue Abenteuer in der Schleife besser zu beginnen. Schalte auf deiner Mission, den endlosen Kreislauf der Verzweiflung zu durchbrechen, neue Klassen, neue Karten und teuflische Wächter frei.

Europa Universalis IV (10.08. - 17.08.2023) | Metacritic 87 | Spielzeit ca. 214 Stunden
2207906_1.jpgRealisiere dein Streben nach Weltherrschaft
Paradox Development Studio ist mit dem vierten Teil der preisgekrönten Serie „Europa Universalis“ zurück. Das Aufbau-Strategiespiel Europa Universalis IV gibt dir die Macht über eine Nation, die du über Jahre hinweg beherrschst, um sie zu einem dominanten globalen Imperium zu machen. Beherrsche deine Nation über Jahrhunderte hinweg, mit unvergleichlicher Freiheit, Komplexität und historischer Authentizität. In diesem epischen Spiel mit strategischer und taktischer Tiefe werden Entdeckung, Handel, Kriegsführung und Diplomatie lebendig.
Hauptmerkmale:
Triff deine eigenen Entscheidungen
Die Nationenbildung ist völlig flexibel und die Möglichkeiten sind endlos.
Nutze deine Monarchiemacht
Erlebe das neue System der Monarchiemacht, bei dem deine Entscheidungen vom Kaliber des Manns oder der Frau beeinflusst werden, der oder die das Sagen hat, und sich auf die Entwicklung des Spiels auswirken.
Erlebe, wie die Geschichte lebendig wird
Große Persönlichkeiten der Geschichte stehen bereit, um dir zu helfen, dich bei Tausenden von historischen Ereignissen zu profilieren.
Mache die Welt zu deinem Spielplatz
Genieße Hunderte von Jahren an Spielinhalten auf einer opulenten topografischen Karte, einschließlich dynamischer Jahreszeiteffekte.
Teste das neue Handelssystem
Das Handelssystem verleiht den großen Handelsimperien der Vergangenheit eine neue Dimension. Erlange die Kontrolle über wichtige Handelsrouten und sorge dafür, dass der Reichtum der Welt in deine Taschen fließt.
Bring dein Verhandlungstalent mit einem verbesserten Diplomatiesystem zum Vorschein



Orwell: Keeping an Eye on You (10.08. - 17.08.2023) | Metacritic 77 | Spielzeit ca. 6 Stunden
2207906_1.jpgOrwell: Keeping an Eye on You
Big Brother ist da – und das bist du.
Untersuche das Leben der Bürger und finde die Verantwortlichen für eine Reihe von Terroranschlägen. Hierfür stehen dir Informationen aus dem Internet, persönliche Mitteilungen und private Dateien zur Verfügung. Aber Vorsicht, die Informationen, die du lieferst, werden Konsequenzen haben …
Orwell ist ein neues staatliches Sicherheitsprogramm mit der Fähigkeit, das digitale Leben jeder Person in der Nation zu überwachen. Es kann die gesamte persönliche Kommunikation überwachen und auf jeden Computer zugreifen. Um die Privatsphäre der Bürger zu schützen, untersuchen menschliche Ermittler die von Orwell gefundenen Daten und entscheiden, welche Informationen an die Sicherheitskräfte weitergegeben werden sollen und welche nicht.
Ausgewählt aus Tausenden von Kandidaten bist du der erste menschliche Ermittler von Orwell. Doch als ein Terroranschlag die Hauptstadt der Nation, Bonton, erschüttert, werden Orwell und du sofort auf die Probe gestellt. Beginnend mit einer einzelnen Zielperson hilfst du den Sicherheitsbehörden, ein Netzwerk potenzieller Täter aufzubauen.
Aber sind diese Personen wirklich Terroristen? Was sagen die Informationen, die du an Orwell weitergibst, über sie aus? Was, wenn du Dinge über sie herausfindest, die nicht einmal ihre engsten Vertrauten wissen? Was ist der wahre Preis der Sicherheit, nach der sich die Nation sehnt?

Zusätzliche Info
Update 2
Update 1
Bearbeitet von kenixa, 10 August 2023
Sag was dazu

78 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. immertroll's Profilbild
    Danke. Das ist der eigentliche Deal. 😁
  2. epyon83's Profilbild
    Aufm Handy bissl gespielt gehabt, war okay aber mega isset nich. Nich wirklich Wert aufm PC zu spielen mMn
    Uzail's Profilbild
    Dachte ich auch zuerst. Aber das Spiel hat mehr Tiefgang als so mancher AAA-Release der letzten 3 Jahre. Man kann dem Game durchaus ne Chance geben (sorry fürs wecken und Antwort auf einen alten Kommentar)
  3. Fanatic80's Profilbild
    eher cold da es schon mal kostenlos dabei war. dennoch super game. hab damit die meisten std bei steam (255std aktuell)
    LaVern's Profilbild
    .. wieso ist es kalt weil es schon mal kostenlos war? Das ist doch eher gut. Der ein oder andere hatte eventuell noch nicht die Möglichkeit es für lau zu bekommen..
  4. T1MT1M's Profilbild
    Kommentare Inc.
    Bl4ckscream's Profilbild
    Haben Kommentarsektionen so an sich.
  5. musti_at's Profilbild
    Sehr Hot!!
    Reisswolf36's Profilbild
    Nein
  6. chrizzax's Profilbild
    Suchte es aktuell auf dem Handy. Wenn man Netflix besitzt, kann man es kostenlos spielen.
    MrChef's Profilbild
    Wie das den ?
  7. Thisismydeal's Profilbild
    Freue mich schon auf nächste Woche. Allerdings ist ein kurzer Crash Kurs zu EU IV definitiv empfehlenswert, hier in verträglichen Umfang was die Zeit angeht:

    (bearbeitet)
    MrSundin's Profilbild
    Erinnere mich dass ich damals eine elfstündige Tutorial-Playlist angeschaut hab.
  8. MrSundin's Profilbild
    EU4 ist gigantisch. Allerdings braucht man ein paar DLCs aber zu antesten hot!
    mewtou123's Profilbild
    Es gibt ja mittlerweile den Pass mit allen DLCs monatlich für 5€
  9. CLIP.IT.Gaming's Profilbild
    In der Tat hot
    Kratzi's Profilbild
  10. nermal's Profilbild
    Bloons TD6 ist meines Erachtens eines der besten Tower Defense Spiele überhaupt, gute Grafik, klasse Steuerung, überragendes Stärken/Schwächen-Prinzip bei den Affen (=Tower), gibt immer wieder was neues. Einzig Defense Grid (1+2) fand ich ähnlich gut, aber wenn das durchgespielt war, dann war es das auch im Gegensatz zu hier.
    Kostenlos überragend, auch wenn es das Spiel zu Weihnachten schon gab, aber vielleicht hat man es da übersehen oder man will es für den Zweitaccount. Aber selbst für den Normalpreis wäre es das locker wert, auch bei dem ganzen Support und täglich neuen Aufgaben.
    Ja, natürlich leben die vom In-Game-Käufen, aber das braucht man überhaupt nicht. Es sei dem Hersteller aber gegönnt, so muss das aussehen ohne Pay-To-Win.
    FloopS's Profilbild
    Schon mal die Kingdom-Rush-Spiele gespielt? Die fand ich sehr nice.
  11. teddymaik's Profilbild
    Das beste Spiel was Preis Leistung auf dem Handy angeht
    Reisswolf36's Profilbild
    Niemals!!!

    Plants vs Zombies ist um Welten besser,eiskalt (bearbeitet)
  12. GelöschterUser2033028's Profilbild
    "Orwell", an der Stelle mal der obligatorische Kommentar: "so aktuell wie nie zuvor".
    Grasnarbe's Profilbild
    Und in Anbetracht des Hauptanteilseigners Tencent (48%), der ja mindestens im Verdacht steht, Nutzerdaten an die chinesische Regierung weiterzuleiten, hat dieses Angebot auch eine gewisse Ironie. (bearbeitet)
  13. gruenmuckel's Profilbild
    SO EIN DRECK! ICH HAB EUROPA UNIVERSALIS IV SCHON IM ACCOUNT!
    Ich wollte es mir doch heute holen. Wie komme ich jetzt an mein Schnäppchengefühl?
    kenixa's Profilbild
    Autor*in
    Neuen Account anlegen
  14. max.rich's Profilbild
    Macht viel Spaß
  15. bittekorregiertmich's Profilbild
    OMG!!!!!!!

    ZOMG!!!!!!!!!
  16. KingJulian09's Profilbild
    Geiles Spiel
  17. Montiburn21's Profilbild
    Wo ist der Deal Button?
    kenixa's Profilbild
    Autor*in
    Was für ein Deal-Button?
  18. Cazadora's Profilbild
    Special Thx to Kenixa ❤️💯
  19. DerSparfuchs's Profilbild
    Besten Dank für die Games
  20. Jannik_Pankratz's Profilbild
    Btd 6 ist nen echt geiles game, es gibt auch nen coop modus
  21. Marath0n's Profilbild
    Ist das 1:1 die mobile Version?
    LaVern's Profilbild
    ja, ist es.
  22. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön, wird dann mitgenommen.
  23. RVAbuser's Profilbild
    Macht schon Bock das game
  24. Arombolosch's Profilbild
    42794782-skzPK.jpgPlus 17 Stunden
  25. eMCiKey's Profilbild
    Link fehlt
  26. Liu_Bei's Profilbild
    Orwell 1984 - Autohot
  27. voggl's Profilbild
    Wie spiele ich die Games am Mac? Online über die Epic Games Website?
  28. Reisswolf36's Profilbild
    Das beste Tower defence Spiel ist Plants vs Zombies(kostenlos).Das bloons ist höchstens mittelmäßig (wenn überhaupt).Da ist ClashRoyale ja um Welten besser!Oder ist es einfach geil weil man ein Mobile game auf dem PC spielen darf?
    nermal's Profilbild
    Ich habe nicht behauptet, dass Bloons das Beste ist, aber eines der für mich besten. Plants vs. Zombies hat mich damals nicht so begeistert, aber das könnte vielleicht jetzt auch anders sein, da will ich gar nicht beurteilen. Trotzdem würde ich mich interessieren, welche TD-Games denn am PC sonst so überragend wären. Clash Royale, nichts für ungut, da wird es schon etwas merkwürdig im Vergleich, weil noch nicht mal ein TD-Game, über Geschmack lässt sich streiten, aber gut finde ich das nicht so wirklich, davon abgesehen nicht für PC.
  29. Melosonic's Profilbild
    Donge
  30. YoDanz's Profilbild
    Loop Hero ist super🙏
  31. Kazzig's Profilbild
    Habe mich bisschen bei den Addons bei EU umgeschaut. Um das "komplette" Spiel zu erhalten, müsste ich ja zusätzlich zum Kaufpreis (wenn es das nicht gerade umsonst bei Epic gibt) noch über 100€ für die DLC ausgeben...
    Arombolosch's Profilbild
    Sims ist Schlimmer

    42966222-lQAYG.jpg42966222-GDjeH.jpg42966222-085lE.jpg42966222-xawcD.jpg
  32. frecherdachs's Profilbild
    Für lau kann man das mal mitnehmen. Ich weiß nicht wann ich die ganzen Spiele spielen soll ...
  33. Sparandi's Profilbild
    heute kein neuer Epic Deal?
    kenixa's Profilbild
    Autor*in
    Noe hat jemand anderes gemacht. Musst mal nach Epic Games schauen. Die Spiele sind diesmal auch sehr trashig
    Erst nächste Woche wird wieder interessant, da hat aber zquarefish schon ein Deal erstellt
's Profilbild