464°
Gepostet vor 3 Tagen

Freebie Native Instruments - Jacob Collier Audience Choir NKI Instrument für Kontakt Player VST bis 14. Mai gratis

KOSTENLOS49€
Kostenlos ·
Geteilt von
K_Fmu2
Mitglied seit 2022
2
27

Über diesen Deal

Aktuell gibt es das Instrument Plugin Jacob Collier Audience Choir NKI von Native Instruments gratis. Man kann es sich bis zum 14. Mai kostenlos holen. Reicht wenn man es aktiviert, runterladen geht auch später. Vergleichspreis ist schwer zu sagen, aber beim letzten Instrument was die umsonst hatten (Glaze) ging der Preis danach auf 49€. Sicher ein Nischendeal, aber für die DAW auf dem Gästeklo sicher brauchbar.

Voraussetzung; Man braucht einen NI Account und mindestens den Kontakt Player.

Produktdetails:

Das Jacob Collier Audience Choir ist ein einzigartiges Vokalinstrument, das die Magie der Djesse-Welttournee von Jacob Collier wieder aufleben lässt.

Produktspezifikationen:

  • Vokalinstrument
  • Kostenlos
  • Basierend auf der Djesse-Welttournee von Jacob Collier
Native Instruments Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Tagen
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. K_Fmu2's Profilbild
    Autor*in
    An dieser Stelle mal ein Aufruf an alle Musiker hier: Wir brauchen mehr Instrumenten und VST Dealz.
  2. OttoNormalverbraucher's Profilbild
    Danke fürs Posten!
    Ich finde es ganz lustig, dass auch angezeigt wird, in welchen Städten das jeweilige Sample aufgenommen wurde.
    Für Puristen möchte ich anmerken, dass der Sample Download lediglich 198 MB beträgt. Man sollte sich deshalb nicht allzu große Klangqualität erwarten - aber einem geschenkten Gaul ...
  3. xmariox's Profilbild
    Danke.
  4. Pinfeed's Profilbild
    Thanks a lot. Mal testen
  5. jeankloet's Profilbild
    Wie, keine Stützmikrofone?
  6. sirhobbes099's Profilbild
    Schöner Deal! Alles was Chor ist, ist gut! Danke!
  7. seregormax's Profilbild
    Thank you!!
's Profilbild