279°
Gepostet vor 1 Tag

[Apple] Cleaner One - Premium kostenlos

Geteilt von
ShoppelHoppel
Mitglied seit 2018
11
107

Über diesen Deal

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer App fürs IPhone, die hilft nicht nur Duplikate zu finden (kann das iOS bereits), sondern auch ähnliche Fotos, bin ich auf folgende App gestoßen, die es aktuell kostenlos gibt.

Ist von Trend Micro, daher zumindest vertrauenswürdiger als noname.
Die Diskussion müssen wir aber nicht führen bzw. das kann jeder für sich entscheiden.

Credits auch an folgenden Deal bzw.
mydealz.de/dea…248


Kam letztes Jahr schon gut an.
Jetzt erstmal viel Spaß beim ausprobieren.
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 1 Tag
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Laktose-Larry's Profilbild
    Funzt das Teil reibungslos unter den neuen iOS Versionen? Es gab seit 2 Jahren kein Update mehr.

    46710299-MZ2qL.jpg
    ShoppelHoppel's Profilbild
    Autor*in
    Man sollte nicht versuchen alles auf einmal zu analysieren und dann zu löschen. Lieber immer 10 Minuten Zeit nehmen und dann bereinigen 
  2. Schlicki's Profilbild
    Wow. Hat bei mir 5 Fotos gefunden, von denen 3 auf keinen Fall verloren gehen sollen. Deinstalliert.
  3. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Das kann iOS mit Bordmitteln. Wer dazu so eine App braucht, hat die Kontrolle über sein Leben und sein Smartphone verloren. (bearbeitet)
    Kanzlermacher's Profilbild
    Schonmal daran gedacht das ältere Apple Geräte das nicht können.
  4. Kanzlermacher's Profilbild

    Danke für die Erwähnung
  5. Conqeeftador's Profilbild
    Legitime Frage, wer braucht/benutzt heutzutage so was?
    ShoppelHoppel's Profilbild
    Autor*in
    Wie oben erwähnt. Habe damit gerade 3000 Bilder gelöscht. Nutz es und du verstehst, warum es mehr als Duplikate findet. Und auch Duplikate findet, die das iPhone nicht erkannt hat
  6. kinga's Profilbild
    Bei mir stürzt die App einfach bei der Fotoverarbeitung ab…
    ShoppelHoppel's Profilbild
    Autor*in
    Ich hab vorher alle Apps geschlossen, dann ging es.
  7. tylon's Profilbild
    Prüft die App nur lokale Fotos oder auch Fotos in der Cloud oder besser noch in anderen online storages?
    Küstenlache's Profilbild
    Nope, greift nur auf den Speicher der iOS Photo App zu.
's Profilbild