318°
Gepostet vor 16 Stunden

Baphomets Fluch Mega-Paket [Apple App Store]

9,99€17,97€-44%
Kostenlos ·
Geteilt von
RockMarquis
Mitglied seit 2019
76
643

Über diesen Deal

Für Apple Geräte gibt es ein Paket bestehend aus allen für mobile Endgeräte veröffentlichten Teilen von Baphomets Fluch.

Das „Baphomets Fluch“-Mega-Paket bringt euch die iOS-Spieleklassiker von Revolution zum Superaktionspreis. Ein Muss für alle Fans von Mystery- und Rätsel-Adventures.

Während du in die Rollen des unerschrockenen Amerikaners George Stobbart und der gewitzten französischen Journalistin Nico Collard schlüpfst, musst du eine Serie von mörderischen Mysterien auflösen, die dich zu Schauplätzen von Paris bis Katalonien führt, von Südamerika bis in die Karibik, bis nach Syrien, die Türkei und darüber hinaus. Mit nichts anderem bewaffnet als logischem Denken, Integrität und trockenem Humor, müssen George und Nico die mächtigen Feinde bezwingen, die vor nichts Halt machen, um ihre finsteren Ziele zu erreichen.

„Baphomets Fluch“-Mega-Paket – die ultimative Sammlung einer der beliebtesten Rätsel-Adventure-Serien überhaupt, jetzt erhältlich für iOS.

Vollständige deutsche Übersetzung. Untertiteloptionen in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch.
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von RockMarquis, vor 16 Stunden
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. StrebenNachGlueck's Profilbild
    Geil. Lang drauf gewartet. In den Rezensionen steht ohne Sound?!
    MajinChibi's Profilbild
    Habe alle drei Teile auf dem iPhone 15 Plus testweise gestartet und habe überall Sound.
  2. Schleichmichel's Profilbild
    Eine der besten Adventure-Reihen.
    RockMarquis's Profilbild
    Autor*in
    Habe unzählige Adventures gespielt. Welches ist besser?
  3. DjDemon's Profilbild
    Für alle die sich noch etwas gedulden wollen, gibt es bald Nachschub mit einem Remake des 1. Teils in 4k und tatsächlich auch einem neuen Teil der angekündigt wurde: ntower.de/new…en/

    Habe die Games auch geliebt und mehrfach durchgespielt, tolle Atmosphäre und eine absolute Empfehlung für Fans der Point & Click Adventures.
    StrebenNachGlueck's Profilbild
    Reicht Apple das dann kostenlos nach?
  4. Jülün's Profilbild
    Sehr viele „no Sound“ Bewertungen, weiß da jemand mehr?
    MajinChibi's Profilbild
    Habe alle drei testweise gestartet, habe überall Sound
  5. andreas.frankZG5's Profilbild
    -: Das letzte der 3 hat dann nochmal einen in-App Kauf für 6,99
    —: das letzte unterstützt wohl keine Familienfreigabe
    +: Das letzte unterstützt wohl auch Apple TV (bearbeitet)
  6. BrokenArrow's Profilbild
    Spiele derzeit den ersten Teil auf dem PC wieder durch. Damals hatte ich das Spiel in einer Gold Games drin. 2 CDs und der Installer war richtig geil und kein Standard.
    _Foxhunter_'s Profilbild
    Gold Games 2 - was ich die Kollektion damals gefeiert habe Baphomets Fluch war super, konnte mich mit anderen Teilen leider nie so anfreunden wie mit Teil 1.
  7. 0711micha1893's Profilbild
    Paris im Herbst …
    MisterLoverLover's Profilbild
    "He - nicht schießen! Ich bin unschuldig! Ich bin Amerikaner!"

    "Können Sie sich nicht für eins entscheiden?"
  8. MisterLoverLover's Profilbild
    Nicole Collard = Autohot
    wtfakakali's Profilbild
    Wie wahr, eine meiner Jungendlieben.
  9. tombin's Profilbild
    Braucht man zum spielen internetverbindung? Denke wäre gute Unterhaltung wenn man im Flieger sitzt.
    MajinChibi's Profilbild
    Zum Kaufen und Herunterladen ja

    Habe testweise Teil 2 und 5 im Flugmodus gestartet, geht einwandfrei. (Achtung, bei Teil 5 muss man Episode zwei im Spiel herunterladen. )
  10. Daniel_B-e's Profilbild
    Gibt's noch gute so was in der Art für Xbox series X und Ps5 auf deutsch?
    RockMarquis's Profilbild
    Autor*in
    Adventures sind mittlerweile echt ein Nischenprodukt. Das letzte, an das ich mich erinnern kann, ist Leisure Suit Larry - Wet Dreams don't dry/Wet Dreams dry twice
  11. Wupp_Wuppsen's Profilbild
    Oh das für android wäre bombe
's Profilbild