Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 März 2024.
415°
Gepostet 20 März 2024

hansgrohe Talis M54 Küchenarmatur Chrom Angebot

118,89€136,55€-13%
Geteilt von
Heimwerker08
Mitglied seit 2024
2
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Küche

Finde mehr Deals in Küche

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Elegantes Design: mit ihrer minimalistischen Silhouette und dem L-förmigen Auslauf passt die Armatur ideal unter Hängeschränke
  • Mehr Bewegungsfreiheit: 265 mm Abstand zwischen Auslauf und Spülbecken sowie in 4 Stufen einstellbarer Schwenkauslauf (60°, 110°, 150° oder 360°)
  • Volle Leistung: mit bis zu 8 l/min. werden auch große Töpfe schnell befüllt
  • Besonders langlebig: ausgestattet mit hochwertigem, leichtgängigem Keramikmischsystem von hansgrohe
  • Glänzender Auftritt: Die brillante, leicht zu reinigende Chromoberfläche überzeugt mit dauerhaftem Glanz
  • Leicht zu reinigen: Kalk lässt sich mühelos durch Abwischen über den Silikoneinsatz am Auslauf entfernen (QuickClean)
  • Für Durchlauferhitzer geeignet: Diese Armatur ist vielseitig einsetzbar
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 20 März 2024
Sag was dazu

Auch interessant

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mappy's Profilbild
    Blos nicht in schwarz kaufen! Bei uns blätterte der Lack bereits nach wenigen Monaten ab.
  2. Kabadazamm's Profilbild
    Kompletter Müll. Beschichtung löst sich an den Kanten. Service hat schon 2x ausgetauscht mit den Worten "hatten wir noch nie sowas". Aber Ersatzprodukt direkt dabei.

    Allerdings die ausziehbare Variante in schwarz
    mappy's Profilbild
    Hab genau die gleiche Erfahrung gemacht, allerdings haben wir im ganzen Haus Hansgrohe verbaut und es betrifft einfach ALLE schwarzen Amateuren, genauso wie bei Freunden auch.
  3. biba's Profilbild
    Ebenfalls seit 3 Jahren in Benutzung (Schwarz, ausziehbar) und ich würde ihn auch nicht nochmal kaufen.
    Die Beschichtung ist sehr anfällig und der Strahl entwickelt kurz nach dem Entkalken bereits wieder kleine Nebenstrahlen die links und rechts wegspritzen.
  4. Marko_Zaubitzer1's Profilbild
    Hatten am Waschbecken eine weiße der letzte Mist !!!
    46845627-Es6AR.jpg
    ingo99's Profilbild
    Brutal Ekelhaft 🐈
  5. mydealz_Ire's Profilbild
    Wir haben einen PVG hinzugefügt idealo.de/pre…tml
  6. maxe's Profilbild
    alternativ und ausziehbar
    idealo.de/pre…gle (bearbeitet)
    Disarstar's Profilbild
    Aber dann leider nur in Chrom, wenn ich das richtig sehe.
  7. ingo99's Profilbild
    Hab exakt den gleichen....
    Ist okay 😏
    Crazie's Profilbild
    Lässt sich die Armatur drehen? Z. B. Komplett zur Seite?
  8. datatest's Profilbild
    Kann mir jemand von euch eine passende Küchenspüle (86x50) empfelen? Suche schon seit längerer Zeit was für meine Mutter, am liebsten in Granit.
    Lumpi3's Profilbild
    Was heißt Granit? Doch nicht etwa echten Naturstein? Davon würde ich abraten.

    Oder etwa aus Cristalit? Ich habe jetzt nicht nach Bestpreis gesucht, aber Firma Schock hat eine Serie in 86x50 in unterschiedlichen Farben.
  9. sunwall's Profilbild
    Danke, meiner tropft schon länger .. Mal bestellt
's Profilbild