Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
220°
Gepostet vor 6 Tagen

Herkules Lebensmittel-Märkte Hessen/Thüringen: je 1,5l Flasche Vita Cola , Cola Pur, Cola zuckerfrei oder Cola-Mix ab 18.04.-20.04.

0,66€1,29€-49%
Im Geschäft: 2 Regionen ·
Geteilt von
Oliver_Krieg
Mitglied seit 2020
2.106
4.521

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Softdrinks

Finde mehr Deals in Softdrinks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Herkules Lebensmittel Märkte in Hessen und Thüringen gibt es ab 18.04.24 Vita Cola in den 1,5l Flaschen im Angebot. Für Fans ein tolles Angebot!


2346645_1.jpg2346645_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JasBee's Profilbild
    Wie schmeckt Vita Cola eigentlich?
    Zu DDR Zeiten war das ja scheußlich. (bearbeitet)
    Kroko887766's Profilbild
    Ich persönlich finde die Vita Cola mit Zitrone besser als Coca Cola. Bin damit aber auch aufgewachsen. Kenne aber auch Freunde den schmeckt es eher weniger
  2. GlassedSilver's Profilbild
    Vita-Cola ist richtig nice, leider Wabbelplastikflasche.

    Nichts geht über Glas, Dose und Mehrweg-Hartplastik.
  3. BobbyPerew's Profilbild
    Voll die Connaiseure hier.
  4. Ricardo79's Profilbild
    ^schon allein weil es Vita Cola ist hot, leider aber sehr räumlich begrenzt, hab mich letzte Wochen bei Netto mit dem Lebenselixier eingedeckt, da waren die 1,75l Flaschen im Angebot.

    Vita Cola ist deutlich weniger süß als Coca Cola oder Pepsi und das nicht nur durch den Kick der Zitrone, sondern auch aufgrund etwas weniger Zucker
  5. Flughörnchen1111's Profilbild
    Ich wünschte es gäbe Vita Brazil einfach in nähe Frankfurt zu kaufen.
's Profilbild