Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
347°
Gepostet vor 3 Tagen

[iOS AppStore] Immersives Verwischen (private Daten auf Bildern / Screenshots unkenntlich machen)

KOSTENLOS14,95€
Geteilt von
Krys_ Super Poster
Mitglied seit 2017
246
2.796

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Artikelbeschreibung für die App "Immersives Verwischen":

Funktionen:
- Automatische Unschärfe für Avatare, Spitznamen, Gesichter und sensiblen Datenschutztext
- Immersive Redaktion, um das Bild so unverändert wie möglich aussehen zu lassen
- Optimierung der Genauigkeit des lokalen Modells und der Natürlichkeit der Redaktion

Nutzen:
- Ermöglicht das Redigieren von Screenshots zum Schutz der Privatsphäre ohne manuellen Aufwand
- Ersetzt Avatare und eliminiert Text, um den Bildschirm sauber und ordentlich zu halten
- Lenkt die Aufmerksamkeit des Lesers nicht auf Mosaiken, sondern ermöglicht eine Konzentration auf den Inhalt

- Entwickler: Yeonni Lee
- Kategorie: Foto und Video
- Kompatibilität: Erfordert iOS 17.0 oder neuer, macOS 14.0 (oder neuer) und einen Mac mit Apple M1-Chip (oder neuer), visionOS 1.0 oder neuer
- Sprachen: Deutsch, Englisch und weitere
- Größe: 59,3 MB
- Version: 1.0.7



2340102-hvvdQ.jpg


2340102_1.jpg
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
bubblebraker's Profilbild
Einfachste und kostenlose (auch bei Upgrades) Möglichkeit ist:

Erstelle ein ausgefülltes Rechteck mit der Farbe Deiner Wahl und verdecke die Information

In, wie sollte es anders sein,

Der Foto-Mediathek-App

Bearbeiten, Stiftmenü, „+“ rechts im Stiftefeld, Form aussuchen, füllen, Größe anpassen, Farbe auswählen, verschieben (kann man dann auch duplizieren)

Immer Vollfarbfüllung verwenden! Das Bild nur als JPG versenden, sonst wird die Ursprungsverion (ungeschwärzt) mitgeschickt!
Bearbeitet von Krys_, vor 3 Tagen
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tuxedo_Mask's Profilbild
    Richtig tolle Idee, einer Chinesischen App den Zugriff auf Bilder mit sensiblen Daten zu ermöglichen.
    FTS's Profilbild
    Richtig tolle Idee, einer Chinesischen App den Zugriff auf Bilder mit sensiblen Daten zu ermöglichen.

    Genau, da vertrau ich dann doch lieber einer westlichen "Qualitäts-App"! Dann muss ich mich auch nicht um den "Datenschutz" sorgen, da NSA und Co., wie wir seit Snowden wissen, ja ohnehin schon alles mitlesen!
  2. sims89's Profilbild
    PrivacyBlur ist kostenfrei und Made in Germany. Verpixelt die Gesichter auch viel schöner. Auch wenn das letzte Update 2 Jahre her ist funktioniert sie tadellos: apps.apple.com/de/…106
  3. Affenkopf's Profilbild
    46938491-GLR18.jpg
    Find ich irgendwie phishy, mein Passwort in irgendwelche Freitextfelder eingeben zu müssen, weil "meine Zahlung abgelehnt wurde"
    rcwilli's Profilbild
    Es läuft immer über Apple. Keine sorge. Face ID ist leider bei Bezahlung nicht immer zuverlässig
  4. 4Iex's Profilbild
    Klingt gut. Aber preis ist fragwürdig für eine App die es noch nicht lange gibt und kaum keine Rezensionen hat. Da passe ich lieber…
    Sledge_Hammer's Profilbild
    Installieren, die Vollversion aktivieren, Deinstallieren, später checken, wie die Rezensionen aussehen und Entscheidung überdenken.
  5. Willpower4160's Profilbild
    Man kann mit dem Screenshot Tool doch auch schwarzer Felder einfügen? Was soll hier der Vorteil sein?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Eben, mal wieder so eine App die gegen Gebühr genau das gleiche macht wie iOS generisch.
  6. YungPaco's Profilbild
    Endlich mal eine App die nicht eine bereits vorhandene Funktion von Apple anbietet App funktioniert gut & der Kauf für „lebenslang“ ebenso
    Krys_'s Profilbild
    Autor*in
    Funktioniert tatsächlich gut
  7. kon19's Profilbild
    eine sinnlose App.
  8. psychocowboy's Profilbild
    Sehr immersiv!
  9. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Mal wieder ein Beispiel für „Wie pushe ich eine unnötig teure App damit diese mehr Bewertungen bekommt - 101“
  10. Dave's Profilbild
    Die Lifetime-Version kostet jetzt wieder 0,99€.
  11. _AndyAndy_'s Profilbild
    Nur ab iOS 17
  12. Sküdülü's Profilbild
    Das ist tatsächlich brauchbar, vielen Dank!
  13. babb70de's Profilbild
    Merci!
's Profilbild