Leider ist dieses Angebot vor 5 Tagen abgelaufen.
443°
Gepostet vor 5 Tagen

Klarmobil.de Allnet Flat 30 GB statt 10GB für 9,99€ mtl.

19,98€
Kostenlos aus Deutschland ·
GelöschterUser2546649
Geteilt von
GelöschterUser2546649
Mitglied seit 2024
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktdetails:

Die Allnet Flat 30 GB LTE von klarmobil.de ist ein Mobilfunktarif, der eine umfangreiche Datenoption bietet.

Produktspezifikationen:

  • 30 GB LTE-Datenvolumen
  • Allnet Flat
  • D-Netz-Qualität
  • Monatlich kündbar
klarmobil Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

58 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KernJK's Profilbild
    Jemand einen Plan welches Netz hier nun verwendet wird? D-Netz heißt es. Laut Recherche kann das Vodafone oder Telekom sein. 
    dumitru.toderici's Profilbild
    Klarmobil ist normalerweise Telekom, bin aber nicht 100% sicher, letztes mal wo ich bei denen war, war Telekom

    *Korrektur : ist doch Vodafone, steht auch auf dem Datenblatt
    47272460-tr2z0.jpg (bearbeitet)
  2. zappi's Profilbild
    Bleibt der Preis dauerhaft so, auch nach 1 oder 2 Jahren Laufzeit ?
    epunkt's Profilbild
    47272937-nMxBQ.jpg
  3. janhob's Profilbild
    Nie wieder Klarmobil!

    Ich hatte ein Familienmitglied dort und ich finde den Laden eine Katastrophe. Das Web-INterface ist super unübersichtlich, es steht überhaupt nur Vertragskunden (kein Prepaid) zur Verfügung. Hotline nur Mo-Fr 8-18 Uhr, aber man kommt nicht durch, sondern man wird zurückgerufen. Der Support hört sich seit Jahren(!) so an, als wäre man auf Lautsprecher gestellt. (super unverständliche Leitung). Hinzu kommt, dass die Personen i.d.R. sehr schlecht deutsch sprechen. Ich vermute das Callcenter ist im Ausland. (die armen Callcenter:innen tun natürlich auch nur ihr bestes). Zu guter Letzt: Chat-Support -> Fehlanzeige. Achja, nachdem wir gekündigt hatten, gabs zum Abschluss noch einen sehr aufdringlichen Kundenrückgewinnungs-Anrufer, der ein freundliches "kein Interesse" nicht so richtig akzeptieren wollte.

    Never again
    DavidUnknown's Profilbild
    Ich war von 2017 bis 2023 bei Klarmobil Kunde und hatte keine Probleme bzw. konnte sogar für einen längeren Auslandsaufenthalt meine monatlichen Kosten auf 0,00€ reduzieren. Ja der Support ist/war ne Katastrophe, aber wer ruft regelmäßig bei seinem Provider an? Werbeanrufe widersprechen und man hat Ruhe. Wenns wirklich Probleme gibt muss sowieso der höhere Support ran, der war bei mir immer gut verständlich und kompetent.

    Klar gibt es Premium Support bei anderen Anbietern, aber nicht für 9,99€/Monat.

    Ich bin aktuell bei dem häufig verschrien Freenet und habe keine Probleme. Macht euch selbst ein Bild und fragt, ggfs. nochmal bei Freunden und Familie, welches Netz in eurer Region die beste Qualität hat.
  4. KeineAhnunglassmich's Profilbild
    Netzanbieter muss in den Titel verdammt!
    Aydi88's Profilbild
    Verdammt nochmal!!!
  5. Schnulli1986's Profilbild
    Vodafone gleich Autocold...

    Sehr schade..Wenn der Tarif im Telekom Netz gewesen wäre hätte ich zugeschlagen
  6. cefacebook's Profilbild
    Ziemlich genau das Angebot, welches es letztes Jahr zum black friday gab zum Glück läuft mein Vertrag dieses Jahr bei VDF aus
  7. epunkt's Profilbild
    Was denn jetzt??? Fehler?

    47274698-VjxX9.jpg
    Tobey187's Profilbild
    Habe gerade mir dem Kundensupport telefoniert. Der Rabatt in Höhe von 10€ wird auf der Mail wohl bloß nicht ausgewiesen, ist aber vermerkt. Es soll wohl noch eine weitere Mail kommen, wo der Rabatt auch entsprechend ausgewiesen ist. Scheint also doch zu klappen!
  8. Nameschonweg's Profilbild
    KÜNBAR?
    Amko's Profilbild
    Nein, ein Leben lang
  9. krokokiel's Profilbild
    LTE? Na, gut, zurzeit bei der Datenmenge vielleicht noch okay.
    Surplus6350's Profilbild
    "Vielleicht"? 😁 Für das was der Normalnutzer damit macht, also Emails lesen, auf Instagram scrollen, Bilder über WhatsApp verschicken, Netflix streamen, für all das reicht LTE locker aus. (bearbeitet)
  10. Amko's Profilbild
    Am besten Vodafone in den Titel
  11. mydealz_cleo's Profilbild
    Ich habe noch den Anschlusspreis zum Dealpreis hinzugefügt
  12. pelmenitrash's Profilbild
    Niemals mit dem Laden telefonieren sonst habt ihr zig neue Verträge am Hals
    johau's Profilbild
    Quatsch. Wer bei Verstand ist der merkt wenn er telefonisch Verträge abschließt.
  13. dermaun's Profilbild
    Provider? D1 oder D2?

    Produktblatt sagt 19,99€ mtl.?

    Sorry, aber bitte genaue Infos.
    JohnDonsen's Profilbild
    Die Produktblätter werden aufgrund der vielen Angebote und Sonderaktionen nicht immer (sofort) aktualisiert. Das ist bei anderen Anbietern genauso. Letztendlich ist entscheidend, was du abschließt bzw. unterschreibst.
  14. Justin's Profilbild
    Ich war skeptisch, aber bis jetzt Alles Top. War über 20 Jahre bei VDF, aber die Konditionen wurden immer schlechter und nun halt auf diesem Weg weiter das Netz nutzten.
    Musik Streamen bei 270 kein Problem ;-)
    Schnuerschuh's Profilbild
    Das du 20 Jahre Vodafone ausgehalten hast, ist schon eine Auszeichnung wert! Ich habe es auch ein paar Jahre geschafft, aber dann mal Telekom Netz mit 5G gebucht. Das ist schon ein Riesenunterschied zu VF 5G und erst recht zu dem miserablen LTE. Dazu noch die unerträgliche Inkompetenz des Kundenservice...nä...Vodafone ist bei mir erstmal sowas von out...
  15. NNXN's Profilbild
    Kann man dahin wechseln wenn man gerade schon bei klarmobil ist?
    Ali_DJbG's Profilbild
    Wenn du schon lange genug Kunde bist, könntest du den Kundenservice anrufen und nach den gleichen Konditionen nachfragen
  16. epunkt's Profilbild
    Hot! Eben den Vertrag abgeschlossen
  17. darkfire's Profilbild
    Gibt es da 5G und WLAN call?
    Schnuerschuh's Profilbild
    Nein, da ist LTE noch das highlight. Ausserdem ist die Bandbreite auf 50Mbits down und 25Mbits up begrenzt
  18. Ortega_Desio's Profilbild
    Viel Spass mit dem Klarmobil-Kundenrückgewinnung Callcenter nach der Vertragskündigung. Telefonterror vom Feinsten.
    Supervisor's Profilbild
    Blockieren hilft. Die haben nur eine Rufnummer.
    Oder sag du bleibst Kunde wenn sie Multisim für die Applewatch anbieten. Das können sie nicht. Danach war Ruhe.
    Das Angebot was die machen wurde auch nie annähernd so gut wie Neukundenangebote.
  19. methadone2's Profilbild
    Bin bei Klarmobil ist es möglich dort zu verlängern?
  20. diebspiel's Profilbild
    Vodafone cold!
    Privat o2, auf Diensthandy Telekom und Vodafone. Vodafone hat mit Abstand das schlechtete Netz.
    janhob's Profilbild
    Magst Du mir sagen, in welchem Raum Du die diese schlechten Vodafone "Empfangserfahrungen" gesammelt hast? Ich überlege ob ich als nächstes ins Netz von Telekom oder Vodafone gehe.
's Profilbild