Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
192°
Gepostet 12 April 2024

[Lokal Dresden - Prager Str. + Altmarktgalerie] Depot - Räumungsverkauf - min. 10% auf den niedrigsten ausgezeichneten Preis

Im Geschäft: Dresden ·
Geteilt von
Broateng
Mitglied seit 2015
16
114

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Heimtextilien

Finde mehr Deals in Heimtextilien

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Servus.

Depot Dresden - Prager Straße 7 hat Räumungsverkauf.

Min. 10% auf den niedrigsten ausgezeichneten Preis auf alles und dazu noch einige Aktionen bis zu 70%.

Grüße
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Broateng, vor 6 Tagen
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mattes01's Profilbild
    Laut einem Mitarbeiter ist der Begriff 'Räumungsverkauf' nicht (mehr) geschützt. Daher sagt der Sale überhaupt nichts aus und die machen das wohl regelmäßig vor einem Sortimentswechsel
  2. maria.paulick's Profilbild
    Depot in der altmarkt galerie ebenfalls
  3. Julios's Profilbild
    Depot Münster Innenstadt auch
  4. chicoist's Profilbild
    Das scheint überall bzw. bundesweit zu sein, Hannover und Hamburg auch. Lohnt aber größtenteils eh nicht, 70% ist nur der Kram der sonst eh immer liegen bleibt und 10% auf den Rest bekommt man über Coupons im Grunde eh fast immer.
  5. hausmarke20's Profilbild
    Scheint so deren masche zu sein. Ist derzeit in potsdam auch. War aber vor ein paar monaten schon mal.
's Profilbild