60°
Gepostet vor 16 Stunden

[Lokal Nürnberg/Fürth] Ikea Toftlund rot Kurzhaar

5,99€9,99€-40%
Im Geschäft: Nürnberg ·
Geteilt von
Damant
Mitglied seit 2017
2
116

Über diesen Deal

Gerade im Ikea Nürnberg gesehen, das Kurzhaarlammfellimitat Toftlund in rot (eher ein rötliches Braun) ist für 5,99 zu haben. Die anderen Farben sind nicht reduziert. Da er auf der Homepage nicht mehr in der Farbauswahl steht geht er wahrscheinlich aus dem Sortiment.

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Damant, vor 14 Stunden
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JOT's Profilbild
    Klickte nur auf den Deal, weil Dealbild einen knusprigen Broiler versprach ... Note to myself: neue Brille verschreiben lassen.
    Jens2015's Profilbild
    Irgendwie habe ich auch etwas mit Essen gesehen

  2. Nanawo's Profilbild
    Ich bin irritiert, dass der Aufschrei der Fürther bisher ausgeblieben ist; in Nürnberg gibt es keinen Ikea
    Damant's Profilbild
    Autor*in
    Hab deine Anmerkung aufgenommen und natürlich umgesetzt. Nicht das bei jemandem der Deal Alarm deswegen nicht anschlägt:)