Deal endet am 7 April 2024 um 21:59
535°
Aktualisiert vor 1 Tag

Monopoly für Nintendo Switch - eshop

7,99€22,99€-65%
Geteilt von
Spybot123
Mitglied seit 2019
87
107

Über diesen Deal

Update 1
Wieder verfügbar!
Danke !
//
Monopoly für Nintendo Switch

download über eshop

Errichte dein Imperium, überall und jederzeit, mit Monopoly für Nintendo Switch! Entdecke den ganzen Charme des Original-Brettspiels, gemischt mit vielen neuen Spielmöglichkeiten:

Der Weg zum Erfolg hat noch nie so viel Spaß gemacht!

  • Du hast die Wahl zwischen drei 3D-Spielfeldern.
  • Spiele unterwegs mit bis zu sechs Spielern (offline und online*).
  • Keine Zeit für ein ganzes Spiel? Dann spiele die neuen, schnellen Spielmodi.
  • Wähle eigene Regeln und steigere die Spannung mit den neuen Aktionskarten.

hinzugefügt von

2321461_1.jpg


Sonstiges:
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 13 Stunden
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jan.Gatzke's Profilbild
    Haben das schon länger. Ist gut umgesetzt und für eine schnelle Runde ohne aufbauen und so echt spaßig.
    knofensa's Profilbild
    Dem kann ich nur zustimmen, habs auch mal weil es als Deal gepostet wurde geholt und es ist sehr gemütlich mit jazzy Musik