Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
131°
Gepostet vor 3 Tagen

[Nike Member] Nike Air Max 1 WMNS Pale Ivory | Code: VDAY24

83,98€104,97€-20%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Minh-Tan
Mitglied seit 2018
8
316

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nike Air Max

Finde mehr Deals in Nike Air Max

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mit dem Aktionscode VDAY24 bekommen Nike Members einen Rabatt von 20% auf den Schuh und somit auf den besagten Dealpreis von 83,98 EUR.

Die VSK entfallen und Retouren sind kostenlos als Nike Member.
Hier kann man sich kostenlos registrieren.


2320660_1.jpg


Es sind noch fast alle Größen vorhanden:

2320660_1.jpg


Natürlich kann der Aktionscode auch für weitere (ausgewählte) Artikel angewendet werden, schaut hierfür auf der Aktionsseite vorbei.


2320660_1.jpg


Die detaillierten Aktionsbedingungen stehen hier.

Produktbeschreibung: (Copy&Paste)

Unsere unbestrittene Nummer 1. Er vereint zeitloses Design mit gepolstertem Tragekomfort und blendet mit seinem superweichen Tragegefühl den Lärm um sicher herum komplett aus. Mit dem rasanten Look, dem gewellten Kotflügel und dem Nike Air kam diese klassische Ikone 1987 auf den Markt und ist auch heute noch die Seele des Franchise.

Gezeigte Farbe: Pale Ivory/Weiß/Sail/Sanddrift
Style: DZ2628-101
Nike Mehr Details unter

Zusätzliche Info
D-A's Profilbild
Da es leicht überlesen bzw. übersehen werden kann (1. Bild in der Dealbeschreibung): es handelt sich hierbei um Damenschuhe.

: es wäre hilfreich den Titel um das Kürzel WMNS oder den Begriff "Damenschuhe" zu ergänzen.
Bearbeitet von Minh-Tan, vor 2 Tagen
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. D-A's Profilbild
    Das stimmt so nicht ganz.
    Ich mache es mir mal einfach und verlinke. KLICK (bearbeitet)
    Minh-Tan's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die Info
  2. Minh-Tan's Profilbild
    Autor*in
    46383198-aJdCX.jpg
    Auch in einer anderen Farbe zu dem Dealpreis erhältlich: Link
  3. Lampey's Profilbild
    Teilweise katastrophale Farben
  4. info30's Profilbild
    Pale Ivory/Weiß/Sail/Sanddrift gefällt mir sehr gut, allerdings keine EU Gr. 45 / US 11 mehr.
    Minh-Tan's Profilbild
    Autor*in
    Ich glaube, weil es sich hierbei um ein Damenmodell handelt, gehen die Größen nur bis 44.5 … (bearbeitet)
  5. Minh-Tan's Profilbild
    Autor*in
    ich habe eigentlich bewusst den Hinweis auf einen Damenschuh ausgelassen, weil es keine Unterschiede bei Sneaker gibt oder?
    Bis auf die Größenauswahl… (bearbeitet)
's Profilbild