-80°
Gepostet 17 April 2024

Samsung S901B Galaxy S22 5G 128GB | Noch 3 Jahre Updates | gebraucht

260€
GelöschterUser2323274
Geteilt von
GelöschterUser2323274
Mitglied seit 2023
147
1.660

Über diesen Deal

Das S22 bekommt noch 2 große Versionsupdates (Android 15 und 16) und noch 3 Jahre lang Sicherheitsupdates. Man kann es also noch lange sicher benutzen.

Ansonsten zeichnet es sich durch ein super Display mit symetrischen Rändern aus, hat eine super Kamera und eine gute Größe, nicht zu klein, nicht zu groß.

2348210_1.jpg
Test

Testfazit:

Samsung schnürt mit dem Galaxy S22 ein sehr gutes Gesamtpaket, das wie schon das Galaxy S21 durch eine tolle Verarbeitung, sehr gute Haptik und eine starke Leistung überzeugt.

Gegenüber dem Vorgänger gibt es einige Verbesserungen. So macht die Kamera nun deutlich bessere Nachtaufnahmen und statt einer Kunststoff-Rückseite gibt es nun allseitig Glas-Oberflächen. Verbessert haben sich außerdem die Akkulaufzeit (trotz verkleinertem Akku) sowie vor allem das 120-Hz-Display. Das erzielt eine genauso gute Bildqualität wie beim Galaxy S21, passt seine Bildrate aber in einem größeren Bereich dynamisch an und leuchtet vor allem wesentlich heller.

Das 6,1 Zoll große Samsung Galaxy S22 überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und starke Ausstattung.Durch seine Update-Politik liefert das Galaxy S22 zusätzlich ein starkes Verkaufsargument, denn Samsung verspricht, dass auch noch Android 16 auf dem Galaxy S22 laufen soll. Einen Smartphone-Neukauf kann man sich damit für ziemlich lange Zeit sparen.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
knorke4ever's Profilbild
"Kunden-Retoure, optisch: Gerät mit deutlichen Gebrauchsspuren"
Bearbeitet von unserem Team, 17 April 2024
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nash32's Profilbild
    S22 = Akkuprobleme
    nutzerxyz's Profilbild
    Na na na 👆👆 du willst doch nicht etwa dem sehr seriösen Testfazit von Notebookcheck widersprechen?
    "Verbessert haben sich außerdem die Akkulaufzeit (trotz verkleinertem Akku)"
    Notebookcheck ist seit einiger Zeit einfach nur noch lächerlich.
  2. Dealgator's Profilbild
    47244638-F5lSl.jpg
    Display ist nicht makellos, aber ok. Gebrauchsspuren vorhanden, aber in Grenzen, also besser als akzeptabel.
  3. Uzail's Profilbild
    Gebraucht - Akzeptabel
    Dealgator's Profilbild
    Bewertungen sagen u.a. Alles bestens, gerne wieder! Handy besser als erwartet!
    So schätze ich auch solche Gewerblichen Händler auch ein. Agiere wenn ich mal was über KA verkaufe auch so. Lieber schlechter als besser damit die Erwartungen nicht alzu hoch sind. Habe es mal riskiert. Bewertungen bei 16k liegen bei 99,6% zudem kostenloser Rückversand 4 Wochen lang. (bearbeitet)
  4. tufti's Profilbild
    Optisch: Gerät mit deutlichen Gebrauchsspuren
's Profilbild