Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
418°
Aktualisiert vor 4 Tagen

sim.de Allnet-Flat 25 GB im 5G Netz für nur 9,99€ mtl. + 10€ shoop Cashback [1&1 - O2]

19,98€
Kostenlos ·
Geteilt von
Blondi78 Editor assistant
Mitglied seit 2022
922
6.124

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Wieder verfügbar und nochmal 10 Euro günstiger aufgrund der nun geringeren Anschlussgebühr

mydealz_Ire
Hallo zusammen,

2359251_1.jpgBeschreibung:
Du benötigst einen neuen, günstigen Handyvertrag? Dann schau doch mal bei unserem Partner sim.de vorbei. Dort gibt es nur für kurze Zeit den sim.de Allnet-Flat 25 GB mit Allnet-Flat für nur 9,99€ pro Monat. Weitere Angebote mit bis zu 44% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr findest du direkt bei sim.de.

Die Konditionen auf einen Blick:
  • Allnet-Flat 25 GB für nur 9,99€ statt 17,99€
  • Allnet-Flat inkl. SMS Flat
  • 9,99€ 19,99€ Anschlusspreis (0€ Anschlusspreis bei 24 Monaten Laufzeit)
  • bis zu 50Mbit/s
  • Datenautomatik abwählbar
  • 1&1 5G Netz
  • Nur für kurze Zeit

Zu den Fragen zu 5G:
"Es so weit und die ersten 200 Antennen gehen an den Start. Diese befinden diese sich in der Region Montabaur, Düsseldorf und Frankfurt. In den restlichen Teilen Deutschlands wird 1&1 weiterhin das Roaming von Telefonica nutzen - zumindest bis Sommer 2024. Denn dann wird das Roaming von Telefonica zu Vodafone umgestellt (natürlich nur als Zusatz zum eigenen 1&1-Netz, der Ausbau läuft weiterhin).

Alle Tarife werden ab sofort mit 5G ausgestattet! So bekommen wir eine höhere Netzabdeckung für alle Nutzer, die bei Drillisch bzw. 1&1 im Mobilfunknetz ansässig sind. Die Downloadgeschwindigkeiten verbessern sich allerdings nicht und bleiben weiterhin bei 50 Mbit/s. Somit kann man sagen, dass die Verbindung zwar nicht schneller wird, aber die Netzabdeckung höher. Bestandskunden werden zum Start erstmal nicht mit der 5G-Abdeckung ausgestattet. Die Umstellung erfolgt mittelfristig."



Wichtige Tipps für deinen Einkauf mit Cashback!
⇒ Tipp 1: Vor dem Beginn einer Shoop-Sitzung: Alte Cookies löschen
Um sicherzugehen, dass alte Cookies von vorangegangenen Sitzungen nicht die Erfassung und Zuordnung deiner Einkäufe über Shoop stören, empfehlen wir dir, alle Cookies vor Beginn einer Sitzung bei Shoop, bzw. des folgenden Einkaufs, komplett zu löschen. Wie das genau funktioniert, erklären wir auf dieser Seite.

⇒ Tipp 2: Während des Einkaufs: Cookies akzeptieren
Nachdem du von Shoop zu einem unserer Partner weitergeleitet worden bist, solltest du auf der Seite des Partners ALLE Cookies akzeptieren. Um Bestellungen zu erfassen und Shoop zuzuordnen, nutzen viele Partner Cookies – nur wenn du diese akzeptierst, kann deine Bestellung auch richtig erfasst und deinem Shoop Nutzer-Account zugeordnet werden.

**Spezielle Bedingungen:
  • Shoop.de-Partner können die Erfassung einer Bestellung nur gewährleisten, wenn Du sämtliche Cookies akzeptierst, welche auf den Seiten des jeweiligen Partners auftauchen. Beachte bitte ebenfalls die generellen Cookiehinweise aus unsererem Hilfebereich. Buchungen können nur erfasst und bestätigt werden, wenn vor der Bestellung alle Cookies gelöscht und die Buchung direkt und ohne Umwege, Öffnen anderer Tabs oder Schließen des Browserfensters durchgeführt wird.
  • Vergütet wird ausschließlich der valide Abschluss eines Mobilfunkvertrags, auf den Abschluss eines DSL-Vertrags wird kein Cashback gezahlt. Vergütungsberechtigt sind nur die in der Ratenübersicht aufgeführten Tarife.
  • Ist die Karte bereits wieder deaktiviert wenn der Händler das Cashback prüft wird dieses abgelehnt.
  • MultiCards/UltraCards werden nicht vergütet.
  • Das Angebot richtet sich ausschließlich an Neukunden. Pro Shoop.de-Account/Nutzer werden nur 3 Sim-Karten vergütet.
Shoop Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sᴄʜɴᴀᴘᴘᴇʀ's Profilbild
Effektive Grundgebühr (inklusive Cashback) auf 24 Monate gerechnet:

  • Mindestvertragslaufzeit 24 Monate: 9,57 Euro/Monat
  • Mindestvertragslaufzeit 1 Monat: 10,41 Euro/Monat

Den Tarif gibt es auch bei CHECK24. Mit einem 30-Euro-Gutschein (gibt's bei eBay) kommt man deutlich günstiger weg. Effektive Grundgebühr auf 24 Monate gerechnet:


(Der Kaufpreis für den 30-Euro-Gutschein ist nicht berücksichtigt, aber vielleicht hat der/die eine oder andere ja noch einen im CHECK24-Konto hinterlegt.)
bo2000's Profilbild
Hinweis:

Das 1&1 Netz unterstützt kein RCS.
VoLTE und WiFi Calling nur auf ausgesuchten Geräten.
Nutzt zur Überprüfung eures Endgeräts den Geräte-Check des Anbieters.
sim.de/ger…eck
Bearbeitet von Blondi78, vor 2 Tagen
Sag was dazu

95 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. yeaho's Profilbild
    Eben telefonisch gekündigt. Wäre geblieben, aber die gingen nicht von der 20€ Wechselgebühr weg bei Tarifwechsel (in höheren Tarif).

    Brauche jetzt einen neuen Handy Allnet 25-30GB Tarif
    GelöschterUser2541402's Profilbild
    Blau.de 25GB 9.99€, monatlich kündbar mit shoop gibt es natürlich cashback
  2. GelöschterUser2541402's Profilbild
    Wichtig zu beachten ist das 1&1 ab Sommer 2024 als roaming Partner von o2 zu Vodafone wechselt! Das heißt wer im o2 Netz bleiben möchte sollte lieber bei blau.de (ähnliche Konditionen) vorbeischauen.
    Lud88's Profilbild
    Ja. Seit der Umstellung auf 1 und 1 nur Probleme und kaum Netz
  3. TimTaler's Profilbild
    mydealz.de/dis…523

    Vor Abschluß vielleicht mal hier ein bisschen lesen... (bearbeitet)
    KeyKev91's Profilbild
    Ich bin total zufrieden damit hab nie Ärger aber ja gerne mal vorher prüfen ob man nicht in einer ungünstigen Region wohnt.

    Aber auch als viel Fahrer, kann ich nur sagen hat bis jetzt gut funktioniert problematisch wird es meistens in Gebäuden aber da hat man ja WLAN oder ein Festnetz.
  4. n0si's Profilbild
    Das Angebot reizt mich schon, aber habe seit 5 Wochen fraenk und das Telekom Netz hat in meiner Region doch den besseren Empfang. Da bleibe ich lieber bei 16GB statt 25GB.
    Ansonsten tolles Angebot.
    MeinFrankfurt's Profilbild
    Ich glaube, im Netz der Telekom bist du besser aufgehoben.
  5. Ric84's Profilbild
    War das sim.de die nach der Kündigung einfach auf Dummfang gehen und weiterhin abbuchen? Ne diese Creep Netze bleiben mir fern.
    Enotsa's Profilbild
    Kann ich nicht bestätigen hatte mit den Drillisch Marken noch nie Probleme egal ob Kündigung, Marken- oder Tarifwechsel.
  6. unsavory's Profilbild
    Ich hing gestern 43 Minuten in der Warteschleife der Kündigungshotline. Sind wohl im Moment recht viele Kunden die ihren Vertrag kündigen.

    Zum Hintergrund:
    Im Kundenportal kann man die Kündingung bei diesem "seriösen" Anbieter nur vormerken. Um tatsächlich den Vertrag zu beenden, muss man anrufen und all die neuen, tollen Angebote ablehnen.

    Ich war seit Jahren bei Drillisch und zufrieden aber seit der neuen Simkarte für das kaum vorhandene 1&1-Netz hatte ich ständig Probleme mit den Netz. Dazu kommt ein Support der den Namen nicht verdient und zu guter Letzt, die 3 Tage ohne Telefon und mobiles Netz. Technische Probleme können jedem Anbieter passieren, aber die Info zu der Störung kam nach 2 Tagen. Wer wissen wollte was los ist hat die Infos an verschiedenen Stellen im Netz gefunden, nur nicht bei seinem Anbieter!

    Fazit:
    Billige Tarife, aber nix für Leute die nervös werden wenn sie an der Tankstelle nicht mit der App bezahlen können, wenn sie nicht erreichbar sind, etc. Kurzum nix für Leute die auf Erreichbarkeit/Nutzbarkeit und Support wert legen.
    mahene's Profilbild
    Sim.de Website ganz ganz unten kann man kündigen. Ohne Hotline.
  7. slimboo's Profilbild
    Seit dem ich meine neue simkarte für das 5g Netz habe und im 1&1 Netz bin habe ich nur Probleme. Unabhängig von der Störung diese Woche habe ich seit 2 Wochen massive Probleme mit mobilem Internet und winsim antwortet nicht auf meine Anfragen. Werde also mit meinen 3 Verträgen dort wechseln….
  8. mamacava's Profilbild
    Netz ist Katastrophe
    Ich bin seit 2 Monaten bei sim.de 1&1 Netz…einfach
    dSkill97's Profilbild
    Würde blau ausprobieren 
  9. Shortseller's Profilbild
    Nach den ganzen Ausfällen die letzten Tage im 5G-Netz?
  10. Markus123und4's Profilbild
    Ich hab den seit kurzem und kann noch nichts negatives über das 1&1 Netz sagen. Nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass 1&1 hier echt schon ausgebaut hat. Wo sehe ich, mit welchem Netz ich verbunden bin? Bei mir steht oben links beim iPhone 1&1. Auch bei Speedtests steht 1&1 da. Hätte ich das Angebot von Blau früher gesehen hätte ich wegen O2 lieber blau genommen. Naja jetzt isses so.

    Also WLAN Call wird bei mir unterstützt:
    Nur im Bad steht da komischerweise sim.de. Dazu muss ich den Flugmodus an und wieder ausmachen damit sich das ändert. Versteht das wer?

    47540869_1.jpg (bearbeitet)
    dageek's Profilbild
    Du siehst keinen Unterschied - Du bist im 1und1-Netz, was aber zu 99% aus o2-Roaming besteht (und ab Sommer dann aus Vodafone-Roaming). 1und1 selbst hat ja nur ein paar 5G-Zellen in Großstädten bisher.

    Kannst höchstens via Netzkarten recherchieren wo 1und1 schon selbst abdeckt:
    inside-digital.de/new…gst
  11. mahene's Profilbild
    Für alle die ohne Hotline den Anbieter wechseln möchten.

    In der App ist es sehr sehr sehr gut versteckt.
    Unter:
    -Mehr
    -Datenschutz
    - Bis zu der Zeile :
    Informationen zu Ihren Einwilligungen und den Widerrufsmöglichkeiten finden Sie hier.
    -Service & Info (weit unten)
    -Vertrag Kündigen
  12. Heinz_Hermann54's Profilbild
    Winsim hatte Anfang der Woche massive Probleme. Da ging über 24 Std. gar kein Netz und die darauf folgenden 24Std. Nur sehr eingeschränkt...
    Maik2go's Profilbild
    Du meinst über 3 Tage
  13. sony786's Profilbild
    Ich habe dort alle Verträge gekündigt, seit 4 Wochen massive Probleme. 
    MeinFrankfurt's Profilbild
    Ich bin auch raus. Zu viel Abenteuer mit denen. Bin froh, jetzt im Netz der Telekom zu sein.
  14. cobade's Profilbild
    wir wollen 40 gb für 10 € verdammt nochmal!!!
  15. jannikhb's Profilbild
    Größter Saftladen, bloß weg da!! Wer telefonieren will, sollte sich etwas anderes suchen als bei diesen Traumtänzern einen Vertrag abzuschließen!!!
    MeinFrankfurt's Profilbild
    Ich kann Fraenk im Netz der Telekom empfehlen. Aktuell 12 GB für 10 EUR und wer sich werben lässt, bekommt nochmals + 4GB oben drauf. Wechsel von sim.de dorthin war einfach.
  16. Devil888's Profilbild
    Ich hab seit Beginn bei denen O2-Netz, mir wurde noch nie 1&1 angezeigt und ich wusste auch nicht, dass die demnächst auf Vodafone wechseln. Bei meiner Frau, mit der ich zeitgleich zu Sim gewechselt bin, steht seit einer Weile 1&1-Netz und sie war massiv von dem Ausfall letzte Woche betroffen. Ich dagegen hatte überhaupt kein Problem.

    Wirklich merkwürdig. Hätte von dem Wechsel zu Vodafone gewusst, hätte ich mir wohl direkt was anderes ausgesucht.
    MeinFrankfurt's Profilbild
    Drillisch hat oftmals kurze Laufzeiten, wenn man entsprechend das abgeschlossen hat. Warum daher nicht in ein anderes Netz wechseln?
  17. orientis's Profilbild
    Die Konditionen auf einen Blick:
    • Allnet-Flat 25 GB für nur 9,99€ statt 17,99€
    • Allnet-Flat inkl. SMS Flat
    • 19,99€ Anschlusspreis (0€ Anschlusspreis bei 24 Monaten Laufzeit)
    Dealpreis: 29,99€

    bei Amazon gibts den gleichen Tarif günstiger
    Blondi78's Profilbild
    Autor*in
    Wie du aus dem Angebot entnehmen kannst, ist der AP mit 9,99€ angegeben - den denke ich mir nicht aus.
    Der reduzierte AP war die letzten Wochen auch da. Wenn ich jetzt direkt bei sim.de schaue, ist es jedoch tatsächlich so wie du es schreibst.
    Dennoch ist dein angegebener Dealpreis von 29,99€ falsch
  18. Izzy.Naturale's Profilbild
    Muss man das Sepa-Mandat eigentlich unterschrieben an sim.de schicken? Im Registriervorgang wurde das nicht erwähnt aber auf einmal ist in der App ein vorausgefülltes Formular...
    Markus123und4's Profilbild
    Nö! Die IBAN habe ich beim Bestellvorgang angegeben und fertig. Vielleicht Haken nicht gesetzt …. (bearbeitet)
  19. Martin.Schulz's Profilbild
    Ernstgemeinte Frage an die Community:

    Habe erst in 2 Wochen einen Termin zum Personalausweis - Verlängern. Der alte ist abgelaufen. Habe ich trotzdem (mit dem abgelaufenen Perso) Chancen oder ist das hier aussichtslos? Wie sähe es alternativ mit Amazon-Deals zu Verträgen aus? Läuft das anders?
    flofree's Profilbild
    Reisepass?
  20. 3dfx_voodoo's Profilbild
    Wie kann ich mein 20GB handyvertrag.de-Anschluss dazu switchen
    cobade's Profilbild
    besprich das mit der hotline. hängt davon ab wer an der strippe sitzt.

    in letzter zeit nur noch ganoven.
  21. Ladybird25's Profilbild
    Mein Sohn hatte vor anderthalb Wochen genau diesen Vertrag bei sim abgeschlossen und auch eine Bestätigung per Mail bekommen.
    Er wartete nun auf die Versandbestätigung der Simkarte, die aber nicht kam.
    Daher telefonierte er heute mit dem Kundenservice (insgesamt eine Stunde Wartezeit!!!) Dort wurde ihm gesagt, dass der Vertrag abgelehnt wurde - ohne Angabe von Gründen
    Um dieses schriftlich zu bekommen, muss er eine Mail an den Kundenservice schreiben mit der Zusammenfassung der ganzen Geschichte .

    Das ein Vertrag nicht zustande kommt, kann ja vorkommen. Das man die Gründe nicht nennt ist schon ein Ding. Aber das man es nicht einmal für nötig halt den Kunden darüber zu informieren, geht gar nicht.
    cobade's Profilbild
    Willkommen bei Drillisch
  22. WTFDUDE's Profilbild
    Ich habe gerade wieder kein Netz Wer telefonieren will sollte sich was anderes aussuchen
  23. Saitamaa's Profilbild
    Hab auch Katastrophales Netz bei denen immer nur einen Strich
  24. Mee's Profilbild
    Da die auf 5g umstellen habe ich seit Wochen kein oder schlechten Empfang
  25. DoS's Profilbild
    Hat jemand von euch immer noch Probleme mit dem 1&1 Netz? Mein Wechsel zu fraenk dauert noch. Momentan kann ich gewisse Webseiten nicht aufrufen (fehlende ipv4 Adresse?) und keine Anrufe im Ausland tätigen (alle sperren soweit aufgehoben). Handy wurde mehrere Male neu gestartet, Flugmodus wurde ebenfalls ausprobiert. Vor zwei Tagen hatte alles ganz kurz funktioniert, auch 5g.
    Zebzor9093's Profilbild
    Ja , ist bei mir auch extrem schwankend .. gestern konnte ich mehrmals keine Anrufe tätigen ( ganz normal im Inland) ..ich zähle die Tage..bis ich endlich weg bin .
  26. newser1233's Profilbild
    Wo gibts denn was vergleichbares brauche nicht viel im Monat an Daten und möchte keinen 24 Monatigen Vertrag.
    dSkill97's Profilbild
  27. Technik1221's Profilbild
    Ist ein gutes Angebot aber bei fraenk kann man mit code bis zu 72gb mit 5g für monatlich 10€ kriegen. Mindestens 16gb mit code gerade bei dem jetzigen Angebot.
    dSkill97's Profilbild
    Lieber Fraenk für Telekom Netz, oder blau für o2. Als nochmal diese Störungen zu erleben. 
  28. blodern's Profilbild
    Kann mir jemand mal genau erklären, wie das jetzt alles zusammen hängt.
    Ich bin auch bei sim.de. Ich bin noch im o2 Netz und habe von dem Ausfall absolut nichts mitbekommen.
    Bei Bekannten haben aber 2 Handys nicht mehr funktioniert.
    Ich lese ganz oft, dass ins Vodafone Netz gewechselt wird.
    Jetzt lese ich aber wieder der Vertrag ist bei 1&1 - o2?

    Wie hängt das jetzt alles zusammen?
    Die haben ihr eigenen Netz jetzt an den Start genommen, also 1&1. Wenn 1&1 verfügbar, dann wird sich dort eingewählt.
    Wenn es nicht verfügbar ist? Wo wird sich Stand JETZT eingewählt? Vermutlich o2?

    Wann ist der Wechsel auf Vodafone angedacht?


    Oder habe ich da grundsätzlich was falsch verstanden?
    newser1233's Profilbild
    Also es ist recht simpel. Es gibt Datenbanken der Provider, dort wirf entsprechend authentifiziert, wenn sich jemand in ein Netz einwählen möchte ob roaming oder nicht ist egal hierfür. Alte Kunden liegen noch in der o2 Datenbank, neuere in der 1und1. Die 1und1 war down, deswegen hatten sie nirgends Netz, weil sie nicht Authentifiziert und Autorisiert werde konnten.
's Profilbild