35°
Gepostet vor 12 Stunden

WELEDA Bio Kinder Zahngel – vegane Naturkosmetik Zahnpasta ohne Fluoride zur Zahnpflege von Milchzähnen & Zahnfleisch 50ml (Prime Spar-Abo)

3€4,45€-33%
Kostenlos ·
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
3.160
2.416

Über diesen Deal

2326826_1.jpg2326826_1.jpgZahncreme zur natürlichen Zahnpflege von Milchzähnen und dem Zahnfleisch von Kindern
Die Mundpflege von WELEDA reinigt mit pflanzlichen und mineralischen Substanzen. Zähne, Zahnfleisch und Mundflora werden dabei zuverlässig gepflegt und erfrischt.

Durch die Entfernung von Zahnbelag wird Karies natürlich vorgebeugt und das Auftreten von Zahnfleischproblemen gemindert.

Frei von schäumenden Tensiden und synthetischen Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffen, stören die Pflegeprodukte das natürliche Gleichgewicht der Mundflora nicht, sondern regulieren es schonend.

  • Natürliche Kariesprophylaxe für Milchzähne
  • Belastet den Organismus beim Verschlucken nicht
  • Regelmäßige Anwendung schützt vor Karies

Bestandteile
Glyzerin, Wasser, Kieselsäure, Alginat, Auszug aus Ringelblumenblüten*, Mandelöl*, Aesculin, Aroma, Limonen (*Bio Qualität)

Gebrauchsanweisung
Die Zähne morgens und abends mindestens zwei Minuten lang putzen. Immer alle Zahnflächen reinigen, Ober- und Unterkiefer separat. Niemals horizontal entlang der Zahnfleischlinie "schrubben" und keinen zu starken Druck ausüben. Eine Zahnbürste mit kleinem Kopf und abgerundeten mittelharten Borsten verwenden
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 12 Stunden
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nyar's Profilbild
    Kein Fluorid zur Kariesprophylaxe, Note "mangelhaft" (z.b. Stiftung Warentest) und somit auch gegen die Empfehlung des Netzwerk „Gesund ins Leben“ des Bundesministeriums für Ernährung sowie der Bundeszahnärztekammer. (bearbeitet)
    Nyar's Profilbild
    Das mag deine momentane Meinung sein, aber nicht zwangsläufig die Meinung deines Kindes. Und nur in dessen Sinne sollten Eltern handeln.

    Denn dein Kind muss es dann ausbaden, wenn du dich aus welchen Gründen auch immer verrannt hast.
    Gut gemeint ist nicht gut gemacht. (bearbeitet)
  2. falkio's Profilbild
    Proudly presented by Karius und Backtus.
  3. FoxMcKraut's Profilbild
    Beide kinder haben das bekommen bis sie vernünftig ausspucken konnten, beide leben noch und zähne sind auch noch alle da.
    Matzelinho2002's Profilbild
    Den selben Effekt hätte man auch gehabt wenn du Backpulver benutzt hättest. Hätte allerdings Geld gespart. Willkommen bei Mydealz
  4. jhonnyX's Profilbild
    Vorsicht! Das Zeug darf niemals auf Kleidung kommen, ansonsten habt ihr komische weiße Flecken. Gerade auf der dunklen Hose, wirft das Fragen auf.
    Heiko_P's Profilbild
    Das war bestimmt was anderes auf deiner dunklen Hose
's Profilbild