Gepostet 24 November 2023

AirPods Pro 2 USB-C für alle für 188€ [Amazon]

Kein Telekom Kunde oder kein Glück bei den Magenta Black Days gehabt?
amazon.de/dp/B0CHWZ9TZS?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Dann ist dieser Deal der richtige für euch!

Amazon bietet gerade an, den bestmöglichen Preis zu bieten. Schreibt einfach auf Amazon dem Support, dass das entsprechend Produkt bei der Telekom für 188€ angeboten wurde. Lasst euch eine Garantie oder ein Versprechen dafür geben, dass dieser Preis möglich ist. Und dann wird euch der Preis der Telekom angeboten nach Erhalt der Ware

Sollte es zu Problemen kommen, verweist die entsprechenden Kollegen darauf, dass dieser Preis euch zugestanden wurde und dann passt das auch.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_angel's Profilbild
    Hi auf die Kulanz von Amazon hoffen, ist aber kein Deal. Wer es versuchen möchte, für den ist dieser Beitrag ein netter Tipp.
    ImInsane_'s Profilbild
    Autor*in
    Verstehe ich diese Ansicht!
  2. Sassy422's Profilbild
    Ich hab's probiert und es funktioniert anscheinend tatsächlich!
    Ich habe über die Chat-Funktion angefragt, ob der Preis entsprechend gesenkt wird wegen der Garantie. Nachdem zwei Mitarbeiter abgesprungen sind, ich aber hartnäckig blieb, hat mir ein dritter Mitarbeiter versichert, dass ich die Differenz nach Erhalt des Artikels erstattet bekomme, und dass er alles notwendige auf meinem Konto hinterlegt habe.
    Ich habe sicherheitshalber den kompletten Chat gescreenshotet, aber ich gehe stark davon aus, dass das alles so funktioniert!
    Liebe Grüße
    ImInsane_'s Profilbild
    Autor*in
    Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass es eventuell dazu kommen könnte, dass nachträglich einige Mitarbeiter des abstreiten, dass das zugesagt wurde, aber einfach hartnäckig bleiben