[Frage] Videos von Fritz!NAS auf Echo Show abspielen

eingestellt am 7. Apr 2021
Hey Leute,
ich versuche verzweifelt (Video-)Inhalte von meiner Fritz!Box auf meinem neuen Echo Show 8 abzuspielen.
Die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt herausgefunden habe, ist es die Box über den Silk-Browser anzusprechen. Leider werden mir meine Videos hierbei nur ohne Ton abgespielt. Auf einem alten Tablet habe ich bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden über die VLC-App solche Inhalte vernünftig abspielen zu können. Aber scheinbar gibt es solche Video-Skills nicht für den Echo Show.
Hat jemand einen Tipp wie ich die Inhalte über das Netzwerk auf den Show bekomme? Vielleicht gibt es ja einen Skill den ich nicht kenne oder ähnliches?
Ich suche jetzt schon seit zwei Tagen das Internet deswegen ab. Kann es sein, dass das seitens Amazon gar nicht möglich ist?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar