Gepostet vor 16 Minuten

Ladestation für Roborock S7 gesucht

Hat jemand einen defekten Roborock und würde seine Ladestation abgeben wollen? Oder habt Ihr Euch eine Absaugstation geholt, so dass die Ladestation verschimmelt? Würde mich über eine PN freuen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gloriagates's Profilbild
    Nein, aber meine gab kürzlich auch unverhofft den Geist auf. Sind Stationen diverser Modelle kompatibel
    S5 Max S6 Pure S6 MaxV S7 Q7 Q7 Max S7 MaxV S8 etc.
    Und man wird idR. um und bei 20€ bei Kleinanzeigen fündig.
    schwarze_null's Profilbild
    Autor*in
    Danke, im Moment waren da keine. Ich halte die Augen offen. Danke für den Hinweis!
  2. past_tense's Profilbild
    Würde die einfach auf Ali bestellen. Weiß jetzt nicht ob das der beste Preis ist, aber so ist das Teil neu und relativ bald da: de.aliexpress.com/ite…tml
    schwarze_null's Profilbild
    Autor*in
    Aber der Preis ist echt heftig wenn man bedenkt, was das ganze Gerät hier im Deal gekostet hat. Finde das gebraucht besser.