Gepostet 17 Februar 2024

Petition gegen die Abschaltung von Amazon Echo Connect ...

Fordern Sie Amazon auf, Echo Connect nicht abzuschalten

Da ich selber aufgrund meiner Körperbehinderung nach der Abschaltung von Amazon Echo Connect nicht mehr telefonieren kann, möchte ich Euch ALLE bitten uns zu helfen indem Ihr die Petition unterschreibt. Vielen Dank! Christian

samoticha.com
facebook.com/sam…cha
instagram.com/sam…cha
twitter.com/www…com
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Krokodigel's Profilbild
    Ehrensache, Unterstützung ist raus.
  2. nocci.sl's Profilbild
    Done ✅
  3. nomoney's Profilbild
    Es hat nicht jeder Lust sich einzulesen. Kannst Du hier ein paar nähere Info posten was es damit auf sich hat....
    Barney's Profilbild
    Dank Echo Connect konnte man via Alexa telefonieren, also per Sprachsteuerung. Das ist nun nicht mehr möglich.
  4. Hedonist's Profilbild
    Ich unterschreibe gerne, aber geht das nicht gut über Google?
    Ok Google, rufe XY an.
  5. Dodgerone's Profilbild
    Die Übersetzung ist ja grauenvoll...
  6. TonyTonyChopper's Profilbild
    Wird Amazon leider kaum interessieren.
  7. Tekkno's Profilbild
    finde ich auch total schade, war perfekt für meine Mutter - immerhin haben wir von Amazon 10€ als Entschädigung bekommen
's Profilbild