eingestellt am 23. Nov 2022
Hello my friends

Der Akku meines geliebten S10e gibt leider langsam den Geist auf und daher möchte ich ihn ersetzen.

Nun bin ich auf viele verschiedene Händler gestoßen, welche angeblich Originale verkaufen. In den Bewertungen wird allerdings immer wieder von fake, laufzeit schlechter als beim alten usw. berichtet.

Nun meine Frage kennt jemand einen verlässlichen Shop, der wirklich original Akkus verkauft und keine 50€ oder mehr verlangt?

Und kennt jemand Polarcell? Diese versprechen sogar eine höhere mAh als der originale Akku.

Ich wäre super dankbar für jegliche Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Die sind alle nicht original. Originale Akkus sind doch dann schon uralt. Polarcell hatte ich mal für ein Sony Handy. Erstmal toll, schnell schlechter. Manchmal haben Shops eine Marke wo sie wissen die ist ok. Aber sonst ist es schwer für dich das einzuschätzen. Ans Original wird man nur schwer ran kommen. Irgendwas muss ja die Kompetenz von Samsung beschreiben.
    Avatar
    Autor*in
    Hätte ja sein können das samsung diese Akkus noch nachproduziert

    Also von polarcell würdest du auch abraten?

    Ich bin ratlos mit kommt es aber langsam so vor als ob mein aktueller Akku das Cover hinten verbiegt

    Ich brauch schnell ne neue

    Kennst du oder jemand anderes GLK?
    Noch so ein Akku Unternehmen
Top-Händler