Gepostet 6 Februar 2024

Hallo liebe Community, da ich euren Rat brauche wollte ich fragen ob diese air pods pro original sind danke schonmal.

2314408_1.jpg
2314408_1.jpg2314408_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Ja

    MfG
  2. StephanJanine's Profilbild
    Nein, bekannte Fake Seriennummer wie auf 1000 anderen Kartons.
    46177064-OfVt1.jpg

    Unabhängig davon kannst du gute fakes kaum noch beziehungsweise garnicht mehr am Karton erkennen. Nur vor Ort testen bringt Gewissheit. Gültige Seriennummer/Garantieanzeige oder angezeigt als „Original“ im iPhone ist schon lange bei den meisten Replikas vorhanden  (bearbeitet)
    grzegorz's Profilbild
    Wenn das die gleiche Nummer ist wie auf seinen Bild

    46177237-yWcCY.jpg (bearbeitet)
  3. Argon's Profilbild
    Entweder "Sind die Orginal ?"

    Oder

    "Hallo liebe mydealz Community,
    ich habe mich heute angemeldet, da ich euren Rat bräuchte.
    Kann mir jemand hier sagen, ob diese AirPods original von Apple sind?
    Ich bin mir unsicher.
    Vielen Dank für eure Hilfe "


    Btw.: 46177136-w10WX.jpg
    VitoVendetta's Profilbild
    Manchmal frage ich mich echt, ob einige Leute mit ihrem Leben nichts besseres zu tun haben, als ständig überall die Leute zu korrigieren

    Und mit Sicherheit hast Du selbst an diesem kurzen Satz noch etwas auszusetzen
  4. Zahlschwein's Profilbild
    Vielleicht

    MfG
  5. Minimo's Profilbild
    Die Glaskugel sagt ja.
  6. X_xXx_X's Profilbild
    [gelöscht]
    Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Es gehört auch zur Netiquette, sich vor einem Posting Gedanken darüber zu machen, ob die Antwort nicht über eine beliebige Suchmaschine zu finden ist. Denn dann rutschen eher relevante Beiträge in einem Forum nicht so schnell nach unten und die Attraktivität eines Forums steigt .
    Allerdings kann ich solchen Antworten wie „was hat Deine eigene Recherche ergeben“ und ähnlichen auch nicht viel abgewinnen. Das Posten von Deals ist übrigens noch mal etwas Anderes, als hier im Forum eine Frage zu stellen, die KEINER der hier Anwesenden mit letzter Sicherheit beantworten kann.
  7. Eisthomas's Profilbild
    Ja, Original Aple

    Mfg
    Woodbeard's Profilbild
    Er fragt nach Orginal, nicht Original
  8. sin4711's Profilbild
    Die Fotos? Wenn Sie dir gehören, dann ja
    grzegorz's Profilbild
    Das Foto ist aus Kleinanzeigen
  9. Ker-mit's Profilbild
    Könnte nicht, nicht sein.
's Profilbild