Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 19 Februar 2024

Waschtrockner gesucht!

Hallo, da wir nun eine Photovoltaik Anlage besitzen sind wir auf der Suche nach einem guten Waschtrockner. Der darf gerne auch viel Strom fressen. Preis rund um 550 Euro
LG
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ItRocks's Profilbild
    Na dann....Idealo oder vergleichbares aufzusuchen.
    In deinem Fall vielleicht eher ein Mediamarkt oder sonstiges. (bearbeitet)
  2. levces's Profilbild
    Was hat PV mit einem Kombigerät zu tun?
    besserweisser's Profilbild
    Vielleicht will er die Paneele damit säubern.
  3. Li-La-Launebär's Profilbild
    Danke für die Info und viel Erfolg bei der Suche!
  4. quak1's Profilbild
    Schließe mich an:

    Was hat PV mit einem Kombigerät zu tun?
  5. Ichwillmehr's Profilbild
    Ich denke, da musst du noch ein paar Hundert Euro drauf legen für ein vernünftiges Gerät.
    Eine gute Waschmaschine kostet schon rund 500 EUR.
  6. Fkuras's Profilbild
    Schau mal bei Kleinanzeigen mach Miele WT
  7. Ichwillmehr's Profilbild
    Jo, wenn die Sonne auf die Paneele knallt, könnte man die Wäsche ja auch draußen aufhängen.
    Meistens braucht man den Trockner ja eher an schlechten / nassen Tagen, an denen keine Sonne scheint.

    Hab selbst den IQ500 Waschtrockner und trockne eigentlich nur Handtücher und Bettwäsche damit.
  8. jeme's Profilbild
    Sicher, dass du einen Waschtrockner suchst und keinen Wäschetrockner?
  9. Evilgod's Profilbild
    Hier die WaMa Test, wo auch 2x Waschtrockner dabei sind, als Orientierung:
    mydealz.de/com…028
  10. Allmeister's Profilbild
    Irgendwie fehlt mir hier die Frage (ja steht indirekt im Titel, aber höflicher wäre es)
    Zum Thema: Geizhals.de anwerfen, fertig
    Alternativ: Wäsche auf die Leine. Kosta fast gar nix.
's Profilbild