VictoriasSecret Angebote

VictoriasSecret Angebote & Rabatte

12 heiße Deals
Kostenloser Versand UND 20% auf alles bei Victorias Secret
597°Abgelaufen
27. Noveingestellt am 27. Nov
Noch 1,5 Stunden gibt es 20% auf alles bei vs. Und kostenlosen Versand. Ohnehin gibt es grad richtige Kracherangebote so dass ihr eure Süße jetzt kurz vor Weihnachten eindecken kön… Weiterlesen

Verfasser

Drommlavor 17 h, 52 m

Schon jemand ne Versandbestätigung bekommen? Kommt da noch was?Bei mir …Schon jemand ne Versandbestätigung bekommen? Kommt da noch was?Bei mir steht nur:"We are happy to let you know that your order is currently being processed. Tracking information will be available soon."


Ich hab alle sachen Letzte woche bekommen

Schon jemand ne Versandbestätigung bekommen?
Kommt da noch was?
Bei mir steht nur:
"We are happy to let you know that your order is currently being processed.
Tracking information will be available soon."

Dachte für ne Sekunde ist ein Hundeknochen Deal

Hat jemand Erfahrungen zur Versandzeit?

15547777-du97c.jpg
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
[victoriassecret] Black Friday: jeder BH unter 38€ + kostenloser Tasche (MBW 85€) + weiterhin 20€ Rabatt (MBW 130€)
726°Abgelaufen
24. Noveingestellt am 24. Nov
Victoriassecret wirbt HEUTE mit jeder BH unter 38,00€ (die Teile kosten ja gerne mal das Doppelte). Außerdem bekommt Ihr ab 85€ eine "schicke" ShoppingBag dazu ANGEBOT IN ANSPRU… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

commyvor 21 h, 4 m

Top Qualität. Kaufe öfters für die Frau ein aber die Preise sind gar nicht …Top Qualität. Kaufe öfters für die Frau ein aber die Preise sind gar nicht hot.... also ich kaufe meist nur in den USA Läden ein - die Online Preise kenne ich nicht.Die kostenlose Aktion mit der Shopping Bag ist Standard und kein Special. In den USA bekommt man immer ab 75 USD Umsatz was kostenloses mit dazu (z.B. nen VS Regenschirm).Daher für mich leider cold.


Oh das trifft sich super. Kannst du mir verraten, wo du einkaufst? Meine Freundin und ich gehen in NYC in den VS gegenüber vom Macys und im Outlet in den VS. Lohnt sich der richtige Store oder ist das zu teuer? Den Outlet Store fand ich ehrlich gesagt echt ramschig, deshalb denke ich ist ein richtiger Store einen Blick wert.

No_Dealvor 11 m

Wäre mir neu. Eine gute Freundin hat ein Deluxe-Dessous Shop in der …Wäre mir neu. Eine gute Freundin hat ein Deluxe-Dessous Shop in der Innenstadt und muss Männern regelmässig erklären dass die VS Werbung auf die Männer abzielt und richtig gute Sachen ein wenig viel mehr kosten und bei VS nicht angeboten werden.



Also ich habe bei VS auch nur Billigkram gesehen... muss aber auch zugeben das ich seit dem Shopbesuch bei denen so schockiert war das ich da nicht mehr rein bin...

Dodgeronevor 7 m

Seh ich genauso... wir waren 2016 in Stockholm im Shop... haben gelacht …Seh ich genauso... wir waren 2016 in Stockholm im Shop... haben gelacht und sind raus... die Wäsche hat nix mit den Werbespots zu tun.... die Dealbilder sind gut, im Shop gabs aber leider nur Schrott... oder haben die Ne Premium-Ecke?!



Wäre mir neu. Eine gute Freundin hat ein Deluxe-Dessous Shop in der Innenstadt und muss Männern regelmässig erklären dass die VS Werbung auf die Männer abzielt und richtig gute Sachen ein wenig viel mehr kosten und bei VS nicht angeboten werden.

No_Dealvor 12 h, 49 m

Highlight? Unter Admins gibts wohl nur Männer VS Qualität ist alles a …Highlight? Unter Admins gibts wohl nur Männer VS Qualität ist alles andere als gut, eher Hunkemöller Niveau.



Seh ich genauso... wir waren 2016 in Stockholm im Shop... haben gelacht und sind raus... die Wäsche hat nix mit den Werbespots zu tun.... die Dealbilder sind gut, im Shop gabs aber leider nur Schrott... oder haben die Ne Premium-Ecke?!

commyvor 13 h, 27 m

Top Qualität. Kaufe öfters für die Frau ein aber die Preise sind gar nicht …Top Qualität. Kaufe öfters für die Frau ein aber die Preise sind gar nicht hot.... also ich kaufe meist nur in den USA Läden ein - die Online Preise kenne ich nicht.Die kostenlose Aktion mit der Shopping Bag ist Standard und kein Special. In den USA bekommt man immer ab 75 USD Umsatz was kostenloses mit dazu (z.B. nen VS Regenschirm).Daher für mich leider cold.


Ok jetzt wissen wir, dass du nicht verstanden hast, worum es hier geht.
[Victoria's Secret / Pink / Victoria Sport] Kostenloser Versand über 50 € und 20 € Rabatt auf 130 € - Lieferung innerhalb von 4 Tagen
133°Abgelaufen
23. Noveingestellt am 23. Nov
Kostenloser Versand ab 50 Euro: Code: DELIVER50 Gültig von 21. November 2017 um 3 a. m. bis 29. November 2017 um 11:59 p. m. PT. 20 € Rabatt auf 130 € Code: SAVE20EURO Gü… Weiterlesen

Enthalte mich ohne Bild

Verfasser

trancemaster2kvor 10 m

Bilder - wir brauchen Bilder



Hab leider keine Copyrights auf die schönen Bilder, sonst würde ich welche posten

Bilder - wir brauchen Bilder
Zum Sommerende heiße Angebote bei Victoria's Secret - 7 Höschen für 42,21€
268°Abgelaufen
1. Sepeingestellt am 1. Sep
Bei Victoria's Secret bekommt ihr 7 Höschen für ca. 31€. Pro Höschen zahlt ihr damit ca. 4,32€. Es fallen 12€ Versandkosten an, die sich aber ab einem Bestellwert von 65€ durch de… Weiterlesen

Morgen kommt auf den Grill:

Rippchen, mageres Hüftfleisch und Lende vom Rind.

Dankeschön für die Inspiration.

Vientavor 1 h, 43 m

Scheinbar sind 95% der Frauen keine richtigen Frauen



Zumindest keine Frauen mit Stil...

Gefällt mir nicht

Dodgeronevor 9 m

Sorry, aber die Wäsche ist leider grottig schlecht. Und ne richtige Frau …Sorry, aber die Wäsche ist leider grottig schlecht. Und ne richtige Frau trägt Slip/BP passend


Scheinbar sind 95% der Frauen keine richtigen Frauen

Sorry, aber die Wäsche ist leider grottig schlecht. Und ne richtige Frau trägt Slip/BP passend
Der Sexy Sommer-Sale​ bei Victoria's Secret - bis zu 60% Rabatt auf BHs & Höschen
592°Abgelaufen
30. Juneingestellt am 30. Jun
Sommer-Sale bei Victoria's Secret mit bis zu 60% Rabatt. BHs & Sportmode ab 13€ oder Höschen ab 5€. Es fallen 12€ Versandkosten an. Beispiele: Easy Push-up-BH mit… Weiterlesen

-
Bearbeitet von: "Fantabaer" 25. Jul

Würden die getragene Slips verkaufen hätten die mehr umsatz als Amazon.🤣

'Price as Ausgewählt' finde ich super

Irgendwie finde ich in solchen Deals nur 1-2 ansprechende Produkte aber dann für 10-15€ Versandkosten.. Will doch nur mal wieder meiner Frau was schönes für die Nächte kaufen..
Halbjahres-Sale bei Victoria's Secret - Bis zu 50% Rabatt auf BHs & Höschen
1181°Abgelaufen
7. Juneingestellt am 7. Jun
Halbjahres-Sale bei Victoria's Secret bis zu 50% Rabatt. BHs ab 13€ oder Höschen ab 5€. Es fallen 12€ Versandkosten an, die sich aber ab einem Bestellwert von 65€ durch den Gutsche… Weiterlesen

BesorgterDealer7. Jun

Vorsicht! Nicht, dass du ein Höschen von C. Roth erwischst



Ich hätte nicht gedacht das es möglich ist eine komplette Abteilung synchron Kotzen zu lassen. Aber glaubt mir - es geht!

Ansomat30007. Jun

Hallöchen Popöchen



Ist das jetzt eigentlich politisch korrekt, wenn eine ModeratorIN das sagt? Ich meine wegen Sexismus und so...

PS: Bin nur wegen der Fotos hier...
Bearbeitet von: "StyleLight" 9. Jun

Also Jungs Körbchen C oder D hat man auch mit normaler Figur, wenn man schon einmal ein Kind zur Welt gebracht hat. Bei körperlicher Aktivität sind dann schmale Träger ohne Polsterung einfach unmöglich. Auch Firmen wie Felina oder La Perla bieten sexy Wäsche, aber mit anderem Tragekomfort. Im Tragekomfort ist VS nicht besser, als billig Ware. Das ist meine persönliche Meinung.
Bearbeitet von: "bkm" 9. Jun

Das beste hier sind ganz eindeutig die Kommentare

Manischvor 20 h, 12 m

Was ist VS?




Wenn Du nur auf die Bilder achtest und nicht auf den Text, wundert es mich nicht, dass Du nicht drauf kommst!

Höschen-Party bei Victoria's Secret - 7 Höschen für 46,44€ oder 14 für 68,88€
1331°Abgelaufen
24. Maieingestellt am 24. Mai
Bei Victoria's Secret bekommt ihr 7 Höschen für 35€. Pro Höschen zahlt ihr damit ca. 5€. Der Normalpreis beträgt 5 für 35€. Es fallen 12€ Versandkosten an, die sich aber ab einem B… Weiterlesen

Trollig24. Mai

Ich glaube diesen Models steht einfach alles. Die müssten gar keine …Ich glaube diesen Models steht einfach alles. Die müssten gar keine Höschen anhaben und würden immer noch gut aussehen.




Habe meiner Freundin ne Boxer-Short mit dem Aufdruck "Kiss the Frog" geschenkt.
Und ja, es war sehr glitschig.

Sex Sells und Anso hats gecheckt Ey ich muss meine Quote pushen... Nimm halbnackte Schneckchen.

redgool24. Mai

wegen des Bildes


Beides ist möglich

HOT 🔥 & sexy 👙
Höschen-Party bei Victoria's Secret - 7 Slips für 46,44€ oder 14 für 68,88€
1119°Abgelaufen
17. Märeingestellt am 17. Mär
Derzeit bekommt ihr bei Victoria's Secret 7 Slips für 35€. Pro Höschen zahlt ihr damit 5€. Originalpreis beträgt 5 für 35€. Es fallen 12€ Versandkosten an, die sich aber ab einem B… Weiterlesen

Liebe für sie

Meins kam auch heute an, habe diesmal auch wieder nichts bezahlt.

aloha74vor 9 h, 38 m

Heute kam meine Lieferung an, ich musste keine Steuern oder Zölle zahlen.



Sehr gut, unsere ist irgendwo zwischen Frankreich und hier unterwegs, hatte schon befürchtungen, weil das Paket ja aus den USA kommt..

Biggydaklaus18. Mär

https://kundenservice.victoriassecret.com/de/app/answers/detail/a_id/93Da …https://kundenservice.victoriassecret.com/de/app/answers/detail/a_id/93Da steht "Steuern und Zölle sind im Produktpreis enthalten. Sie berechnen sich nach Fertigungs-/Ursprungsland und der Klassifizierung der Ware." - würde für mich bedeuten, fällt nicht an?


Heute kam meine Lieferung an, ich musste keine Steuern oder Zölle zahlen.

95% der Dealbesucher sind Männer
Victoria's Secrect: Semi-Annual Sales (Räumungsverkauf)
252°Abgelaufen
3. Janeingestellt am 3. Jan
Versandkostenfrei ab 100 euro Räumungsverkauf: nur 2 mal pro Jahr Viel Spaß!
Zum DealZum Deal

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer kommen ja noch obendrauf

Ich nehme die Blonde!

Verfasser

elwynneldoriathvor 1 h, 1 m

Info findet sich übrigens hier zum Nachlesen:https://kundenservice.victoriassecret.com/de/app/answers/detail/a_id/94Habs mal angehängt, da es doch recht versteckt ist.


Ich habe schon ohne Versandkosten bestellt!

hifibrainvor 18 m

DEUTSCHLAND:Standardversand: Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100 € (kein Angebotscode erforderlich). Bei Bestellungen mit einem Warengesamtpreis unter 100 € wird eine Pauschal-Versandgebühr in Höhe von 12 € berechnet. Vorrätige Artikel werden innerhalb von 3 bis 7 Werktagen geliefert.


Info findet sich übrigens hier zum Nachlesen:
kundenservice.victoriassecret.com/de/…/94
Habs mal angehängt, da es doch recht versteckt ist.

hifibrainvor 12 m

Bei Bestellungen mit einem Warengesamtpreis unter 100 € wird eine Pauschal-Versandgebühr in Höhe von 12 € berechnet.


12€?
Wird das Paket dann von einem Victoria's Secret Model persönlich geliefert bei dem Preis?
[Victoria's Secret] 7 Slips für 32€ + 12€ VSK| ab 100€ versandkostenfrei
1294°Abgelaufen
3. Dez 2016eingestellt am 3. Dez 2016
Das Victoria's Secret Panty Party Sale ist wieder im Gange, viel Spaß! :) Originalpreis: 5 für 32 € Edit: VSK 12€ (falls nicht über 100€ bestellt wird)

Verfasser

RicardoKvor 22 m

Habt ihr ne Bestellbestätigung außer von PayPal bekommen? Ich nicht...



Ja, habe ich 43,55€ an eShop World

Habt ihr ne Bestellbestätigung außer von PayPal bekommen? Ich nicht...

das sollte Victorias Secret bleiben, wer sich dieses Höschen hier aussucht. In jedem Fall sollte sich das nicht rumsprechen...

victoriassecret.com/de/…OLS
Avatar

GelöschterUser6047

Schade nur, dass sich diese Dessous nur die fetten Weiber kaufen, weil sie denken, sie sehen dann auch so schlank aus.

Die sexy Bienchen auf den Bildern sehen in egal was gut aus
Bearbeitet von: "ColdCrushBrother" 4. Dez 2016

hahaha sind die hässlich
sehen ja die Teile von kik bestimmt besser aus
50% Rabatt auf BHs + für kurze Zeit kostenloser Versand ab 50€ bei Victoria's Secret
799°Abgelaufen
24. Nov 2016eingestellt am 24. Nov 2016
Derzeit gibt es bei Victoria's Secret -50% Rabatt auf alle BHs. Kostenloser Versand für Bestellungen ab 50 €

hab 2 von 5 Teilen zurück geschickt und immernoch keine Rückerstattung?

Naja Modell und Größe wusste ich ja... Aber ich wusste nicht, dass es je nach Farbe zu unterschiedlichen Passformen kommen kann

heis_tevor 14 h, 32 m

War bei mir auch so... Leider habe ich jetzt den Mist, dass ich ein Teil Retour schicken muss, und das bei meinem guten Englisch



Ja, man weiß halt nie so genau, wie es ausfällt; bei uns hat es zum Glück alles gepasst...

ljbvor 9 h, 4 m

Meine Ware kam gestern an. Es war alles korrekt drin, wie bestellt. Passt also. Eine Bestätigung per Mail hab ich allerdings nie bekommen. Naja, egal. Hauptsache es ist nun alles da...

War bei mir auch so... Leider habe ich jetzt den Mist, dass ich ein Teil Retour schicken muss, und das bei meinem guten Englisch

Meine Ware kam gestern an. Es war alles korrekt drin, wie bestellt. Passt also. Eine Bestätigung per Mail hab ich allerdings nie bekommen. Naja, egal. Hauptsache es ist nun alles da...
Für Kurzentschlossene: Victoria's Secret versandkostenfrei ab 50€ + 20€ bei 130€ Bestellwert geschenkt
179°Abgelaufen
20. Nov 2016eingestellt am 20. Nov 2016
Nur noch bis heute morgen 7Uhr! ANGEBOTSBEDINGUNGEN: Kostenloser Versand für Bestellungen ab 50 € • Legen Sie geeignete, vorrätige Artikel im Wert von 50 € oder … Weiterlesen

Verfasser

Kann ich (bzw meine Frau ;)) bei den originalen aus den USA nicht bestätigen. Sie ist nach über einem Jahr immer noch zufrieden

Die Quali bei VC läßt z.T. stark zu wünschen übrig.

G
simmu

"die BHs meiner Frau aus den USA passen hervorragend."


Bearbeitet von: "paulchen3000" 20. Nov 2016

Cold, die Frauen sind ja nicht im Lieferumfang dabei...
Victoria Secret Angebot 7 für 32 Euro. KOSTENLOSER VERSAND AB 100 €
290°Abgelaufen
10. Nov 2016eingestellt am 10. Nov 2016
Nur für kurze Zeit! 7 Höschen für 32 € Originalpreis: 5 für 32 €. Inklusive PINK-Artikel. Ausgenommen Ausverkaufsartikel. Preise wie angegeben. Das ideale Weihnachtsg… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Euch ist klar das VS in Amerika nicht mit VS in Europa gleichzusetzen ist? Wir bekommen hier die Parfums, Cremes und billigen Schlüpfer. In den Staaten sind die Shops etliche Male größer und die Qualität eine ganz andere. Vom Preis mal abgesehen, für 32 Euro gibts da gerade mal zwei Höschen aus dem Sale.

So einen flachen Bauch hätte ich auch gerne wieder.

sturzevor 2 h, 29 m

weiß ja nicht was ihr alle habt!Meine Freundin besitzt ca 80% VS Unterwäsche und ist damit überglücklich.Muss mich hier an die Meinung von soffie anschließen! Kann mit Hunkemöller oder ähnlichem LOCKER mithalten!



Hunkemöller ist von der Qualität ja auch nicht das gelbe vom Ei. VS ist für mich nochmal mindestens 1 Stufe drunter.

Man bekommt, was man zahlt. Keine Wertung, ob das P/L-Verhältnis mit diesem Angebot ok ist, ohne ist es jedenfalls ne Frechheit.

Dodgeronevor 33 m

Wenn man mal richtig lachen will empfiehlt sich ein Besuch im Laden. So eine Divergenz zwischen Erwartung und Realität hatte ich selten. Die Unterwäsche ist wirklich billigster Plunder... mit Hunkemöller/H&M durchaus vergleichbar... nur ist das halt nicht das was Frau (bzw. auch Mann) bei VS erwartet


genau das selbe gefühl hatte ich mit meiner freundin als wir in mailand waren! Unfassbar wie brainwashed man gedacht hat im unterwäschenhimmel seien zu müssen doch dann die ernüchterung...

btw meine freundin "läuft" gut mit gilly hicks unterwäsche

Verfasser

Danke für den Hinweis.



Ich wusste nicht, dass die Qualität so schlecht ist.
Bearbeitet von: "PedroBaliw" 10. Nov 2016
Victoria's Secret: Kostenlose Lieferung nach DE ab 125 USD
-94°Abgelaufen
25. Dez 2015eingestellt am 25. Dez 2015
Victoria's Secret sollte allen hier bekannt sein. Die US-Kette bietet hochwertige, sehr schön anzusehende (meine Meinung) und gut sitzende (ihre Meinung) Wäsche für Damen. Einzig… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Winterlich kalt

War gerade im Victorias Secret store in NYC. Schon ganz nett aber auch nicht allzu spektakulär. Ich kleide meine Freundin nur noch in Agent Provocateur.




..ich glaube DU hast nen KNALL

Angezogene Frauen. Cold...



nein, nur wenn Sie dich sehen.

was ein dummer Kommentar...

Schlafanzüge von Victoria Secret zum Sonderpreis
-69°Abgelaufen
4. Dez 2015eingestellt am 4. Dez 2015
Aktuell gibt es die MOST-LOVED-PJ's Kollektion von Victoria Secret im Onlineshop zum Sonderpreis. Wer also in der kalten Winterzeit sich nicht einfach nur einkuscheln möchte, sonde… Weiterlesen

LiQuiDsKy

Niemals sind 49 usd nur 39 eur beim derzeitigen Wechselkurs


Hab ich gesagt zum aktuellen Kurs? Lesen Bildet!

/Edit:
Dieses Jahr waren es 43 EUR was Sie gezahlt hat (nicht ganz, da sie ein Gutschein hatte)

Ich dachte da kommen jetzt so knappe teile und ich kann meiner Freundin nen Pyjama schenken in welchem ich sie dann selber auch gerne angucke

Niemals sind 49 usd nur 39 eur beim derzeitigen Wechselkurs

Schlechte Dealbeschreibung:

12 Dollar Versand macht ein Gesamtpreis von ca. 49 EUR pro Schlafanzug

Zoll fällt keins an, dafür 19% Steuer (Wert über 22 EUR):
Gesamtkosten ca. 59 EUR

Meine Frau hat direkt in den USA gekauft, hat dort 49 USD gekostet (Auf der Kreditkarte sind ca.39 EUR abgebucht worden)

Versandkosten? Versand aus USA oder UK? Zoll?