Zalando Angebote

Zalando Angebote & Rabatte

827 heiße Deals
Der Berliner Online-Versandhändler Zalando konnte sich innerhalb kürzester Zeit zur angesagten Adresse für modische Kleidung, Schuhe, Wäsche und Accessoires entwickeln. Mit einer ausgesprochenen Markenvielfalt werden unterschiedlichste Kundengruppen bedient. Das breit gefächerte Angebot wird durch regelmäßige Sale-Aktionen, eine kostenlose Stilberatung, zahlreiche Service-Leistungen und News aus der Modewelt abgerundet – und mit den Angeboten bei mydealz kann man beim nächsten Zalando-Shopping auch noch richtig sparen.

Alle Zalando Schnäppchen & Deals - Dezember 2018

Adidas_NMD R1 Kinder/Frauen Größe 36-40
669°Abgelaufen
13. Dezeingestellt am 13. Dez
Hallo zusammen, mein erster Deal :) Bei Zalando gibt es Momentan verschiedene Farben der beliebten NMD im Angebot. Leider nicht auf alle Größen. (36-40) NMD R1 Rosa: Größe 36 Weiterlesen
kryki

Farbe Mint gibts für Frauchen (lol) (lol) (lol)

Faltus_Sackus

Wo bleibt der obligatorische "nur Kindergrößen" - Kommentar?

haniiminh

doch ;P

emg10

yesssss

larissa.fracarolli

Gilt für alle bereits reduzierten Artikel :)

-15% auf Sale bei Zalando, z.B. Swarovski Ginger pendant layer
1370°Abgelaufen
13. Dezeingestellt am 13. Dez
Der Gutschein gilt bis zum 15.12.2018 in der Kategorie SALE. Kein Mindestbestellwert. Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen o.Ä.
Christa52

Nur ist Zalando eh schon ewig viel teurer als alle anderen!

nessi0506

Wie hast du dich denn da ohne Registrierungscode angemeldet? (embarrassed)

Angimazing

Vielen Dank! Super timing, hab eh noch was bestellen wollen da bietet sich das an. (y)

8bar

Der Pullover den es gestern noch für 50 Euro gab, kostet heute erstaunlicherweise 60 Euro! Abzüglich der genialen 15 % sind das dann „nur noch“ 51 Euro :D This is Zäländö ;)

Knipagmx.de

Um es in Erinnerung zu rufen - ist kombinierbar mit den 10% Zalando-Wertgutscheinen von Corporate Benefits!

20% Rabatt auf alle Beauty Artikel (z.B. MAC Cosmetics) bei Zalando, z.B. Essie Adventskalender
908°
31.01.2019Läuft bis 31.01.201927. Noveingestellt am 27. Nov
Bei Zalando bekommt man mit dem Code " BEAUTIFUL " 20% Rabatt auf alle Beauty Artikel. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Laut Flyer gilt der Code bis maximal 31.01.2019 (solange… Weiterlesen
ljfeisajoke

Woher die info?

ne0r

loreal adventskalender für 39,99

TinaTeuber

Bei DM werden die Essie Kalender jetzt auch Gesenkt, bei uns die Woche noch 35€, ab 1.12. dann höchstens 25€

Wattebausch123

geschossen bei Amazon für 25 Euro und bei Müller offline gibt's den für 39,95 - 15% Rossi = ca. 34 Euro

nomoney

WLAN Blocker (y) . Schwabenidee

Esprit / Tom Tailor / Jack & Jones T-Shirts für 3,90€ versandkostenfrei [ZALANDO]
220°Abgelaufen
23. Noveingestellt am 23. Nov
Bei Zalando.de bekommt ihr aktuell verschiedene T-Shirts für 3,90€. ( versandkostenfrei ) Esprit Tom Tailor Jack & Jones u. a. Hier ein paar Beispiele:
TonyTonyChopper

Nice, mal günstig ein paar Weihnachtsgeschenke mitgenommen. (y)

simicio

Hot

schuLLe_

danke, 7 shirts gefunden für nichmal 37 euro (y)

BeMine

Preis ist hot mir gefällt nur leider kein einziges :D

Zalando Christiano Ronaldo CR7 3er Pack Basic Retroshorts / Boxershorts 50% reduziert [S-XXL]
121°Abgelaufen
23. Noveingestellt am 23. Nov
Aktuell gibt es bei Zalando 50% Rabatt auf die 3er Packs der CR7 Boxershorts in allen Größen und Farbvarianten. Denke dass dort für jeden etwas dabei sein sollte. Der "reguläre… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
bosi0815

CR7 = AUTOHOT!!! *nohomo

chirp

Da stimmt auf jedenfall der Quadratmeter Preis (y)

Joshi_Mitzu

Ouu dann lieber nicht

der_Pattex

Wer trägt so etwas Nein, aber Dein Penis schrumpft auf Ronaldogröße (lol)

Ziko05

dann lieber reiner ccalmund Boxershorts, falls es welche gäbe ...

NIKE AIR MAX 270 FUTURA Sneaker [ZALANDO]
413°Abgelaufen
aktualisiert 23. Novaktualisiert 23. Nov
Update 1
Jetzt wieder für 62,95€ verfügbar
Bei Zalando.de bekommt ihr den NIKE AIR MAX 270 FUTURA für 62,95€. ( versandkostenfrei ) VGP Idealo 62,95€
ds1

leider nur Kindergröße

art1909

@team Jetzt wieder für 62,95€ verfügbar.

Peter_Parker-9cfe7.91511

schon wieder zum alten Preis. wo hattest du den VGP von 62,95 € her?

schroederlinus

Beim Vibenna hat das mit halbe Nummer rauf auch gepasst - hab ich direkt von Anfang an so gemacht. Der AF1 war trotzdem viel zu eng und ich hoffe, die 43 passt dann besser.

calle469

Ich gebe den Rat, dass die Fitting Room App von Asphaltgold immer ein sehr guter Indikator ist. Des Weiteren gebe ich den Rat, sich weniger an der EU, sondern mehr an der US Größe zu orientieren. Das klappt bei Nike/Adidas/Reebok usw relativ gut. Aber Nike hat zB ggü Adidas viele Größenunstimmigkeiten intern. Ein Nike Free fällt immer zu klein aus. Ein Nike Air Max 97 stets eine halbe Nummer rauf. Ein Presto und Air Max 1 sind relativ gleich. Bei Adidas kann ich General Releases durch die Bank in der US 11 bestellen (UltraBoost, NMD, ZX700, Uncaged). Nur solche „Specials“ wie Yeezy muss ich ne halbe bis ganze Nummer rauf. Aber bei Nike kann man mit „halbe Nummer rauf“ relativ gut fahren.

Nike SB STEFAN JANOSKI MAX - Sneaker low [Zalando]
194°
22. Noveingestellt am 22. Nov
Zalando Plus Mitflieder sparen nochmal 10% mit dem Code Blackxplus. Sind noch alle Größen bis 43 zu diesem Preis zu haben. MATERIAL & PFLEGEHINWEISE Obermaterial: Textil Inn… Weiterlesen
decima

Der alte Pepper Experte Einfach nen Deal aufgemacht, ich hab meinen sogar selber dichtgemacht beim Preiskarusell. Stand sogar eben in der Schweiz inner Zeitung das die viel häufig generell ihre Preise ändern, tja das weiß ich seit über 10 Jahren Zugute halten müssen wir diesmal 44 dann 77 jetzt wieder 44 und nach heute sieht man die 44 nie wieder wie sonst eigentlich auch bei jedem Artikel

attackman

Jo bei mir auch so, hab die Max L in braun also die mit Wildleder, klar sehen sie nicht mehr aus wie am ersten Tag aber es löst sich absolut garnichts auf oder so und es sind einfach die besten Sneaker die ich jemals hatte vom Gefühl beim laufen, die sind einfach so leicht und bequem, als würde man schweben - nein ich bekomme leider nichts von Nike für diesen Kommentar, die haben auch viel Schrott im Angebot (angel)

attackman

Die Dinger fallen relativ groß aus, habe normal 46 und hier passt mir selbst 45 sehr gut bzw ist sogar noch ein bisschen Platz

chicken200

Dachte am ersten Tag, dass der Kleber vorne an Sohle und Textil bestimmt nicht lange hält. Hält nach ca. 1.5 Jahren fast täglicher Benutzung immer noch.

david.weise

Größe 47,5 natürlich teurer

MAC Mini Lipstick vsk-frei bei Zalando
313°
21. Noveingestellt am 21. Nov
Bei zalando könnt ihr heute noch einen guten Schnapp machen. Es gibt einen Mini Lippenstift von MAC mit 20% Rabatt für 9,95€. Leider sind einige Farben schon ausverkauft, aber vllt… Weiterlesen
dealaura

Immernoch Farben vorhanden

celomanian

Leider alles ausverkauft :(

pkalt

dito (lol)

nnnnnnnnnn

Danke! Ruby Woo :D

SalihBaran

„reisegrösse“ 😃 als ob die normalen 5x20cm groß sind

[Zalando] Nike Grandstand II Suede für 25,45€ inkl. Versand (38-47) in 3 Farben
305°Abgelaufen
21. Noveingestellt am 21. Nov
Hey ihr Schuhliebhaber! Wer von euch trotz der vielen anderen Schuhe im Schuhschrank noch auf der Suche nach neuen Schuhen ist demjenigen kann ich ein Angebot von Zalando ans Her… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
marcorichter007

Toller Schuh für das Geld, leider verpasst.. :(

DasDealmonster

Dankeschön <3 das wünsche ich dir auch ;-)

OptimusPrime

Mal bestell für die Frau in babyblau...

AAchter

Anscheinend gibt es den Preis nur bei einer bestimmten Größe. Sinnlos...

sigron

Bei mir steht im Warenkorb immer noch 80?

Bergstein Kinder Gummistiefel (gefüttert)
231°
21. Noveingestellt am 21. Nov
Bei Zalando gibt es die gefütterten Gummistiefel von Bergstein im Angebot. Verfügbar für den Preis in Grün und Fuxia. Noch eine große Auswahl an Größen vorhanden. Qualitativ wür… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Polarforscher

Bei mir kosten alle Größen gleich viel

Coolien123

Viele Größen aber dann wieder zum Normalpreis.

Reebok OSR HARMONY ROAD 2 - Laufschuh Neutral
171°Abgelaufen
21. Noveingestellt am 21. Nov
Kurz und knapp, da nicht allzu viele Größen vorhanden sind und die Zalando-Blackfriday-Deals auch gerne mal schnell weg sind. Versand/Rückversand fällt bei Zalando nicht an. Der S… Weiterlesen
Daurim

Arrg, das ist keine Fernbedienung.

Klotnt

Mit genommen. Danke für den Beitrag.

Kidala

Hot für informative und sachliche Beschreibung. (y)

Puma Tsugi Netfit V2 in Schwarz Dark Shadow Feige
222°Abgelaufen
21. Noveingestellt am 21. Nov
Moin allerseits, bei Zalando entdeckt. Also schon mal den Schuhschrank für den nächsten Frühling bestücken und hier zuschlagen. Vergleichspreis gilt für diese Farbe, einige ande… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Protubarance

Ja aber nur nach "oben" ich mag es wenn die Sohle ebenfalls schön weich ist wie bei den nmd's Immernoch mein Lieblingsschuh (embarrassed)

Kadaverjupp9000

Also meine sind super bequem. 8) 8)

Protubarance

Waren nichts für mich :/

tedthebeat

?

Kadaverjupp9000

Sehen Schuhe dieser Art von oben nicht alle so aus? :/

Zalando Nike SB Stefan Janoski Max Black White
537°Abgelaufen
21. Noveingestellt am 21. Nov
Zalando haut noch paar SBS raus PVG 62,89 und nur ausgewählte Größe, normal eher um die 80 und wird auch gekauft zu jenem Preis Testet unverbindlich Zalando Plus und es werden … Weiterlesen
UnInc

@mydealz_Helfer scheint wieder zu funktionieren, siehe neuer Deal

Okan611

Schade... Der Deal wäre mindestens 1000 Grad heiß und der nächste der diese Schuhe sucht aber es keinen Deal gibt kann diesen Kommentar gerne liken um ein Zeichen zu setzten (highfive) (y)

decima

Wie oben beschrieben der Deal ging um 7 Uhr ca online, eingestellt hatte ich ihn aber nach Mitternacht schon und da gabs ganz genau ein paar in 47,5 was ich auch gekauft habe und heute Nachmittag noch ein zweites 46 hab ich gar net gesehen sonst hätte ich die nämlich gekauft, bin da flexibel - cm mehr ist net die Welt

celair

47,5 kostet doch 130€ oder wie kommst du bei der Größe auf den dealpreis?

decima

Falls jemand noch ne 47,5 braucht, hab noch eine geblockt und kann ich euch von Zalando aus direkt zuschicken lassen zum dealpreis natürlich Sold

Adidas I-5923 - Sneaker low in Blau bei Zalando
362°Abgelaufen
20. Noveingestellt am 20. Nov
Guten Abend, bei Zalando ist der I-5923 in Blau zu einem guten Kurs zu bekommen. Aktuell sind noch alle Größen verfügbar. idealo: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProd… Weiterlesen
nick090

Gibt's keinen Newsletter Gutschein mehr? :{

decima

Ah gut bin zwar auch in Sachen sneaker viel unterwegs aber eher dann Nikes. Ich finds halt irgendwie albern, normale inikis hab ich auch

daaler69

Das hat irgendwas mit dem ähnlichen Schuh von früher zu tun. Was genau weiß ich aber auch nicht.

decima

Was soll eigentlich das 5923 ? Bedeutung ? Warum nicht immer noch Iniki ? Die landen seitdem alle im megasale, gibt Inikis die Kosten 150 aufwaerts

Hatshipuh

Bei diesen Produktfotos wurden die auch bis zum Platzen voll gestopft. Vor allem die Nike Schuhe auf deren eigenen Seite sehen dann gar nicht mehr aus wie im normalen Gebrauch...

[Sammeldeal] Adidas Originals Nmd R_1 ab 62,95€ inkl. VSK (36-49)
562°Abgelaufen
19. Noveingestellt am 19. Nov
Hey ihr Schuhliebhaber! Willkommen zum 100sten Deal von mir (party) (party) Wer von euch trotz der vielen anderen Schuhe im Schuhschrank noch auf der Suche nach neuen Schuhen is… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
DasDealmonster

Leute die Preise waren so.. :| Zalando hat alle Preise hochgesetzt. Deshalb ist der Deal auch als Abgelaufen markiert :/

Lucid_

Deal ist abgelaufen. Habe gegen Mitternacht noch um EUR 76,- bestellt.

turgay.abil

das stimmt mit den preisen leider überhaupt nicht. laut euer anzeige soll in weiss 43 1/3 76,95€ kosten. keine ahnung wer den deals geprüft hat aber das stimmt bei weitem nicht...

Southern_Smoke

Selbst in der Größe 37 1/3 ab 90€. Scheint kein guter Deal, wie Angegeben, zu sein.

Manuelooo

Hier selbe Patient (lol)

Zalando Rucksack Sale, z. B. Converse Go für 13,45€ oder Vans Spidey für 15,95€
343°Abgelaufen
19. Noveingestellt am 19. Nov
Juten Tach, bei Zalando gibt's gerade einige Rucksäcke im Angebot. Den Rucksack aus dem Titel habe ich nicht exakt so bei idealo gefunden, der Ähnlichste ist dieser von Amazon f… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
mrkrabs98

Abgelaufen leider

Kojan1

Ortlieb Rucksäcke sind klasse und halten lange. Wasserfest ebenso Cummuter Daybag Ich denke es kommt auch darauf an, welche Größe/Liter du haben willst und ob es eher ein stylischer Daybag oder ein Alpinrucksack ,den du ggf auch für Wanderungen in zukünftigen Reisen wiederverwenden kannst, sein soll? Hier ein paar im Test: Klick mich.

Brutal-Truth

Aevor daypack Proof - gibt es in 3 Farben 89,90 Euro

TDCroPower

Kann jemand einen wasserfesten Rucksack empfehlen? Benötigen einen für unseren anstehenden New York Urlaub im Dezember.

azk

Top danke!

[Zalando] Nike Free Run 2018 für 54,95€ inkl. Versand (39-47)
508°Abgelaufen
19. Noveingestellt am 19. Nov
Hey ihr Schuhliebhaber! Wer von euch trotz der vielen anderen Schuhe im Schuhschrank noch auf der Suche nach neuen Schuhen ist demjenigen kann ich ein Angebot von Zalando ans Her… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Mentor1989

Ich habe Schuhgröße 40 und hab vor Ort 42,5 anprobiert. Man bedenke mit orthopädischen Einlagen.

kwoxer

hab die 2017er, viel besser vom Design, und vor 5 Monaten für 34 Euro geschnappt. War ein gute Wahl ;)

4L3X

Ist der Designer beim hinteren Teil der Sohle abgerutscht? :/

vyrez

Schade... scheint vorbei zu sein

Sparfuchs_Bochum

Stark , danke !

Richter: Trainer - Sneaker low Gr 25 bis 35 wasserdicht, Sympatex
273°Abgelaufen
19. Noveingestellt am 19. Nov
Bei Zalando gibt es Richter Halbschuhe/Sneaker für Kinder. So wie ich Richter kenne, spielen sie in einer Liga mit zB SuperFit. Preisvergleich habe ich keinen gefunden, aber wer sc… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
6hellhammer6

Das ist keine verarsche, Du warst zu langsam!

Sedos25

Sorry, habe gerade letzte Größe 31 gekauft....

Greifarm

Verarsche! Größe 31 wieder aus dem Warenkorb geklaut! Sehr ärgerlich (fierce)