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Aktualisiert am vor 3 Jahren
Privatleasing: Audi Q4 35 e-tron (Bafa) / 170 PS, 55 kWh (konfigurierbar) für 169€ (eff 199€) monatlich - LF:0,41
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Obiwaannn
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 1
Ihr wollt ein noch günstigeres Angebot? Dann guckt bei Null-Leasing vorbei! Da kostet der Audi Q4 35 e-tron nur noch 169€ / Monat
// dani.chii
LF = 0,41
GF = 0,48
// dani.chii
LF = 0,41
GF = 0,48
Das bisher beste Angebot für den Audi Q4 e-tron im Privatleasing: Bei Feser Graf erhält man das konfigurierbare Fahrzeug bei einer Laufzeit von 24 Monaten und 10000 Km pro Jahr (variabel) für 169€ monatlich. Der Leasingfaktor liegt bei 0,41. Durch die Überführungskosten von 735€ ergibt sich eine eff Rate von 199€ bzw ein Gesamtkostenfaktor von 0,48.
Bei Interesse an weiteren Angeboten im Bereich Leasing könnt ihr mir auch gerne einfach folgen
Beachtet bitte, dass die BAFA-Umweltprämie i.H.v. 6.000€ in diesem Angebot bereits einkalkuliert wurde und ihr diese als Anzahlung leisten müsst. Diese gibt es dann nach Antrag vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle wieder.
Eckdaten:
Motor
125 kW (170 PS) Elektro
Getriebe
Automatik
Farbe/Lack
Kieselgrau (Frei wählbar)
Interieur
Stoff Schwarz
Erstzulassung
Neuwagen, Bestellfahrzeug
Fahrzeugaufbau
SUV/Geländewagen
Anzahl der Sitze
5
Ausstattung:
Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
Akustisches Fahrzeug-Warnsystem
Audi connect Remote & Control für MMI basis
Audi pre sense front
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
Ausweichassistent und Abbiegeassistent
Basis
Batterieladegerät (Ausf.2)
Betriebserlaubnis Nachtrag
Bluetooth-Schnittstelle
Bordwerkzeug
Dachhimmel in Stoff in spezifischer Farbe
Dachreling in Aluminium
Dekoreinlage Haptiklack schwarz
Digitaler Radioempfang
Doppelspeichen-Lederlenkrad mit Multifunktion
Einparkhilfe hinten
Einstellbarer Geschwindigkeitsbegrenzer
Fußmatten vorn und hinten
gesetzlicher Notruf
Glanzpaket
Innenbeleuchtung
Innenspiegel abblendbar
Interieur mit Normalsitzen in Stoff schwarz
Kindersitzbefestigung i-Size auf der Beifahrerseite und i-Size und Top Tether auf den
äußeren Fondsitzen
Klarglas
Komfort Standklimatisierung
Komfortfahrwerk
Komfortmittelarmlehne vorn
Kältemittel R1234yf
Ladedose Combo 2 (EU)
Ladekabel Mode3 Typ 2 3 32A
Lautsprecher vorn (passiv)
LED-Heckleuchten
LED-Scheinwerfer
MMI
Modellbezeichnung und Technologieschriftzug
Nichtraucherausführung
Normalsitze vorn
Reifen 235/55 R19 101T / EU vorn Reifen 255/50 R19 103T / EU hinten
Reifendruck-Kontrollanzeige
Rücksitzlehne umklappbar
Seitenairbags vorn mit Kopfairbagsystem und Interaktionsairbag vorn
Serviceanzeige 2 Jahre (fest) ohne km Elektro-Fahrzeug
Sicherheitspaket
Spurverlassenswarnung
Stahlräder mit Radvollblende, 8,0Jx19, Reifen 235/55|255/50 R19
Steckdose 12 Volt
Stoff Index
Stoßfänger Basis
Verbandmaterial mit Warndreieck und Warnwesten
Vordersitze manuell einstellbar
Wegfahrsperre elektronisch
Wärmeschutzverglasung
Wärmeschutzverglasung grün getönt
Verbrauch:
Es handelt sich um Beispielbilder.
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Beachtet bitte, dass die BAFA-Umweltprämie i.H.v. 6.000€ in diesem Angebot bereits einkalkuliert wurde und ihr diese als Anzahlung leisten müsst. Diese gibt es dann nach Antrag vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle wieder.
Eckdaten:
Motor
125 kW (170 PS) Elektro
Getriebe
Automatik
Farbe/Lack
Kieselgrau (Frei wählbar)
Interieur
Stoff Schwarz
Erstzulassung
Neuwagen, Bestellfahrzeug
Fahrzeugaufbau
SUV/Geländewagen
Anzahl der Sitze
5
Ausstattung:
Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
Akustisches Fahrzeug-Warnsystem
Audi connect Remote & Control für MMI basis
Audi pre sense front
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
Ausweichassistent und Abbiegeassistent
Basis
Batterieladegerät (Ausf.2)
Betriebserlaubnis Nachtrag
Bluetooth-Schnittstelle
Bordwerkzeug
Dachhimmel in Stoff in spezifischer Farbe
Dachreling in Aluminium
Dekoreinlage Haptiklack schwarz
Digitaler Radioempfang
Doppelspeichen-Lederlenkrad mit Multifunktion
Einparkhilfe hinten
Einstellbarer Geschwindigkeitsbegrenzer
Fußmatten vorn und hinten
gesetzlicher Notruf
Glanzpaket
Innenbeleuchtung
Innenspiegel abblendbar
Interieur mit Normalsitzen in Stoff schwarz
Kindersitzbefestigung i-Size auf der Beifahrerseite und i-Size und Top Tether auf den
äußeren Fondsitzen
Klarglas
Komfort Standklimatisierung
Komfortfahrwerk
Komfortmittelarmlehne vorn
Kältemittel R1234yf
Ladedose Combo 2 (EU)
Ladekabel Mode3 Typ 2 3 32A
Lautsprecher vorn (passiv)
LED-Heckleuchten
LED-Scheinwerfer
MMI
Modellbezeichnung und Technologieschriftzug
Nichtraucherausführung
Normalsitze vorn
Reifen 235/55 R19 101T / EU vorn Reifen 255/50 R19 103T / EU hinten
Reifendruck-Kontrollanzeige
Rücksitzlehne umklappbar
Seitenairbags vorn mit Kopfairbagsystem und Interaktionsairbag vorn
Serviceanzeige 2 Jahre (fest) ohne km Elektro-Fahrzeug
Sicherheitspaket
Spurverlassenswarnung
Stahlräder mit Radvollblende, 8,0Jx19, Reifen 235/55|255/50 R19
Steckdose 12 Volt
Stoff Index
Stoßfänger Basis
Verbandmaterial mit Warndreieck und Warnwesten
Vordersitze manuell einstellbar
Wegfahrsperre elektronisch
Wärmeschutzverglasung
Wärmeschutzverglasung grün getönt
Verbrauch:
Es handelt sich um Beispielbilder.
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Obiwaannn, 23 Juni 2021
399 Kommentare
sortiert nachUnd genau das sollte man nicht machen.
Am Ende total übermüdet auf der Bahn rumeiern ( ist nachgewiesen das es genau so ist wie mit 1 Promille zu fahren }
Anfangs haben wir es im Italien Urlaub auch gemacht , mittlerweile ( wenn wir denn mal dahinfahren ,fiegen mittlerweile lieber woanders hin ) machen wir eine Nacht Zwischenstopp ,das ist wesentlich entspannter und sicherer
Dadurch ist die max. Ladeleistung an der Wallbox zu Hause: 7.2 kW
Wobei das für so ein Auto (Zweitwagen?) doch eher keine Rolle spielt, da man das Auto nicht jeden Tag leer fährt im Normalfall.
Somit sollte eigentlich nur der erste Tag etwas länger angesteckt sein - beim täglichen Laden ist der doch eh nach paar Stunden immer wieder voll.
Ist das dein Ernst?
hahahahahahahahahahaha.
nein ich bin in der Lage studien zu lesen und zu verstehen und nicht Focus artikel als meine Quelle zu nutzen.
der strommix in D ist zu 50% erneuerbar und wird es auch immer mehr. das e-auto hat heute schon eine co2 bilanz, die kein verbrenner je erreichen kann, sei es mit noch so (unnützer) hybridisierung. somit spielt das keine rolle.
In jeder scheiß studie von so demmen wie THomas koch wird gerechnet ne mercedes c klasse verbraucht 3,7L auf 100km und der sprit kommt aus der tankstelle und das e-auto verbraucht 30 kWh/100km und der stom kommt zu 80% aus kohle. dann wird ein brief unterschrieben von irgendwelchen lobby wissenschaftlern die BMW und mercedes helfen sollen, die Transformation zu verlangsamen, damit sie nicht verrecken und da deute Journalisten keinen Anspruch an sich haben landet es wieder überall und deutsche Stammtisch patrioten lesen brav nur die Überschrift und verstehen nicht was co2 äquivaltente sind.
fertig
Zweitwagen? Das Auto hat super viel Platz in der zweiten Reihe und dennoch einen üppigen Kofferraum.
Ich würde ihn als Ersatz für den Familienwagen in Betracht ziehen wollen.
Feser Graf ist ein relativ großes Autohaus. Schon zwei Wagen dort geholt, keine Probleme
Gleicher Gedanke bei mir, aber ich habe mir folgende Frage noch nicht beantwortet: Was macht man da für gelegentliche Langstrecke um die 700 km einfach mit Kind und Kegel (ca. 3 Mal im Jahr)? Schnuckeligen A6 in die Garage stellen?
Wer Langstrecke mit einem nicht-Tesla fährt, muss aktuell äußerst leidensfähig sein aufgrund des Ladenetzes (funktionieren oft nicht, man braucht bestenfalls 3 verschiedene Ladekarten, vernachlässigbar: Ionity ist arschteuer…) -> kommt für mich nicht in Frage, zumal der Q4 realistisch selbst in der großen Batteriegröße wenn überhaupt nur 300km auf der Autobahn schafft (man fährt (respektive lädt) ja auch nicht von 100 auf 0 %).
Ernstgemeinter Gedanke…
Leute die nicht wahrhaben wollen, dass der Bau eines E-Autos mehr Ressourcen frisst als der Bau eines normalen Autos.
Feser Graf ist eines der größten Autohäuser Deutschlands. Das ist lediglich deren eigene Plattform für einen Teil der verfügbaren Leasingangebote. (bearbeitet)
Mietwagen. Ernst gemeinter Vorschlag. Oder du fragst jemanden den Du kennst mit Kombi ob Du für die 3 mal im Jahr tauschen kannst.
Hast schon mal keine kfz Steuer, Versicherung für e auch meist günstiger, weniger Unterhalt... Da machst Du auf jeden Fall üblicherweise keinen großen Verlust. Oder planst halt ne Übernachtung ein, ist auch weniger stressig, wenn denn die Zeit dafür passt.
Dauerleistung: 95PS
Leergewicht 1965kg
0-100: 9,0 sec
Vmax: 160kmh.
Ladedauer AC Typ2 (auf 100%): ca 8h 30min.
reicht für den bedarf von ca 85-90% der Deutschen Pendler problemlos aus....
Nicht nur zu Hause. An öffentliche Type2 Säulen ist es viel zu wenig.
Viel zu weit und viel zu teuer.
Wenn ich nur Landstraße fahre, schaffe ich mit einem Ioniq FL immer mehr als die WLTP. Autobahn bei Tempo 100 (Holland) in etwa WLTP im Sommer.
Wenn ich 300km Strecke habe, fahre ich also etwas gemütlich und komme ohne Laden hin. Bei längeren Strecken fahre ich 120, weil das in Summe aus Geschwindigkeit und Ladestopps am effektivsten ist.
Das Gejammere von wegen "real 300 km bei 500 km WLTP" kann ich nicht nachvollziehen und kommt meines Erachtens von Leuten, die gerne etwas schneller fahren. Das geht mit heutigen e-Autos einfach auf der Langstrecke noch nicht.
Ladestationen gibt es aber für die Zahl derzeit fahrender Elektroautos genug, an den Raststätten finde ich eigentlich immer was freies.
Auf die gesamte Lebenszeit betrachtet purzelt dieses argumentativ eher kleingeistige Kartenhaus recht schnell zusammen. Zumal ein nachhaltiges Recycling für weit weniger Ressourcenerbringung sorgt.
Aber Fakten sind in der Welt der Petrol Heads eh nicht besonders gefragt. (bearbeitet)
Hier beim Lidl kann man umsonst mit 50kw laden. Für Zuhause reichen uns die 7,3kw...
Deine Aussage bzgl. "Für die meisten" ist leider völlig unbelegt. Die Mehrheit der Deutschen fährt nicht dauernd 130, zum Teil, weil es nicht erlaubt ist (hier in NRW ist meistens Tempolimit 100, manchmal 120), zum Teil, weil viele einfach langsamer fahren. Hier Zitat aus einer Studie dazu:
"Nur jede:r dritte Verkehrsteilnehmer:in fährt auf Autobahnabschnitten ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen schneller als 130 km/h. Schneller als 150 km/h ist wiederum nur jeder Zehnte unterwegs. Des Weiteren vergleicht die Studie die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit mit dem jeweils erlaubten Tempo – mit erstaunlichen Ergebnissen: Bei erlaubten 80 km/h betrug die durchschnittlich gefahrene Geschwindigkeit 87,4 km/h. Bei Tempo 100 waren es 103,3 km/h im Durchschnitt. Auf Autobahnabschnitten mit erlaubten 120 km/h wurden durchschnittlich lediglich 115,6 km/h gemessen. Bei erlaubten 130 km/h wurden im Durchschnitt sogar nur 118,3 km/h gefahren. Auf Strecken ohne Tempolimit betrug die Durchschnittsgeschwindigkeit 124,7 km/h. Die Daten der BASt-Studie wurden an 100 Messstellen zwischen den Jahren 2010 und 2014 gesammelt."
Es jammern jetzt vor allem die Leute, die gerne schnell fahren und trotzdem ein e-Auto haben wollen. Das ist halt nicht miteinander kompatibel zur Zeit, und das muss dieser Personenkreis nunmal akzeptieren, auch wenn es schwer fällt.
Ich sehe das Thema, auch bzgl Tempolimit, inzwischen entspannter. Meiner Meinung nach wird das schnelle Fahren durch die Trends e-Auto, autonomes Fahren und Klima ohnehin in ein paar Jahren erledigt sein. Ich bin gerne gerade nachts mal mit 180 durchgeballert, macht Spaß und man kommt schneller an, aber die Zeiten nähern sich den Ende, bzw sind für mich wegen e-Auto schon vorbei.
Natürlich werden E-Autos von jetzt auf gleich herbeigezaubert und bedürfen keiner Ressource.
Wie konnte ich das vergessen. (bearbeitet)
Ich meine jetzt die Modelle generell. Zb der neue a bzw s8
Basispreis für den die 169€ Leasingrate gelten: 41.900€
Maximalpreis: ca 80.000€ -> Leasingrate 758€
Preis für kleinstes Modell mit ein paar Assistenten 50.000€ : Leasingrate 320€ ...also fast das doppelte.
Das ist kein Schnäppchen, sondern ein Lockangebot.
Das beste Argument, dass ich bisher gegen 7 kW gehört habe: Man bekommt beim Einkaufen etc weniger Strom in den Akku.
Das stimmt natürlich schon.
Ein sehr wichtiger Aspekt, denke ich für den einen oder anderen....
Kommt drauf an wie alt die Kinder sind - denke ich. Ich fand den Kofferraum angenehm groß. (Wir fahren aktuell einen Familien-Van)
Ansonsten gehört zu längeren Fahrten mit einem E-Fahrzeug aktuell noch ein wenig positive Einstellung dazu.
Die zu erwartenden Probleme muss man kennen und ggfs. akzeptieren können - da gebe ich dir vollkommen recht.
Auf der Rückfahrt haben wir das genau so gemacht, Nacht an der Zugspitze in Grainau verbracht. Den anschließenden Tag auf dem Eibsee. Und dennoch Ewigkeiten an den Niederrhein gebraucht weil ein Fernpass zu war und wir quer durch schöne Bayern an den Milchkannen vorbei tingeln mussten.
Ich sag es dir, irgendwann will man nur noch nach Hause um nicht Mitten in der Nacht anzukommen weil die Karre 60min laden muß
Schon lange keinen solchen Blödsinn mehr gelesen...
Wir sind letzte Woche in Bosnien-Herzegowina gewesen, hab mit unserem Mercedes E-Klasse Hybrid alle 400km tanken müssen.
Das Thema mit der Langstrecke gilt heutzutage nicht nur für Elektros…
Stuttgart-Bad Reichenhall war der Tank alle - hier musste ich in meinem Leben noch nie tanken! (bearbeitet)
Ich hab noch nie jemanden gehört der das Behauptet hat. Nichtmal die Grünen behaupten das. Trotzdem ist ein E-Auto über die gesamte Nutzungszeit deutlich Umweltfreundlicher.
Aber abgesehen davon ist hier das falsche Portal für eine Grundsatz Diskussion. Hier geht es nur um die Preisleistung des Produktes und die ist gut.
Schön, es kann auch bis 2047 laufen.
Solang der Fördertopf nicht aufgestockt wird, ist er in diesem Jahr leer.
OK Boomer