216°
Gepostet vor 20 Stunden

[Privatleasing] Volvo EX30 Single Motor Core für 259€/ 10000km / 36 Monate / LF 0,68 / GLF 0,76 (eff. 290€)

9.324€
Geteilt von
Bekevo
Mitglied seit 2023
2
0

Über diesen Deal

Hallo,

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute ein wirklich gutes Leasing-Angebot für den Volvo EX30 gefunden habe. Das Leasingauto wird in circa 4 Monaten verfügbar sein und ist zu einer monatlichen Rate von 259,00€ erhältlich. Bitte beachtet, dass dieses Angebot nur für Privatkunden gilt. Die Laufleistung beträgt 10.000 Kilometer pro Jahr - kann aber gegen einen Aufpreis erhöht werden.

Die Kosten für den gesamten Miete Zyklus betragen 9.324 Euro. Die Laufzeit beträgt 36 Monate

Allgemeine Daten:
Leistung 200 kW (272 PS)
Getriebe Automatik
Kraftstoff Elektro
Türen 5
Sitze 5

Berechnung:
BLP: 37.990,-€
Laufzeit: 36 Mon.
KM: 10.000
ÜF Kosten: 1.149€
Rate: 259€ Brutto
LF: 0,68
Gesamtkosten: 10.473€ brutto
Eff. Rate: 290€
GLF: 0,76

Fahrzeugmerkmale:


  • Elektronische Fahrstabilitätskontrolle
  • Heckantrieb mit Bergabfahrhilfe
  • Sperrdifferential mit begrenztem Schlupf elektronisches und hinten
  • Torque vectoring Differential
  • Antrieb: Elektro
  • Anklappbare Außenspiegel
  • Außenspiegel elektrisch einstellbar, beheizt, in Wagenfarbe lackiert auf Fahrerseite auf Beifahrerseite mit Fahrtrichtungsanzeige
  • Beheizte Wischerablage
  • Beheiztes Scheibenwaschsystem
  • Elektrische Fensterheber mit Impulsschaltung für zwei Fenster vorn und hinten
  • Hauptscheinwerfer Regulierung mit Dämmerungsautomatik automatisch und aktiver Fernlichtassistent
  • Heckscheibe fest eingebaut mit Scheibenwischer mit Intervallschaltung
  • Innenspiegel
  • LED Hauptscheinwerfer mit Streuscheibe aus komplexer Oberfläche LED
  • LED Licht Bremslicht, Abblendlicht, Blinker, Tagfahrlicht, Rückleuchten und Fernlicht
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Getränkehalter für Vordersitze
  • Klimaanlage (vollautomatisch)
  • Luxus-Ausstattung
  • Alufelgen 7,5 X 18 auf Vorderachse und Hinterachse Zweifarben, 45,7 und 19,0
  • Dachspoiler
  • Bluetooth
  • Einparkassistent hinten und Hilfslinien
  • Einparkhilfe hinten Sensor & Kamera
  • Fernbedienung Klimaanlage per Telefon, mit Heizen, mit Kühlen und mit Lenkradheizung
  • Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit adaptive Geschwindigkeitsregelanlage stop & go Funktion und adaptive Geschwindigkeitsregelanl. Karte

2351750_1.jpg
2351750_1.jpg
2351750_1.jpg
carwow Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Bekevo, vor 19 Stunden
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Linde_1401's Profilbild
    47308335-iEsyF.jpg
    K-Man's Profilbild
    Elektroauto selten schneller
  2. MaxPayne0815's Profilbild
    Volvo - das war mal schwedisch. Seit das Geely ist, habe ich da so meine Vorbehalte, die sich in diversen Erfahrungsberichten bestätigt haben. Da wandert natürlich viel Kompetenz ab und kommt auch vieles neues an Entscheidungen, um den Profit zu steigern. Not a big fan.

    Wie sieht das hier die Allgemeinheit? (bearbeitet)
    barthz's Profilbild
    Bin auch nicht die Allgemeinheit, kann aber vielleicht zum Thema beitragen. Meine Frau fährt den C40 Core seit 1,5 Jahren. Sie hat den damals für 359 p.M. geleast.


    Sie hatte bisher zwei Probleme mit dem Auto: einmal mussten die Rückleuchten getauscht werden, weil Feuchtigkeit eingedrungen war. Außerdem war das Auto schon zwei Mal in der Werkstatt wegen klappern an der Hinterachse. Dabei wurden beide hinteren Stoßdämpfer getauscht, erst der eine, dann der andere. Alle Reparaturen wurden von Volvo bezahlt und gingen relativ schnell.


    Ansonsten ist das Auto relativ angenehm zu fahren. Was uns aber beiden absolut nicht gefällt ist das Infotainment. Dieses basiert auf dem Google System und ist einfach unheimlich schlicht gehalten. Manch einer mag das minimalistisch nennen, für uns ist es einfach nur billig gemacht. Insbesondere auch die Möglichkeiten den Fahrer-Bildschirm anzupassen. Diese sind quasi nicht vorhanden. Immerhin wurde CarPlay per OTA Update nachgereicht, wenn auch nur mit Kabel.


    Wen die Software nicht stört, oder wer sie vielleicht sogar mag, der bekommt hier ein durchaus brauchbares Fahrzeug. Ich empfehle aber unbedingt vorher mindestens einen Besuch beim Volvo Händler und optimaler Weise auch eine Probefahrt. Dabei kann man vielleicht auch den realen Verbrauch testen, denn zumindest beim C40 ist dieser mit gut 20kWh/100km relativ hoch.
  3. GoJets's Profilbild
    Die Überführungskosten sind mit 1149€ angegeben.
  4. LiQuiDBangz's Profilbild
    Meiner subjektiven Meinung nach mit Abstand der schönste kleine E-SUV.
    Testytest's Profilbild
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
  5. Testytest's Profilbild
    „Heckscheibe fest eingebaut“ - Ach wie schade. „Innenspiegel“ - Das ist toll.
  6. K-Man's Profilbild
    Software aktuell noch mega buggy. Wäre für mich alleine schon der Grund das Ding nicht zu leasen bis sie das nachweislich in den Griff bekommen haben.
  7. JohnnyFontane's Profilbild
    Kann man sich das Angebot irgendwie anschauen ohne seine Mail Adresse preiszugeben?
  8. sportwunder's Profilbild
    Sind Sommerreifen drauf, nehme ich an? Kann mir jemand sagen, ob das stimmt und was Ganzjahresschlappen monatlich kosten würden?
    Monkeyz66's Profilbild
    Sind immer Sommerreifen. Ist doch egal Kauf einfach andere Reifen. Das kostet dich geschätzt nen 10er im Monat

    PS: Reifenpakete im Leasing sind in der Regel immer überteuert. Reines Margen add on für den hersteller (bearbeitet)
  9. Twiki's Profilbild
    Ich bin den kleinen Motor in dem Wagen letztens Probe gefahren.

    Bin aus unserem C40 in dieses Fahrzeug umgestiegen.

    Gut: Fahrgefühl, Beschleunigung, Federung, Lenkung.

    Nicht gut: Bedienung, Tacho usw. nur noch am mittigen Display, Fahrersitz, die Materialien im Innenraum.

    Mich hat das Paket nicht überzeugt.
  10. James_Deal's Profilbild
    Was für Pfeifen überall ihre Marken mit diesem Billigzeug kaputt machen.
    Monkeyz66's Profilbild
    Meinst du damit VW?
  11. Nikitaman1987's Profilbild
    Ein optisch ganz schönes Auto aber Software trotz Google Integration leider Buggy. Ladeplanung bei weitem nicht auf Tesla Niveau und der Verbrauch schreckt leider auch ab, gibt diverse Tests im Flachland zum Beispiel nach Norddänemark wo die topographischen Bedingungen dem Verbrauch in die Karten spielt aber das Teil ist nicht unter 20kwh zu bekommen, für die Größe des Fahrzeugs absolut daneben…
    Und Ionity mag das Auto vom Grundsatz her nicht, oftmals kann die Ladung nicht durchgeführt werden.
    Grab22's Profilbild
    Fahren in aktuell auf 16,x kWh (80km täglich, 70% AB, 20%Landstraße, 10% innerorts).

    Software noch Optimierungbedürftig aber dank OTA kein Problem, leider hier abhängig von Geely was das angeht.
  12. Dealfan01's Profilbild
    Achtung, die Bilder zeigen nicht den Core, das Dach ist in dieser Ausstattung farblich nicht anders als der Rest des Autos.

    Außerdem eine riesen Frechheit, dass nun ähnlich hohe Leasingraten angeboten werden wie zum Zeitpunkt meiner Bestellung mit Umweltprämie - auf den 3.000€ bleibe ich nun sitzen. Das Angebot geht schriftlich an Volvo mit der Frage warum nun auch ohne die hohe Einmalzahlung diese Konditionen möglich sind.   
    James_Deal's Profilbild
  13. egghat's Profilbild
    Die plus Ausstattung kostet beim Kauf 8% mehr, beim Leasing 80%. Oder so. Verstehe das wer will 
's Profilbild