Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
390°
Gepostet vor 4 Tagen

[Gewerbeleasing mit 15+ Fahrzeugen] FORD Explorer Extended Range 77kWh für 217€ mtl. | 1009€ ÜF | LF 0,52 GF 0,59 | 36 Monate | 10.000km

8.805,28€
Geteilt von
der_Seebaer Redakteur/in
Mitglied seit 2017
4.010
10.706

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Leasing Gewerbe

Finde mehr Deals in Auto Leasing Gewerbe

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin Moin,

Da ich zu diesem Modell noch nichts auf mydealz finden konnte und der Preis aktuell ziemlich gut aussieht, dachte ich mir, dass ich diesen Deal doch einmal versuchen sollte. Gerade mit der großen Batterie von 77kWh sicherlich ein interessanter Deal für einige unter uns.

So gibt es für Gewerbetreibende (mit einem Fuhrpark größer als 15 Fahrzeuge) den FORD Explorer Extended Range mit einer 77kWh Batterie und 286 PS für eine Leasingrate von 216,58€ netto pro Monat. Überführungskosten kommen natürlich auch noch dazu und kosten einmalig 1.008,40€ netto. Ansonsten kommt der Ford mit einer Lieferzeit von 4 Monaten daher und kann anschließend in Schleswig-Holstein abgeholt werden.

2351279_1.jpg
Zur angegebenen Leasingrate bekommen wir eine Laufzeit von 36 Monaten und eine Laufleistung von 10.000 km pro Jahr. Beide Werte lassen sich anpassen.

Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 49.500,00€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:

  • Leasingfaktor = 0,52
  • Gesamtkostenfaktor = 0,59


Übersicht:


2351279_1.jpg
■ Serienausstattung u.a.:
  • Bordcomputer
  • LED-Scheinwerfer
  • Tuner oder Radio
  • Sommerreifen
  • Zentralverriegelung
  • Sportsitze
  • Sitzheizung
  • Elektrische Sitzeinstellung
  • Beheizbares Lenkrad
  • Multifunktionslenkrad
  • Fensterheber
  • Leichtmetallfelgen
  • Navigationssystem
  • Notbremsassistent
  • Isofix Beifahrer
  • Bluetooth
  • Tempomat
  • Abstandstempomat
  • Einparkhilfe
  • Einparkhilfe Sensoren vorne
  • Einparkhilfe Sensoren hinten
  • Einparkhilfe Kamera
  • Apple CarPlay
  • Android Auto

■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut null-leasing):
  • Stromverbrauch komb.: 14,7 kWh/100 km
  • Energieeffizienz­klasse: A
  • Kraftstoffart: Elektro
  • Reichweite (WLTP): 602 km
  • Leistung: 286 PS (210 kW)

■ Berechnung:
  • Bruttolistenpreis: 49.500,00€
  • Laufzeit: 36 Monate
  • Laufleistung: 10.000km p.a.
  • Leasingrate: mtl. 216,58€ netto
  • Bereitstellungskosten: 1.008,40€ netto
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 36 x 216,58€ + 1.008,40€ = 8.805,28€ (netto; ca. 244,59€ / Monat)


Null-Leasing.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von der_Seebaer, vor 4 Tagen
Sag was dazu

58 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gratis34's Profilbild
    Weiss nicht ob Ford sich da so einen Gefallen mit tut....der neue Tourneo Custom auch auf T7 Plattform ist für mich genau wegen VW Joint Venture sofort gestorben...
    KanzlerAC's Profilbild
    Beim Tourneo Custom ist es aber andersrum. Der T7 (oder wie er auch dann heißt) kommt von Ford.
    Tourneo Connect wiederum kommt von VW. (bearbeitet)
  2. Bootin's Profilbild
    Fuhrpark größer als 15 Fahrzeuge wtf...
    Imperator69's Profilbild
    Als Privatmann knack ich das (inkl. Fahrräder und Bobby Cars), muss man noch ein Gewerbe nachweisen?(angel)
  3. Norbert's Profilbild
    Das iss nix für mich - Schlage für meine Firma erst zu, wenn es Leasingangebote ab Fuhrparkgröße 1.000 gibt.
    Max_wWq's Profilbild
    - (bearbeitet)
  4. m3adow's Profilbild
    Ob es wirklich Leute gibt, die einen Fuhrpark 15+ haben und auf Mydealz nach Gewerbeleasingdeals suchen?

    Ach egal, mal für die sechszehnte Gästetoilette mitgenommen.
    isoko's Profilbild
    Me
  5. doubletroube's Profilbild
    mein Explorer 4.0 SOHC v6 hat Tränen in den Augen.
    Elektro -_-
  6. Olilolli's Profilbild
    Normal-Ford Explorer länge 5m.
    EV-Ford Explorer 4,5m.
    Das sind doch 2 unterschiedliche Autos, als ob man eine C-Klasse als Elektro eine S-Klasse nennen würde. Irgendwie komisch, was die machen.
  7. Stami's Profilbild
    77kWh Batterie
    Stromverbrauch komb.: 139.0 kWh/100 km


    Nadelschwein's Profilbild
    Da ist denen das Komma verrutscht. Der kombinierte Verbrauch bei dem Hecktriebler ist mit 13,9 kWh/100km angegeben (natürlich auch nur ein rechnerischer Wert).
  8. Ronny_Schoenecker's Profilbild
    Mir gefällt er aber für normalsterbliche leider unbezahlbar
    Christoph_Ensslin's Profilbild
    Was 50000 nicht bezahlbar?
  9. m4rkm4n's Profilbild
    Das Ding sollte sich nicht Explorer nennen dürfen, weil er nichts mit dem echten Explorer zu tun hat, von dem es 6 Generationen gibt. Die 6. Generation gibt's in Europa als PHEV und bald nicht mehr neu zu haben. Trotzdem ist der echte ein geiles Teil. (bearbeitet)
    Knacker_'s Profilbild
    Hab mich grade auch schon gewundert, dachte der wäre von den Maßen so wie der alte Explorer PHEV.

    Dieser hier basiert ja auf VW-MEB und da bin ich alleine durch die Touch-Tasten am Lenkrad schon bedient.
    Die Software sah im Video was ich eben auf die schnelle geguckt habe immerhin recht flott aus.
  10. nolog's Profilbild
    Sieht aus wie der Volvo EX30.
    tom7-29's Profilbild
    Wusste nicht, das Volvo auch auf dem Verhäßlichungstrip ist. Danke für die Info.
  11. Monkeyz66's Profilbild
    Abgelaufen
  12. Landjet's Profilbild
    Ford, Elektroauto, Gewerbe, Fuhrpark > 15 Autos...

    GF 0,6

    Sehr schlecht!!!
  13. RS8000's Profilbild
    Wird der denn überhaupt schon gebaut? Sollte in Köln gebaut werden.
    SlowFox1's Profilbild
    Im Sommer kommen die ersten Autos
  14. Horstenborsten's Profilbild
    Sieht von der Seite wie ein Fisker Ocean aus. Was ich aber bräuchte wäre ein Art Twizzy mit 200km Reichweite, nicht so eine Speckfettkarre.
  15. Olilolli's Profilbild
    Ist das so ein ID4 Abklatsch?
    RS8000's Profilbild
    Wird auf der Bodengruppe vom ID4 gebaut
  16. Chatty's Profilbild
    Angebot ist wohl weg...
  17. hogend's Profilbild
    14,7 kWh pro 100 km bei der Kommodenfront? Das nehme ich denen nicht ab. Das schafft ja nichtmal Tesla mit seiner sehr stromlinienförmigen Karosserie.
    Damit ist auch die Reichweite von 600 km reine Utopie. Wenn man die Hälfte schafft. kann man zufrieden sein.
    Bergab mit Rückenwind schafft man den Wert vielleicht. (bearbeitet)
's Profilbild